Motor läuft nicht RICHTIG

Dieses Thema im Forum "Ford Sierra Forum" wurde erstellt von Spike111, 12.12.2005.

  1. #1 Spike111, 12.12.2005
    Spike111

    Spike111 Guest

    Hab einen 2.0 DOHC BJ: 91 mit 88KW. wenn ich nun starte läuft er normal im leerlauf aber wenn ich wärend der fahrt einkupple und bremse fällt schwankt die drehzahl 3-4 mal zwischen 400 und 1000 bis er sich wieder bei 900 U/min einpendelt. HILFE!!!!!! danke shcon mal im voraus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rolle

    Rolle Forum As

    Dabei seit:
    20.09.2003
    Beiträge:
    642
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Sierra GT Coupe 92
    Mustang 87/97
    Hallo
    Ist mit grosser wahscheinlichkeit das leerlaufregulierventil,mach die Haube auf und du siehst direkt vorne an dem Kunststoffrohr ein längliches ventil angeschraubt mit zwei m6 schrauben und einem Kabelstecker und einem luftschlauch unterhalb,bau diesen aus(vorsicht mit der papierdichtung) und reinige ihn mit Bremsenreiniger,danach müsste das problem behoben sein.
     
  4. #3 Spike111, 14.12.2005
    Spike111

    Spike111 Guest

    Hab hier irgendwo gelesen das es auch an den beiden acht poligen steckern liegen kann und dem war auch so. hab die geputzt und er läuft wieder. DANKE trotzdem
     
Thema:

Motor läuft nicht RICHTIG

Die Seite wird geladen...

Motor läuft nicht RICHTIG - Ähnliche Themen

  1. motor Nimmt kein Gas an und macht komische geräusche

    motor Nimmt kein Gas an und macht komische geräusche: hallo zusammen. ich habe ein Mondeo MK3 2.0l TDCI bj2004 und seit kurzem macht der Motor ein Lautes tackern wie ein traktor und ruckelt auch...
  2. Geräusch bei kaltem Motor

    Geräusch bei kaltem Motor: Bei meinem Mav 3.0 hört man bei kaltem Motor ein Ticken im Leerlauf. Bei warmem Motor ist das Geräusch verschwunden. Kann das von einem...
  3. Transit IV (Bj. 86-00) Motor springt nach Autobahnfahrt (zügig) nicht mehr an.

    Motor springt nach Autobahnfahrt (zügig) nicht mehr an.: Hallo, Nach zügiger Autobahnfahrt springt mein Motor nicht mehr an. Wenn ich bei gemäßigter Farweiseise so ca, 90 Kmh fahre gibt es keine...
  4. Vorglühen-Leuchte blinkt und Motor geht aus.

    Vorglühen-Leuchte blinkt und Motor geht aus.: Hallo, ich hab mir vor kurzem einen Mondeo , Bj 2003 Diesel angeschafft. Allerdings habe ich das Problem, dass mir der Motor ganz spontan...
  5. Galaxy bj 2006: Motor klackert

    Galaxy bj 2006: Motor klackert: Hallo, Wir sind letzte Woche auf der Autobahn gefahren, dort gab es am Gaspedal ein kleinen Ruck und dann fing es im Motorraum an zu klappern beim...