Motor läuft nicht RICHTIG

Diskutiere Motor läuft nicht RICHTIG im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hab einen 2.0 DOHC BJ: 91 mit 88KW. wenn ich nun starte läuft er normal im leerlauf aber wenn ich wärend der fahrt einkupple und bremse fällt...

  1. #1 Spike111, 12.12.2005
    Spike111

    Spike111 Guest

    Hab einen 2.0 DOHC BJ: 91 mit 88KW. wenn ich nun starte läuft er normal im leerlauf aber wenn ich wärend der fahrt einkupple und bremse fällt schwankt die drehzahl 3-4 mal zwischen 400 und 1000 bis er sich wieder bei 900 U/min einpendelt. HILFE!!!!!! danke shcon mal im voraus
     
  2. Rolle

    Rolle Forum As

    Dabei seit:
    20.09.2003
    Beiträge:
    642
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Sierra GT Coupe 92
    Mustang 87/97
    Hallo
    Ist mit grosser wahscheinlichkeit das leerlaufregulierventil,mach die Haube auf und du siehst direkt vorne an dem Kunststoffrohr ein längliches ventil angeschraubt mit zwei m6 schrauben und einem Kabelstecker und einem luftschlauch unterhalb,bau diesen aus(vorsicht mit der papierdichtung) und reinige ihn mit Bremsenreiniger,danach müsste das problem behoben sein.
     
  3. #3 Spike111, 14.12.2005
    Spike111

    Spike111 Guest

    Hab hier irgendwo gelesen das es auch an den beiden acht poligen steckern liegen kann und dem war auch so. hab die geputzt und er läuft wieder. DANKE trotzdem
     
Thema:

Motor läuft nicht RICHTIG

Die Seite wird geladen...

Motor läuft nicht RICHTIG - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Ford läuft unruhig brauche dringend Hilfe!

    Ford läuft unruhig brauche dringend Hilfe!: Hallo, Undzwar Hab ich ein Problem mein Auto während des Kaltstartes wo der (zahnriemen) ist & der keilriemen kommen komische zischende Geräusch...
  2. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Dringend! Bauteil zwischen Thermostat und Motor

    Dringend! Bauteil zwischen Thermostat und Motor: Hallo, ich habe folgendes Problem. Bei dem Scorpio 2.3 Automatik Baujahr 1997, Benziner, von meinem Vater wurde der Kühler, das Thermostat und...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Motor geht beim Bremsen/Kuppeln während der Fahrt aus

    Motor geht beim Bremsen/Kuppeln während der Fahrt aus: Guten Tag, ich wollte letzte Woche den Focus Mk1 1.8 Zetec meiner Lebensgefährtin durch den TÜV bringen. Der hat die leicht siffende...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Motor reagiert nicht

    Motor reagiert nicht: Hallo liebe User, ich habe ein "kleines" Problem, beim zurücksetzen des Fiesta war noch alles gut, als ich aber dann aus "R" in "N" um auf "1" zu...
  5. Fiesta 1.4 59KW Motor tauschen

    Fiesta 1.4 59KW Motor tauschen: Hallo, ich hoffe auf Eure Hilfe. Kann mir jemand eine genaue Anleitung für einen Motor Ausbau eines 1.4er Bj. 2004 mit 59KW geben. - Ich möchte...