Motor läuft auf 3 Zylinder.

Diskutiere Motor läuft auf 3 Zylinder. im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Ich habe die Zündkerzen gewechselt, die Einspritzdüsen umgetauscht so wie auch das Zündkabel. Nichts geholfen. Ich vermute dass die Einspritzdüse...

  1. #1 pokos190706, 19.02.2008
    pokos190706

    pokos190706 Guest

    Ich habe die Zündkerzen gewechselt, die Einspritzdüsen umgetauscht so wie auch das Zündkabel. Nichts geholfen. Ich vermute dass die Einspritzdüse bekommt kein Elektroimpuls. Außerdem ist mir die Zündung auf dem Zylinder zu schwach (Wenn ich das Kabel abmache, Knackt am Masse nicht so stark wie bei dem anderem). Als ich die Zündkabel umgetauscht habe lief der zweite Zylinder natürlich auch nicht. Da Qualmte das Motor oder der Kat sofort. Wenn ich aber mit dem kaputtem Zylinder fahre Qualmt gar nichts. Also der eine, (kaputte) Zylinder bekommt keinen Sprit obwohl die Düse in Ordnung ist. Das zweite Problem: die Zündspule? Oder ist ein anderer Elektronischer Bauteil für die Zündung und Elektro- Impuls an Einspritzventil verantwortlich?
    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Carstensauer, 11.04.2008
    Carstensauer

    Carstensauer Neuling

    Dabei seit:
    23.03.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    ...und?Was war der grund des problemes-habe nämlich ein sehr ähnliches...!!
    Gruß Carsten
     
Thema:

Motor läuft auf 3 Zylinder.

Die Seite wird geladen...

Motor läuft auf 3 Zylinder. - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Elektrische Kühlwasserpumpe läuft hörbar nach

    Elektrische Kühlwasserpumpe läuft hörbar nach: Hallo, mir ist aufgefallen dass die elektrische Kühlwasserpumpe bei meinem 1.0 Ecoboost ständig nach Abschalten des Motors deutlich hörbar und...
  2. Biete Focus II Scheinwerfer mit Motor

    Focus II Scheinwerfer mit Motor: Scheinwerfer weiß li+re inkl. Höhenverstellungsmotor Originalteile - waren nur 1 Jahr im Einsatz, also wie neu für beide 60 € gesamt + Versand...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Motor Tauschen von 1.25 auf 1.0 EcoBoost

    Motor Tauschen von 1.25 auf 1.0 EcoBoost: Hallo, ich habe eine Ford Fiesta MK7 mit einem 1.25L 82Ps Motor. Ich habe das Auto Gebraucht gekauft mit 1500km und hab jetzt 4800km. Mir ist...
  4. Motor startet plötzlich ...

    Motor startet plötzlich ...: Hallo, ich bin nach mehr als 30 Jahren wieder bei Ford (C-Max) gelandet. Das waren damals noch Zeiten (Taunus, Capri, Granada). Ich hatte sie...
  5. XR3i läuft zu mager, was kann es sein?

    XR3i läuft zu mager, was kann es sein?: moin, ich hab schon länger das Problem, dass mein Escort nicht richtig läuft. egal ob kalt oder warm. aufgefallen ist mir, wenn man die...