C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Motor läuft im Leerlauf unruhig

Diskutiere Motor läuft im Leerlauf unruhig im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo ich habe mir einen C-Max 1.8 Bj 2006 mit 45500Km gekauft. Nun meine Frage an die Profis: im Leelauf ist der Motor komplett unruhig da...

1. #1 Leander, 23.11.2009
    Leander

Leander Neuling

Fahrzeug:
    C-Max, 2006, 1.8
    Hallo ich habe mir einen C-Max 1.8 Bj 2006 mit 45500Km gekauft.
    Nun meine Frage an die Profis: im Leelauf ist der Motor komplett unruhig da wackelt wirklich alles,an was kann das liegen? Ein Fehler wird bei angeschlossenen Fehlerauslesegerät nicht angezeigt:gruebel: Wenn ich dann leicht auf das Gas gehe ist das ruckeln sofort weg und der Motor läuft wieder rund...
    Und noch eine Sache der Motor springt manchmal schlecht an? Ich hoffe auf HILFE

2. #2 gigacrazy, 26.11.2009
    gigacrazy

gigacrazy Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Galaxy WGR 2.0i
    Luftmassenmesser, Zündkabel, Zündkerzen, Drosselklappenpoti, Zündspule oder Standgasregler. Ruckelt der auch beim gleichmässigen Fahren?

3. #3 Leander, 27.11.2009
    Leander

Leander Neuling

Fahrzeug:
    C-Max, 2006, 1.8
    Ja genau wenn ich gleichmäßig fahre, wie zum Beispiel in der Stadt und da einer hin rolle, so mit 50 wo der Motor bei ca. 1200U/min läuft, ruckelt es! Und was mir auch aufgefallen ist das der Motor manchmal schlecht Startet und dabei sogar manchmal wieder aus geht. Aber in hohen Drehzahlen ist alles OK. Zündspulen habe ich einzeln Abgeklemmt und die dabei kam es immer zu einer reaktion des Motors also denke ich das die funktionieren, und die Zündkerzen wurden erst bei der Inspektion vor 1000km gewechselt. Das Ruckeln war aber auch schon vor der Inspektion! Das Problem ist es wird einfach kein Fehler angezeigt...

Thema: Motor läuft im Leerlauf unruhig
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford c max unruhiger leerlauf

,
  2. ford c-max stadgas unruhig

,
  3. ruckeln lenkung ford focus c max bj 2006

,
  4. c max diesel unrunder leerlauf
Die Seite wird geladen...

Motor läuft im Leerlauf unruhig - Ähnliche Themen

1. Ford Transit 3,2 200 PS BJ 2011 stirbt immer im Leerlauf ab

Ford Transit 3,2 200 PS BJ 2011 stirbt immer im Leerlauf ab: Hallo zusammen Mein Ford Transit 3,2 200 PS BJ 2011 1 Fehler: Springt sofort an und stirbt immer im Leerlauf ab Zudem wenn er gefahren wird hat...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Warmer Motor: Leerlauf zu niedrig, schlechte Gasannahme

Warmer Motor: Leerlauf zu niedrig, schlechte Gasannahme: Moin Moin zusammen, ich brauche mal wieder einen Tipp von den Experten hier: Der Focus (1,6l tdci 109 PS) meiner Frau ging beim Beschleunigen im...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Ford läuft unruhig brauche dringend Hilfe!

Ford läuft unruhig brauche dringend Hilfe!: Hallo, Undzwar Hab ich ein Problem mein Auto während des Kaltstartes wo der (zahnriemen) ist & der keilriemen kommen komische zischende Geräusch...
  4. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Dringend! Bauteil zwischen Thermostat und Motor

Dringend! Bauteil zwischen Thermostat und Motor: Hallo, ich habe folgendes Problem. Bei dem Scorpio 2.3 Automatik Baujahr 1997, Benziner, von meinem Vater wurde der Kühler, das Thermostat und...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Motor geht beim Bremsen/Kuppeln während der Fahrt aus

Motor geht beim Bremsen/Kuppeln während der Fahrt aus: Guten Tag, ich wollte letzte Woche den Focus Mk1 1.8 Zetec meiner Lebensgefährtin durch den TÜV bringen. Der hat die leicht siffende...