Motor läuft auf 3 Zylinder.

Diskutiere Motor läuft auf 3 Zylinder. im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Ich habe die Zündkerzen gewechselt, die Einspritzdüsen umgetauscht so wie auch das Zündkabel. Nichts geholfen. Ich vermute dass die Einspritzdüse...

  1. #1 pokos190706, 19.02.2008
    pokos190706

    pokos190706 Guest

    Ich habe die Zündkerzen gewechselt, die Einspritzdüsen umgetauscht so wie auch das Zündkabel. Nichts geholfen. Ich vermute dass die Einspritzdüse bekommt kein Elektroimpuls. Außerdem ist mir die Zündung auf dem Zylinder zu schwach (Wenn ich das Kabel abmache, Knackt am Masse nicht so stark wie bei dem anderem). Als ich die Zündkabel umgetauscht habe lief der zweite Zylinder natürlich auch nicht. Da Qualmte das Motor oder der Kat sofort. Wenn ich aber mit dem kaputtem Zylinder fahre Qualmt gar nichts. Also der eine, (kaputte) Zylinder bekommt keinen Sprit obwohl die Düse in Ordnung ist. Das zweite Problem: die Zündspule? Oder ist ein anderer Elektronischer Bauteil für die Zündung und Elektro- Impuls an Einspritzventil verantwortlich?
    Gruß
     
  2. #2 Carstensauer, 11.04.2008
    Carstensauer

    Carstensauer Neuling

    Dabei seit:
    23.03.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    ...und?Was war der grund des problemes-habe nämlich ein sehr ähnliches...!!
    Gruß Carsten
     
Thema: Motor läuft auf 3 Zylinder.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fiesta mk4 3 zylinder forum

Die Seite wird geladen...

Motor läuft auf 3 Zylinder. - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Ford läuft unruhig brauche dringend Hilfe!

    Ford läuft unruhig brauche dringend Hilfe!: Hallo, Undzwar Hab ich ein Problem mein Auto während des Kaltstartes wo der (zahnriemen) ist & der keilriemen kommen komische zischende Geräusch...
  2. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Dringend! Bauteil zwischen Thermostat und Motor

    Dringend! Bauteil zwischen Thermostat und Motor: Hallo, ich habe folgendes Problem. Bei dem Scorpio 2.3 Automatik Baujahr 1997, Benziner, von meinem Vater wurde der Kühler, das Thermostat und...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Motor geht beim Bremsen/Kuppeln während der Fahrt aus

    Motor geht beim Bremsen/Kuppeln während der Fahrt aus: Guten Tag, ich wollte letzte Woche den Focus Mk1 1.8 Zetec meiner Lebensgefährtin durch den TÜV bringen. Der hat die leicht siffende...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Motor reagiert nicht

    Motor reagiert nicht: Hallo liebe User, ich habe ein "kleines" Problem, beim zurücksetzen des Fiesta war noch alles gut, als ich aber dann aus "R" in "N" um auf "1" zu...
  5. Fiesta 1.4 59KW Motor tauschen

    Fiesta 1.4 59KW Motor tauschen: Hallo, ich hoffe auf Eure Hilfe. Kann mir jemand eine genaue Anleitung für einen Motor Ausbau eines 1.4er Bj. 2004 mit 59KW geben. - Ich möchte...