Motor läuft nach Schlüssel abziehen weiter

Diskutiere Motor läuft nach Schlüssel abziehen weiter im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich habe zu diesem Problem eben einen ähnlichen Beitrag gelesen. In diesem war es eine falsche Birne. Ich habe bei meinem Focus aus 2008...

1. blk11

blk11 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus
    2005
    1.6 d
    Hallo,

ich habe zu diesem Problem eben einen ähnlichen Beitrag gelesen.
    In diesem war es eine falsche Birne.

Ich habe bei meinem Focus aus 2008 109 PS TDCI ebenfalls hinten sowohl eine Bremslichtbirne
    und die Blinkerbirnen gewechselt.

Das der Moror weiterläuft passiert bei mir allerdings nur wenn das Licht an ist und ich das Bremspedal trete.
    Mache ich das Licht aus oder gehe von der Bremse geht auch der Motor aus.

Kann das in meinem Fall auch an der Birne liegen???

Vielen Dank vorab.

Grüße

Sven Nieland

2. #2 GeloeschterBenutzer, 14.12.2014
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

natürlich kann es daran liegen wenn anstatt einer 21/5 W glühlampe eine 21W bzw 5W glühlampe eingebaut ist .

Thema:

Motor läuft nach Schlüssel abziehen weiter

Die Seite wird geladen...

Motor läuft nach Schlüssel abziehen weiter - Ähnliche Themen

1. Maverick XLT 2.0 läuft im Leerlauf unrund.

Maverick XLT 2.0 läuft im Leerlauf unrund.: Moin. Hab da mal wieder eine Frage.. Seit jetzt eben läuft der Maverick im Leerlauf unruhig. Fährt allerdings ansonsten wie immer....
  2. Motor springt im warmen Zustand sehr schlecht an.

Motor springt im warmen Zustand sehr schlecht an.: Hallo zusammen, habe einen fusion 1.4 Baujahr 2004. Habe seid Monaten das Problem das, wenn der Motor warm gelaufen ist, und ich ihn dann aus...
  3. Keyfree Schlüssel umprogrammieren auf anderes Fahrzeug?

Keyfree Schlüssel umprogrammieren auf anderes Fahrzeug?: Guten Morgen alle zusammen, mit dem Wagen meiner Frau hätte ich da mal ein kleineres Problem, und zwar habe ich den Zweitschlüssel, den ich immer...
  4. Motor Service

Motor Service: Hallo, wir haben einen Grande C-max BJ 01/2016 1.5 Ecoboost Keyless , im Februar 18 trat das erste mal beim starten folgendes Problem auf: im...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Motor geht plötzlich aus

Motor geht plötzlich aus: Hallo, bei meinem Focus 1,8 TDCI Baujahr.2003 geht während der Fahrt plötzlich der Motor aus, die Glühkerzen-Lampe blinkt dann. Ich kann danach...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden