Motor läuft nicht an

Diskutiere Motor läuft nicht an im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi Leute Brauch Hilfe Mein Auto Ford Focus bj 2000 Startet nicht öamtc war bei mir und hat sich die Zündkerzen angeschaut und er sagt das die...

1. #1 Inspire, 02.01.2012
    Inspire

Inspire Neuling

Fahrzeug:
    Focus 2000
    Hi Leute Brauch Hilfe
    Mein Auto
    Ford Focus bj 2000
    Startet nicht öamtc war bei mir und hat sich die Zündkerzen angeschaut und er sagt das die alle ok sind aber der Motor zu viel Benzin hat also absauft
    Der Board Computer hat keine Störungen
    Was kann das sein hoffe ihr könnt mir helfen
    MfG René

Thema:

Motor läuft nicht an

Die Seite wird geladen...

Motor läuft nicht an - Ähnliche Themen

1. Maverick XLT 2.0 läuft im Leerlauf unrund.

Maverick XLT 2.0 läuft im Leerlauf unrund.: Moin. Hab da mal wieder eine Frage.. Seit jetzt eben läuft der Maverick im Leerlauf unruhig. Fährt allerdings ansonsten wie immer....
  2. Motor springt im warmen Zustand sehr schlecht an.

Motor springt im warmen Zustand sehr schlecht an.: Hallo zusammen, habe einen fusion 1.4 Baujahr 2004. Habe seid Monaten das Problem das, wenn der Motor warm gelaufen ist, und ich ihn dann aus...
  3. Motor Service

Motor Service: Hallo, wir haben einen Grande C-max BJ 01/2016 1.5 Ecoboost Keyless , im Februar 18 trat das erste mal beim starten folgendes Problem auf: im...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Motor geht plötzlich aus

Motor geht plötzlich aus: Hallo, bei meinem Focus 1,8 TDCI Baujahr.2003 geht während der Fahrt plötzlich der Motor aus, die Glühkerzen-Lampe blinkt dann. Ich kann danach...
  5. Motorsteuergerät defekt? Lüfter + Klima läuft nicht / Stottern bzw ruckeln im Leerlauf

Motorsteuergerät defekt? Lüfter + Klima läuft nicht / Stottern bzw ruckeln im Leerlauf: Hallo liebe Mitglieder aus diesem Forum, ich habe jetzt die letzten Abende damit zugebracht, mich in diesem und vielen anderen Foren im Internet...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden