Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Motor läuft aber nur im Notprogramm ca fast 5 min.

Diskutiere Motor läuft aber nur im Notprogramm ca fast 5 min. im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Habe einen Ford Mondeo 3 2,0 DTCI 16 V Springt an und läuft , wenn er warm ist ca 5 min im Notprogramm, wenn er kalt ist hat er keine Probleme...

1. #1 Klamausi, 12.08.2015
    Klamausi

Klamausi Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo 3 TDCI 2,0
    Habe einen Ford Mondeo 3 2,0 DTCI 16 V

Springt an und läuft , wenn er warm ist ca 5 min im Notprogramm, wenn er kalt ist hat er keine Probleme

Kann mir einer sagen wieso er das macht

Danke euch

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 12.08.2015
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    am Besten Fehlerspeicher auslesen

aktuell kann es alles sein, zB. ein Problem mit dem Einspritzsystem (kaputte Einspritzdüse, verstopfter Kraftstofffilter, etc) ... oder der Turbo ist kaputt ... oder da AGR-Ventil ist kaputt ... oder ein Ladedruckschlauch ist kaputt ... etc.

Thema:

Motor läuft aber nur im Notprogramm ca fast 5 min.

Die Seite wird geladen...

Motor läuft aber nur im Notprogramm ca fast 5 min. - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 5 Fehler und zu geringe Leistung

5 Fehler und zu geringe Leistung: Hallo. Ich mache jetzt doch mal einen eigenen thread auf, weil mein Problem vielleicht doch individuell ist, mit der Bitte um Rat. Kurz zur...
  2. Biete Sommerreifen Michelin 215 / 55 R16 ca. 4mm

Biete Sommerreifen Michelin 215 / 55 R16 ca. 4mm: Biete hier 4 Reifen von Michelin an. Sommerreifen, sie wurden 4 Sommer gefahren. sie sind aus dem frühjahr 2012. profiltiefe liegt bei ca. 4 mm....
  3. SUCHE kompl. Motor Maverick 2,4ltr ...

SUCHE kompl. Motor Maverick 2,4ltr ...: Hallo. Suche dringend einen kompl. Motor für den Maverick 2,4; Bauj 1994 SchlüsselNr. 7503 300; 91kw; Sollte natürlich OK sein und ohne Probleme...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Motor ausgetauscht, was noch wechseln?

Motor ausgetauscht, was noch wechseln?: Ich muss bei meinem ST150 den Motor wechseln. Da stellt sich die Frage, wenn er schon mal draußen ist, was sollte ich gleich mit machen?...
  5. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Dringend Hilfe benötigt! Motor qualmt

Dringend Hilfe benötigt! Motor qualmt: Hallo bin neu hier im Forum und habe gleich ein Problem mit unserem Transit. -seit gestern Abend nimmt er schlecht Gas an und heute morgen wollte...