Motor läuft auf 3 Zylinder.

Diskutiere Motor läuft auf 3 Zylinder. im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Ich habe die Zündkerzen gewechselt, die Einspritzdüsen umgetauscht so wie auch das Zündkabel. Nichts geholfen. Ich vermute dass die Einspritzdüse...

  1. #1 pokos190706, 19.02.2008
    pokos190706

    pokos190706 Guest

    Ich habe die Zündkerzen gewechselt, die Einspritzdüsen umgetauscht so wie auch das Zündkabel. Nichts geholfen. Ich vermute dass die Einspritzdüse bekommt kein Elektroimpuls. Außerdem ist mir die Zündung auf dem Zylinder zu schwach (Wenn ich das Kabel abmache, Knackt am Masse nicht so stark wie bei dem anderem). Als ich die Zündkabel umgetauscht habe lief der zweite Zylinder natürlich auch nicht. Da Qualmte das Motor oder der Kat sofort. Wenn ich aber mit dem kaputtem Zylinder fahre Qualmt gar nichts. Also der eine, (kaputte) Zylinder bekommt keinen Sprit obwohl die Düse in Ordnung ist. Das zweite Problem: die Zündspule? Oder ist ein anderer Elektronischer Bauteil für die Zündung und Elektro- Impuls an Einspritzventil verantwortlich?
    Gruß
     
  2. #2 Carstensauer, 11.04.2008
    Carstensauer

    Carstensauer Neuling

    Dabei seit:
    23.03.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    ...und?Was war der grund des problemes-habe nämlich ein sehr ähnliches...!!
    Gruß Carsten
     
Thema: Motor läuft auf 3 Zylinder.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fiesta mk4 3 zylinder forum

Die Seite wird geladen...

Motor läuft auf 3 Zylinder. - Ähnliche Themen

  1. Bitte Motor service

    Bitte Motor service: Hallo seit gestern kommt in mein display bitte motor service habe heute bei werkstat gefragt meinte öl wechsel muss ich machen problem ist so wie...
  2. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Motorlüfter läuft nicht

    Motorlüfter läuft nicht: Hallo, ich habe ein Problem mit dem Motorlüfter bei meinem Mondeo. Trotz getauschtem Steuerkabel (war vor 2 Jahren defekt) und neuem...
  3. Kein Schalten bei laufendem Motor möglich

    Kein Schalten bei laufendem Motor möglich: So, nachdem die Kiste endlich läuft bekomme ich absolut keinen Gang rein bei laufendem Motor. Entlüftet habe ich. Kupplungspedal geht jetzt leicht...
  4. Motor springt nicht an nach Motorwechsel

    Motor springt nicht an nach Motorwechsel: So, da bin ich wieder nach einem Motorschaden. Da doch einige kleine Späne bei der Ölablasskontrollschraube zu finden waren bin nicht motiviert...
  5. Fiesta 3 Bj.1993 CTX Automatik kurioses Problem ?!

    Fiesta 3 Bj.1993 CTX Automatik kurioses Problem ?!: Hallo, Und zwar habe ich einen Ford Fiesta mk3 1993 mit dem CTX Automatikgetriebe. Nun habe ich jedoch das Problem, dass das Auto wenn es...