Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Motor läuft im Leerlauf nach Ziehen der Sicherung 36 unruhig

Diskutiere Motor läuft im Leerlauf nach Ziehen der Sicherung 36 unruhig im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Moin zusammen, nach dem mal wieder meine Restreichweitenanzeige nichts angezeigt hat, habe ich mal den Trick mit der Sicherung 36 ausprobiert...

  1. #1 Brooklyn, 05.07.2009
    Brooklyn

    Brooklyn Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2006
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus MK3 Titanium, 2,0 TDCi 140 PS, Bjh. 2012
    Moin zusammen,

    nach dem mal wieder meine Restreichweitenanzeige nichts angezeigt hat, habe ich mal den Trick mit der Sicherung 36 ausprobiert und ewar erfolgreich. JEtzt ist mir aber aufgefallen, das der Motor im Leerlauf unruhig läuft.

    Muß sich da was neu einstellen?

    Gruß

    Brooklyn
     
  2. #2 FocusZetec, 05.07.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    17.134
    Zustimmungen:
    379
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Einstellen kannst du direkt nichts ... bist du schon mal mit dem Auto gefahren? Wenn nicht am Besten mal ein paar km fahren (mit unterschiedlicher Fahrweise, hochtourig/niedertourig)
     
  3. #3 Brooklyn, 06.07.2009
    Brooklyn

    Brooklyn Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2006
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus MK3 Titanium, 2,0 TDCi 140 PS, Bjh. 2012
    Ja, bin mal rund ums Dorf hier gefahren. Also von Ampeln, normaler Stadtverkehr. Darauf hat sich die Leerlaufdrehzahl beruhig und hat sich dann auf ca. 950 eingependelt, also kurz unter dem letzten Strich vor der 1000.

    Heute Morgen, das Selbe. Im kalten Zustand wieder das Gleiche. Nach paar Kilometern hat er sich wieder auf ca. 950 eingependelt.





    Weiß jemand zufällig wie die Standardmäßige Leerlaufdrehzahl ist?
     
Thema:

Motor läuft im Leerlauf nach Ziehen der Sicherung 36 unruhig

Die Seite wird geladen...

Motor läuft im Leerlauf nach Ziehen der Sicherung 36 unruhig - Ähnliche Themen

  1. Escort RS Cosworth (Bj. 92-96) Leerlauf problem

    Leerlauf problem: Hallo Leute. Hab beim meinem cossi (Bj.1996)ein Leerlauf problem. Dass problem ist im Lastbetrieb läuft der Motor einwandfrei ohne probleme aber...
  2. Maverick (Bj. 00-07) Sicherungen Radio

    Sicherungen Radio: Ich benötige Eure Hilfe, ich habe heute beim Radio Ein-und Ausbau die Sicherung für Schaltplus gekillt. Die Bedienungsanleitung ist im Moment...
  3. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Ford Galaxy 1,9 TDI bockt bei warmen Motor

    Ford Galaxy 1,9 TDI bockt bei warmen Motor: Wer kann mir sagen was defekt ist. Folgende situation: bei kalten motor läuft er ganz normal, aber sobald die temperatur über 50 C fängt der...
  4. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Wie viel säuft eure C-MAX (125 PS Motor)?

    Wie viel säuft eure C-MAX (125 PS Motor)?: Ich weiß das es wahrscheinlich an meinem Strecken Profil liegt, aber trotzdem erscheint Verbrauch ziemlich hoch. Ich kann mit drei anderen...
  5. Bitte Motor service

    Bitte Motor service: Hallo seit gestern kommt in mein display bitte motor service habe heute bei werkstat gefragt meinte öl wechsel muss ich machen problem ist so wie...