Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Motor läuft nicht!!!

Diskutiere Motor läuft nicht!!! im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo!!! Ich habe ein problem mit meinem Mondeo GBP V6, unzwar springt der Motor nicht mehr an! Ich habe vor kurzem bei mir den Motor getauscht,...

  1. #1 Mad Mike, 13.03.2009
    Zuletzt bearbeitet: 13.03.2009
    Mad Mike

    Mad Mike Neuling

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo GBP V6, 1995
    Hallo!!!

    Ich habe ein problem mit meinem Mondeo GBP V6, unzwar springt der Motor nicht mehr an! Ich habe vor kurzem bei mir den Motor getauscht, gegen genau den gleichen aus nem anderen Mondeo. Nach dem ich den tausch Motor so eingebaut hatte das man ihn starten kann, lief er auch.... doch jetzt habe ich wieder alles komplett zusammen gebaut und der Motor läuft nicht mehr so richtig, also wenn man ihn startet dann hört sich das so an als wenn er angehen will, aber er tut es nich und wenn man wärend des start versuchs die sichrerung für die kraftstoff pumpe rauszieht, dann springt er kurz an und geht wieder aus.

    Ich hoffe es versteht jemand das problem so wie ich es beschrieben habe!?

    MFG Mike
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Benzin ist drin? Sicherungen i.O? Massekabel dran? Schalt- oder Automatik?
    Kompression, Kraftstoff, Zündung und Luft, mehr braucht es ja grundsätzlich erst einmal nicht. Was fehlt davon?
     
  4. eagle

    eagle Benutzer

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Mondeo 2002 2,0 TDCI Ghia + X Kombi
    @RB, Ich wünsch ich hätt noch mal so nen Motor......

    Schraubendreher, Hammer , (rödel) Draht und die Strümpfe der Frau = 50 % aller Reperaturen im Griff. Ab und zu mal Panzertape......

    Würd das Ding bestimmt ans laufen kriegen, aber so aus der Ferne kann ich da Leider keinen Rat geben.

    LG EAGLE
     
  5. #4 mondiv6mk1lpg, 04.05.2009
    mondiv6mk1lpg

    mondiv6mk1lpg Benutzer

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 95 V6 Turnier LPG
    motor

    wurden die steuergeräte auch ausgetauscht?dann wird es wegfahrsperre sein,oder duc hast irgendwo was vergessen,bzw falsch angeschlossen...

    wie ist denn dein kabelbaum?porös?stellenweise - kurzschluß..es kann viele ursachen haben,habe vorgestern auch einen v6 umgebaut....
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Motor läuft nicht!!!

Die Seite wird geladen...

Motor läuft nicht!!! - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Eco Mode Fahrten mit kaltem Motor

    Eco Mode Fahrten mit kaltem Motor: Hallo Ford-Gemeinde! Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen. Ich fahre täglich 120 km (60 km morgens und 60 km abends). Aber laut...
  2. Motor Steuerung

    Motor Steuerung: Hallo zusammen Ich habe da ein Problem mit meinem Ford c-max 1,6 l ist etwas länger aber bitte durchlesen und wen möglich Tipps geben Letzte...
  3. Cockpit spielt nach dem Ausschalten des Motors verrückt mit Video

    Cockpit spielt nach dem Ausschalten des Motors verrückt mit Video: Ich habe einen Ford Fiesta 1,4 Benziner 44 KW. 8566 / ACJ000066 Der Motor läuft eigentlich gut, aber wenn ich den Motor abstelle spielt alles...
  4. Leistungsabfall und dann ist dr Motor aus...

    Leistungsabfall und dann ist dr Motor aus...: Ich habe einen Rangr Baujahr 2008 2,5 TDCI. Heute Nacht komme ich aus Magdeburg zurück und schon auf der Auffahrt zur Autobahn fällt...
  5. Maverick (Bj. 00-07) Welche Pumpe läuft da nach??

    Welche Pumpe läuft da nach??: Welche Pumpe läuft nach ausschalten des Motors nach, Beifahrerseite..unter Kotflügel?? Dauert ca. 30 sek nach Zündung aus... Danke