Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Motor läuft im Leerlauf nach Ziehen der Sicherung 36 unruhig

Diskutiere Motor läuft im Leerlauf nach Ziehen der Sicherung 36 unruhig im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Moin zusammen, nach dem mal wieder meine Restreichweitenanzeige nichts angezeigt hat, habe ich mal den Trick mit der Sicherung 36 ausprobiert...

  1. #1 Brooklyn, 05.07.2009
    Brooklyn

    Brooklyn Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2006
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus MK3 Titanium, 2,0 TDCi 140 PS, Bjh. 2012
    Moin zusammen,

    nach dem mal wieder meine Restreichweitenanzeige nichts angezeigt hat, habe ich mal den Trick mit der Sicherung 36 ausprobiert und ewar erfolgreich. JEtzt ist mir aber aufgefallen, das der Motor im Leerlauf unruhig läuft.

    Muß sich da was neu einstellen?

    Gruß

    Brooklyn
     
  2. #2 FocusZetec, 05.07.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.203
    Zustimmungen:
    298
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Einstellen kannst du direkt nichts ... bist du schon mal mit dem Auto gefahren? Wenn nicht am Besten mal ein paar km fahren (mit unterschiedlicher Fahrweise, hochtourig/niedertourig)
     
  3. #3 Brooklyn, 06.07.2009
    Brooklyn

    Brooklyn Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2006
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus MK3 Titanium, 2,0 TDCi 140 PS, Bjh. 2012
    Ja, bin mal rund ums Dorf hier gefahren. Also von Ampeln, normaler Stadtverkehr. Darauf hat sich die Leerlaufdrehzahl beruhig und hat sich dann auf ca. 950 eingependelt, also kurz unter dem letzten Strich vor der 1000.

    Heute Morgen, das Selbe. Im kalten Zustand wieder das Gleiche. Nach paar Kilometern hat er sich wieder auf ca. 950 eingependelt.





    Weiß jemand zufällig wie die Standardmäßige Leerlaufdrehzahl ist?
     
Thema:

Motor läuft im Leerlauf nach Ziehen der Sicherung 36 unruhig

Die Seite wird geladen...

Motor läuft im Leerlauf nach Ziehen der Sicherung 36 unruhig - Ähnliche Themen

  1. Unruhiger Leerlauf Focus MK1 Turnier 2.0

    Unruhiger Leerlauf Focus MK1 Turnier 2.0: Hallo, habe mir kürzlich einen Turnier 2.0 mit 96 kw angeschaut, EZ 2002 Automatik, den ich kaufen wollte. Das Fahrzeug hat ca. 100 000 km runter...
  2. Kabeldurchführung vom Motor- in den Innenraum?

    Kabeldurchführung vom Motor- in den Innenraum?: Servus liebe Maverick-Gemeinde, kann mir jemand sagen, ob es vom Motorraum (2.3L) in den Innenraum des Mavericks eine vernüftige und zugängliche...
  3. Ford Focus / Schrägheck aus 2003 funktionieren das Rücklicht nicht,alles andere geht,auch Sicherung

    Ford Focus / Schrägheck aus 2003 funktionieren das Rücklicht nicht,alles andere geht,auch Sicherung: Vieleicht kann mir ja jemand helfen,gestern ging erst die rechte Seite bei meinem Focus nicht und Abends hat es dann auch die Linke erwischt....
  4. MK1, Motor und Getriebe 1,6 und Antriebswellen von Limosine Bj98 in Kombi / Turnier Bj 2000 einbauen

    MK1, Motor und Getriebe 1,6 und Antriebswellen von Limosine Bj98 in Kombi / Turnier Bj 2000 einbauen: Wir haben Heute das gesamte Antriebsagregat, 1,6 L 100PS, Motor, Getriebe und Antriebswellen von einem Focus MK1 Limosine Bj. 1998 in einen Focus...
  5. Sicherungen Klimaanlage Ford Fiesta Tianium Baujahr 2009

    Sicherungen Klimaanlage Ford Fiesta Tianium Baujahr 2009: Hallo zusammen, ich möchte gerne die Sicherungen für die Klimaanlage entfernen, da sich die Klimaanlage selbstständig wieder anschaltet (ich...