Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Motor läuft im Leerlauf nach Ziehen der Sicherung 36 unruhig

Diskutiere Motor läuft im Leerlauf nach Ziehen der Sicherung 36 unruhig im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Moin zusammen, nach dem mal wieder meine Restreichweitenanzeige nichts angezeigt hat, habe ich mal den Trick mit der Sicherung 36 ausprobiert...

  1. #1 Brooklyn, 05.07.2009
    Brooklyn

    Brooklyn Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2006
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK3 Titanium, 2,0 TDCi 140 PS, Bjh. 2012
    Moin zusammen,

    nach dem mal wieder meine Restreichweitenanzeige nichts angezeigt hat, habe ich mal den Trick mit der Sicherung 36 ausprobiert und ewar erfolgreich. JEtzt ist mir aber aufgefallen, das der Motor im Leerlauf unruhig läuft.

    Muß sich da was neu einstellen?

    Gruß

    Brooklyn
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 05.07.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.982
    Zustimmungen:
    187
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Einstellen kannst du direkt nichts ... bist du schon mal mit dem Auto gefahren? Wenn nicht am Besten mal ein paar km fahren (mit unterschiedlicher Fahrweise, hochtourig/niedertourig)
     
  4. #3 Brooklyn, 06.07.2009
    Brooklyn

    Brooklyn Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2006
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK3 Titanium, 2,0 TDCi 140 PS, Bjh. 2012
    Ja, bin mal rund ums Dorf hier gefahren. Also von Ampeln, normaler Stadtverkehr. Darauf hat sich die Leerlaufdrehzahl beruhig und hat sich dann auf ca. 950 eingependelt, also kurz unter dem letzten Strich vor der 1000.

    Heute Morgen, das Selbe. Im kalten Zustand wieder das Gleiche. Nach paar Kilometern hat er sich wieder auf ca. 950 eingependelt.





    Weiß jemand zufällig wie die Standardmäßige Leerlaufdrehzahl ist?
     
Thema:

Motor läuft im Leerlauf nach Ziehen der Sicherung 36 unruhig

Die Seite wird geladen...

Motor läuft im Leerlauf nach Ziehen der Sicherung 36 unruhig - Ähnliche Themen

  1. Motor heult auf

    Motor heult auf: Hallo ihr Lieben, ich habe heute Morgen meine Kinderbzur Kita gebracht und auf den Weg nach Hause heukt plötzlich mein Motor beim Gas geben auf,...
  2. Motor setzt immer kurz aus

    Motor setzt immer kurz aus: Hallo in die Runde Hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Mein Mondeo 1,8 125 PS hat alle 30 - 60 sek. Aussetzer. Im kalten zustand kürzer wenn er...
  3. Ford Maverick 2.3 Bj 2005 Probleme mit Leerlauf

    Ford Maverick 2.3 Bj 2005 Probleme mit Leerlauf: Hi an alle Mav Fans, komme mit meinem Problem nicht weiter und hoffe hier die Hilfe zu finden, die ich bei Vertragswerstätte nicht finden...
  4. sicherungen

    sicherungen: welche sicherungen sind im fusion/fiesta verbaut? nicht die ampere sondern welcher typ die normalen 6,3 stecksicherungen,oder die kleinen,glaub...
  5. Motor zittert/ruckelt im Stand/Leerlauf

    Motor zittert/ruckelt im Stand/Leerlauf: Also mein Fiesta 08' mk6 zittert sehr unruhig aber manchmal auch weniger sodass es kaum auffällt aber es man trotzdem spürt. Habe ihn in einer...