Motor läuft auf 3 Zylinder.

Diskutiere Motor läuft auf 3 Zylinder. im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Ich habe die Zündkerzen gewechselt, die Einspritzdüsen umgetauscht so wie auch das Zündkabel. Nichts geholfen. Ich vermute dass die Einspritzdüse...

1. #1 pokos190706, 19.02.2008
    pokos190706

pokos190706 Guest

Ich habe die Zündkerzen gewechselt, die Einspritzdüsen umgetauscht so wie auch das Zündkabel. Nichts geholfen. Ich vermute dass die Einspritzdüse bekommt kein Elektroimpuls. Außerdem ist mir die Zündung auf dem Zylinder zu schwach (Wenn ich das Kabel abmache, Knackt am Masse nicht so stark wie bei dem anderem). Als ich die Zündkabel umgetauscht habe lief der zweite Zylinder natürlich auch nicht. Da Qualmte das Motor oder der Kat sofort. Wenn ich aber mit dem kaputtem Zylinder fahre Qualmt gar nichts. Also der eine, (kaputte) Zylinder bekommt keinen Sprit obwohl die Düse in Ordnung ist. Das zweite Problem: die Zündspule? Oder ist ein anderer Elektronischer Bauteil für die Zündung und Elektro- Impuls an Einspritzventil verantwortlich?
    Gruß

2. #2 Carstensauer, 11.04.2008
    Carstensauer

Carstensauer Neuling

...und?Was war der grund des problemes-habe nämlich ein sehr ähnliches...!!
    Gruß Carsten

Thema: Motor läuft auf 3 Zylinder.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fiesta mk4 3 zylinder forum

Die Seite wird geladen...

Motor läuft auf 3 Zylinder. - Ähnliche Themen

1. mondeo mk3, bj2003, 1,8l, benziner injektorproblem 1 zylinder

mondeo mk3, bj2003, 1,8l, benziner injektorproblem 1 zylinder: hi vieleicht kann mir jemand helfen habe mir einen mondeo mk3, bj2003, 1,8L benziner gekauft feines teil! inzigesm manko der injektor vom ersten...
  2. Fiesta mk8 Sync 3 low Level Adapter

Fiesta mk8 Sync 3 low Level Adapter: Hallo Leuddä, Ich habe den Fiesta im April gekauft, leider bin ich mit dem Klang bzw der Lautstärke unzufrieden. Ich würde gerne meine alte Hifi...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Unterschiede an Frontteilen bei verschiedenen Motoren

Unterschiede an Frontteilen bei verschiedenen Motoren: Hallöchen alle zusammen, meine Freundin hatte leider einen Auffahrunfall mit ihrem Fiesta (Bj.11 1.6l 88 KW/120PS). ich bin jetzt dabei...
  4. Maverick XLT 2.0 läuft im Leerlauf unrund.

Maverick XLT 2.0 läuft im Leerlauf unrund.: Moin. Hab da mal wieder eine Frage.. Seit jetzt eben läuft der Maverick im Leerlauf unruhig. Fährt allerdings ansonsten wie immer....
  5. Motor springt im warmen Zustand sehr schlecht an.

Motor springt im warmen Zustand sehr schlecht an.: Hallo zusammen, habe einen fusion 1.4 Baujahr 2004. Habe seid Monaten das Problem das, wenn der Motor warm gelaufen ist, und ich ihn dann aus...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden