Motor läuft auf 3 Zyl.
Diskutiere Motor läuft auf 3 Zyl. im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Mein Mondeo 1.8 mit 125 PS Bj.2001 zeigt folgendes Verhalten: Läuft nur auf 3 Zyl. Motorkontrollleuchte blinkt oberhalb von 3000/min, darunter...
Seite 1 von 2
Thema:
Motor läuft auf 3 Zyl.
Die Seite wird geladen...
-
Motor läuft auf 3 Zyl. - Ähnliche Themen
-
Motor läuft nur noch auf 3 Zylindern
Motor läuft nur noch auf 3 Zylindern: Hallo zusammen, wir haben noch einen Ford KA1, Bj. 2005 (1. Hand), 1,3 69 PS, 95 Tkm für einen Fahranfänger am laufen. Folgendes Problem: Über... -
Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Motor läuft im Stand sehr unruhig und Leistungsverlust...
Motor läuft im Stand sehr unruhig und Leistungsverlust...: Hallo Leute, ich bin derzeit sehr am verzweifeln. Mein Ford Mondeo 2,0 Kombi Bj 2013 mit 163 PS Diesel ( gelaufen 351000km) läuft derzeit extrem... -
Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Motorkontrolleuchte geht an,dann läuft der Motor nur noch auf 3 Zylindern
Motorkontrolleuchte geht an,dann läuft der Motor nur noch auf 3 Zylindern: Mein Fokus Bj. 2012 1.6 85 PS macht seit kurzem Probleme. In der Kaltstartphase läuft er normal aber nach kurzer Zeit läuft er nur noch unrund.... -
Focus 2,0tdci alle kontrlleuchten gehen an, Motor läuft nur noch im Leerlauf,kann kein Gas geben
Focus 2,0tdci alle kontrlleuchten gehen an, Motor läuft nur noch im Leerlauf,kann kein Gas geben: Hallo, mein focus spinnt rum.... Während der Fahrt auf der Autobahn gingen alle leuchten im kombiinstrument an,ich konnte kein Gas mehr geben,und... -
Transit IV (Bj. 86-00) Motor läuft nicht richtig
Motor läuft nicht richtig: Nach dem einbau eines ATM läuft der Motor nur im standgas wenn ich Gas gebe geht er sofort aus .Ich habe alles entlüftet und eine zusätzliche...