Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Motor läuft im Leerlauf nach Ziehen der Sicherung 36 unruhig

Diskutiere Motor läuft im Leerlauf nach Ziehen der Sicherung 36 unruhig im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Moin zusammen, nach dem mal wieder meine Restreichweitenanzeige nichts angezeigt hat, habe ich mal den Trick mit der Sicherung 36 ausprobiert...

  1. #1 Brooklyn, 05.07.2009
    Brooklyn

    Brooklyn Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2006
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK3 Titanium, 2,0 TDCi 140 PS, Bjh. 2012
    Moin zusammen,

    nach dem mal wieder meine Restreichweitenanzeige nichts angezeigt hat, habe ich mal den Trick mit der Sicherung 36 ausprobiert und ewar erfolgreich. JEtzt ist mir aber aufgefallen, das der Motor im Leerlauf unruhig läuft.

    Muß sich da was neu einstellen?

    Gruß

    Brooklyn
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 05.07.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.316
    Zustimmungen:
    121
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Einstellen kannst du direkt nichts ... bist du schon mal mit dem Auto gefahren? Wenn nicht am Besten mal ein paar km fahren (mit unterschiedlicher Fahrweise, hochtourig/niedertourig)
     
  4. #3 Brooklyn, 06.07.2009
    Brooklyn

    Brooklyn Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2006
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK3 Titanium, 2,0 TDCi 140 PS, Bjh. 2012
    Ja, bin mal rund ums Dorf hier gefahren. Also von Ampeln, normaler Stadtverkehr. Darauf hat sich die Leerlaufdrehzahl beruhig und hat sich dann auf ca. 950 eingependelt, also kurz unter dem letzten Strich vor der 1000.

    Heute Morgen, das Selbe. Im kalten Zustand wieder das Gleiche. Nach paar Kilometern hat er sich wieder auf ca. 950 eingependelt.





    Weiß jemand zufällig wie die Standardmäßige Leerlaufdrehzahl ist?
     
Thema:

Motor läuft im Leerlauf nach Ziehen der Sicherung 36 unruhig

Die Seite wird geladen...

Motor läuft im Leerlauf nach Ziehen der Sicherung 36 unruhig - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Motor Stirbt ab

    Motor Stirbt ab: Hallo Freunde der Pflaume ich habe da seid einiger Zeit ein Problem mit meinen Focus mk1 bj 2001 und komm nicht mehr Weiter Also beim starten ist...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Eco Mode Fahrten mit kaltem Motor

    Eco Mode Fahrten mit kaltem Motor: Hallo Ford-Gemeinde! Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen. Ich fahre täglich 120 km (60 km morgens und 60 km abends). Aber laut...
  3. Motor Steuerung

    Motor Steuerung: Hallo zusammen Ich habe da ein Problem mit meinem Ford c-max 1,6 l ist etwas länger aber bitte durchlesen und wen möglich Tipps geben Letzte...
  4. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Scorpio gekauft, lief unruhig im Leerlauf, gelöst

    Scorpio gekauft, lief unruhig im Leerlauf, gelöst: Hallo Scorpiofreunde, habe vor drei Monaten einen Scorpio gekauft und wollte mich jetzt hier anmelden und kurz vorstellen. Ich brauchte...
  5. Cockpit spielt nach dem Ausschalten des Motors verrückt mit Video

    Cockpit spielt nach dem Ausschalten des Motors verrückt mit Video: Ich habe einen Ford Fiesta 1,4 Benziner 44 KW. 8566 / ACJ000066 Der Motor läuft eigentlich gut, aber wenn ich den Motor abstelle spielt alles...