Motor läuft nicht an

Diskutiere Motor läuft nicht an im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi Leute Brauch Hilfe Mein Auto Ford Focus bj 2000 Startet nicht öamtc war bei mir und hat sich die Zündkerzen angeschaut und er sagt das die...

  1. #1 Inspire, 02.01.2012
    Inspire

    Inspire Neuling

    Dabei seit:
    02.01.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2000
    Hi Leute Brauch Hilfe
    Mein Auto
    Ford Focus bj 2000
    Startet nicht öamtc war bei mir und hat sich die Zündkerzen angeschaut und er sagt das die alle ok sind aber der Motor zu viel Benzin hat also absauft
    Der Board Computer hat keine Störungen
    Was kann das sein hoffe ihr könnt mir helfen
    MfG René
     
Thema:

Motor läuft nicht an

Die Seite wird geladen...

Motor läuft nicht an - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Sarkes Ruckeln, Zylinder 1 läuft nicht

    Sarkes Ruckeln, Zylinder 1 läuft nicht: Hallo Leute, habe wie viele hier das Problem mit dem Ruckeln. Brauche ein bisschen Hilfe beim Sinnvollen vorgehen zur Fehlereingrenzung. Wagen...
  2. Suche Focus ST MK2 Unfallwagen/Motor

    Focus ST MK2 Unfallwagen/Motor: Hallo Gemeinde, ich suche einen Focus ST MK2/b Unfallwagen, um meinen Focus Mk2b umzubauen. Das ist nicht mein erster Umbau und ich weiß, dass das...
  3. Motor geht beim Kuppeln aus

    Motor geht beim Kuppeln aus: Guten Tag, mein Fokus I, Bj. 2003, DAW-Motor 85kW hat seit einiger Zeit ein Problem, das sich nun zuspitzt: Beim Fahren gibt es in...
  4. Motor springt nicht an

    Motor springt nicht an: Hallo ihr Lieben, wir haben vor kurzem einen Ford Galaxy 2.3L 16V BJ 1998 erstanden. Ich bin verliebt in dieses Auto, dennoch lief er nicht...
  5. Haben die 2,3er Duratec HE Motoren Probleme mit Pleuellagerschäden??

    Haben die 2,3er Duratec HE Motoren Probleme mit Pleuellagerschäden??: Hallo Leute, bin gerade auf das Thema Pleuelagerschäden bei den 2,3 Duratec HE Motoren gestoßen...... Hier hab ich nix gefunden. Übern Maverick...