Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Motor läuft nicht!!!

Diskutiere Motor läuft nicht!!! im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo!!! Ich habe ein problem mit meinem Mondeo GBP V6, unzwar springt der Motor nicht mehr an! Ich habe vor kurzem bei mir den Motor getauscht,...

1. #1 Mad Mike, 13.03.2009
    Zuletzt bearbeitet: 13.03.2009
    Mad Mike

Mad Mike Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo GBP V6, 1995
    Hallo!!!

Ich habe ein problem mit meinem Mondeo GBP V6, unzwar springt der Motor nicht mehr an! Ich habe vor kurzem bei mir den Motor getauscht, gegen genau den gleichen aus nem anderen Mondeo. Nach dem ich den tausch Motor so eingebaut hatte das man ihn starten kann, lief er auch.... doch jetzt habe ich wieder alles komplett zusammen gebaut und der Motor läuft nicht mehr so richtig, also wenn man ihn startet dann hört sich das so an als wenn er angehen will, aber er tut es nich und wenn man wärend des start versuchs die sichrerung für die kraftstoff pumpe rauszieht, dann springt er kurz an und geht wieder aus.

Ich hoffe es versteht jemand das problem so wie ich es beschrieben habe!?

MFG Mike

2. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus ST 2016
    Benzin ist drin? Sicherungen i.O? Massekabel dran? Schalt- oder Automatik?
    Kompression, Kraftstoff, Zündung und Luft, mehr braucht es ja grundsätzlich erst einmal nicht. Was fehlt davon?

3. eagle

eagle Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo 2002 2,0 TDCI Ghia + X Kombi
    @RB, Ich wünsch ich hätt noch mal so nen Motor......

Schraubendreher, Hammer , (rödel) Draht und die Strümpfe der Frau = 50 % aller Reperaturen im Griff. Ab und zu mal Panzertape......

Würd das Ding bestimmt ans laufen kriegen, aber so aus der Ferne kann ich da Leider keinen Rat geben.

LG EAGLE

4. #4 mondiv6mk1lpg, 04.05.2009
    mondiv6mk1lpg

mondiv6mk1lpg Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo 95 V6 Turnier LPG
    motor

wurden die steuergeräte auch ausgetauscht?dann wird es wegfahrsperre sein,oder duc hast irgendwo was vergessen,bzw falsch angeschlossen...

wie ist denn dein kabelbaum?porös?stellenweise - kurzschluß..es kann viele ursachen haben,habe vorgestern auch einen v6 umgebaut....

Thema:

Motor läuft nicht!!!

Die Seite wird geladen...

Motor läuft nicht!!! - Ähnliche Themen

1. Focus 2,0tdci alle kontrlleuchten gehen an, Motor läuft nur noch im Leerlauf,kann kein Gas geben

Focus 2,0tdci alle kontrlleuchten gehen an, Motor läuft nur noch im Leerlauf,kann kein Gas geben: Hallo, mein focus spinnt rum.... Während der Fahrt auf der Autobahn gingen alle leuchten im kombiinstrument an,ich konnte kein Gas mehr geben,und...
  2. Transit IV (Bj. 86-00) Motor läuft nicht richtig

Motor läuft nicht richtig: Nach dem einbau eines ATM läuft der Motor nur im standgas wenn ich Gas gebe geht er sofort aus .Ich habe alles entlüftet und eine zusätzliche...
  3. Motor läuft im Rückwärtsgang sehr unrund (ich denk nicht auf allen Zylindern) und der Motor klackert

Motor läuft im Rückwärtsgang sehr unrund (ich denk nicht auf allen Zylindern) und der Motor klackert: Hallo liebe Gemeinde ich besitze seit 6 Wochen einen 2005 Ford Mustang GT V8 4,6l ich habe lange auf diese Fahrzeug gespart und bin Eigentlich...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Zündkerze von oben ölig, Motor läuft unruhig

Zündkerze von oben ölig, Motor läuft unruhig: Hallo zusammen, habe nix eindeutiges finden können zu meinem Problem. Fahre nen Ford Focus DNW 1.6 BJ 2002. Der Motor hat nun ca. 188tkm runter....
  5. Der Motor läuft weiter?

Der Motor läuft weiter?: Guten Tag, Ich habe ein gravierendes Problem mit meinem Ford Focus 2,0l tdci Baujahr 2014, das Problem an dem Ford ist das er sich nicht mehr...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden