Motor läuft auf 3 Zylinder.

Diskutiere Motor läuft auf 3 Zylinder. im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Ich habe die Zündkerzen gewechselt, die Einspritzdüsen umgetauscht so wie auch das Zündkabel. Nichts geholfen. Ich vermute dass die Einspritzdüse...

  1. #1 pokos190706, 19.02.2008
    pokos190706

    pokos190706 Guest

    Ich habe die Zündkerzen gewechselt, die Einspritzdüsen umgetauscht so wie auch das Zündkabel. Nichts geholfen. Ich vermute dass die Einspritzdüse bekommt kein Elektroimpuls. Außerdem ist mir die Zündung auf dem Zylinder zu schwach (Wenn ich das Kabel abmache, Knackt am Masse nicht so stark wie bei dem anderem). Als ich die Zündkabel umgetauscht habe lief der zweite Zylinder natürlich auch nicht. Da Qualmte das Motor oder der Kat sofort. Wenn ich aber mit dem kaputtem Zylinder fahre Qualmt gar nichts. Also der eine, (kaputte) Zylinder bekommt keinen Sprit obwohl die Düse in Ordnung ist. Das zweite Problem: die Zündspule? Oder ist ein anderer Elektronischer Bauteil für die Zündung und Elektro- Impuls an Einspritzventil verantwortlich?
    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Carstensauer, 11.04.2008
    Carstensauer

    Carstensauer Neuling

    Dabei seit:
    23.03.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    ...und?Was war der grund des problemes-habe nämlich ein sehr ähnliches...!!
    Gruß Carsten
     
Thema:

Motor läuft auf 3 Zylinder.

Die Seite wird geladen...

Motor läuft auf 3 Zylinder. - Ähnliche Themen

  1. Farbcode oder Lackton für Ford Focus ST MK 3 Alufelgen

    Farbcode oder Lackton für Ford Focus ST MK 3 Alufelgen: Hallo zusammen, ich bin stolzer Besitzer eines 2013er schwarzen ST Turnier MK3. Das Auto ist super! Leider ist mir im letzten Sommer ein Malheur...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motor Fehler

    Motor Fehler: Hallo Gemeinde. Fahrzeug Focus 2.0 TDCI.Heute kam die Meldung,Motor Systemfehler.Ausgelesen,Kraftstoffdruck.Er lief nicht im Notlauf.Kann das...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fiesta Automatik.. Motor laut..

    Fiesta Automatik.. Motor laut..: Hallo Ihr lieben, hoffe es ist hier der richtige Bereich, aber wie ich mich kenne, ist es der falsche. (Kam mit dem Baujahr nicht so klar) Darf...
  4. 3 Fensterheber gehen nicht mehr nach Batteriewechsel

    3 Fensterheber gehen nicht mehr nach Batteriewechsel: Tach zusammen. Irgendwas ist ja immer. Nachdem ich nach 11 Monaten die Batterie tauschen musste (Eigentlich Garantie aber das war mir zu blöd)...