Motor läuft nicht RICHTIG

Diskutiere Motor läuft nicht RICHTIG im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hab einen 2.0 DOHC BJ: 91 mit 88KW. wenn ich nun starte läuft er normal im leerlauf aber wenn ich wärend der fahrt einkupple und bremse fällt...

  1. #1 Spike111, 12.12.2005
    Spike111

    Spike111 Guest

    Hab einen 2.0 DOHC BJ: 91 mit 88KW. wenn ich nun starte läuft er normal im leerlauf aber wenn ich wärend der fahrt einkupple und bremse fällt schwankt die drehzahl 3-4 mal zwischen 400 und 1000 bis er sich wieder bei 900 U/min einpendelt. HILFE!!!!!! danke shcon mal im voraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rolle

    Rolle Forum As

    Dabei seit:
    20.09.2003
    Beiträge:
    642
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Sierra GT Coupe 92
    Mustang 87/97
    Hallo
    Ist mit grosser wahscheinlichkeit das leerlaufregulierventil,mach die Haube auf und du siehst direkt vorne an dem Kunststoffrohr ein längliches ventil angeschraubt mit zwei m6 schrauben und einem Kabelstecker und einem luftschlauch unterhalb,bau diesen aus(vorsicht mit der papierdichtung) und reinige ihn mit Bremsenreiniger,danach müsste das problem behoben sein.
     
  4. #3 Spike111, 14.12.2005
    Spike111

    Spike111 Guest

    Hab hier irgendwo gelesen das es auch an den beiden acht poligen steckern liegen kann und dem war auch so. hab die geputzt und er läuft wieder. DANKE trotzdem
     
Thema:

Motor läuft nicht RICHTIG

Die Seite wird geladen...

Motor läuft nicht RICHTIG - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Motor vibriert im Leerlauf

    Motor vibriert im Leerlauf: Hallo Ford-Freunde! Ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen. Habe schon 4 Werkstätten "besucht". Ergebnis: 1. Freie Werkstatt: Es sind die...
  2. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Erstes "richtiges" Auto

    Erstes "richtiges" Auto: Hallo zusammen, ich habe mich eben hier angemeldet und freue mich hier zu sein. Ich habe mir einen (auf den ersten Blick) wirklich schönen Ford...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Kühlerlüfter läuft ständig

    Kühlerlüfter läuft ständig: Hallo, Ich bräuchte mal die Meinung der Schwarmintelligenz.... Folgendes Problem: Bei unserem Focus MK3 Sync Eco99 läuft seit neuestem ständig...
  4. Dämmmatte Motor

    Dämmmatte Motor: Moin, ,mir hat der marder die dämmmatte angefressen also nicht die an der motorhaube sondern die hinterm motor. Hängt nun auch komplett da und...
  5. Heckklappe öffnet nicht mehr richtig

    Heckklappe öffnet nicht mehr richtig: Hallo, ich weiß nicht was da nun passiert ist, aber wenn ich auf der Fernbedienung die Taste für die Heckklappe drücke, öffnet sich diese in 8/10...