Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ motor läuft unruhig

Diskutiere motor läuft unruhig im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Ich hab da mal ne frage.und zwar habe ich einen ford fiesta gfj 1.1 er läuft im standgas sehr unruhig.habe schon etliche dinge ausprobiert...

1. #1 saschaa, 12.07.2009
    saschaa

saschaa Neuling

Fahrzeug:
    ford fiesta gfj 1995 1.1
    Hallo

Ich hab da mal ne frage.und zwar habe ich einen ford fiesta gfj 1.1
    er läuft im standgas sehr unruhig.habe schon etliche dinge ausprobiert wie ventiele eingestellt neue zünspule und kerzen sämtliche luftschläuche uberprüft,aber geht einfach nicht weg wäre schön wenn mir da jemand nochmal ein paar tipps geben könnte

danke schonmal

lg sascha

2. #2 FocusZetec, 12.07.2009
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    An meinem Fiesta war der Map-Sensor defekt, er hatte auch einen unruhigen Leerlauf und beim runterschalten oder Bremsen (an einer Ampel) ging er aus.

Kannst du den Sensor mal tauschen? Der sitzt hinten an der Spritzwand, der mit dem großen Stecker und dem Unterdruckschlauch.

Thema:

motor läuft unruhig

Die Seite wird geladen...

motor läuft unruhig - Ähnliche Themen

1. Motor geht beim Kuppeln aus

Motor geht beim Kuppeln aus: Guten Tag, mein Fokus I, Bj. 2003, DAW-Motor 85kW hat seit einiger Zeit ein Problem, das sich nun zuspitzt: Beim Fahren gibt es in...
  2. Motor springt nicht an

Motor springt nicht an: Hallo ihr Lieben, wir haben vor kurzem einen Ford Galaxy 2.3L 16V BJ 1998 erstanden. Ich bin verliebt in dieses Auto, dennoch lief er nicht...
  3. Haben die 2,3er Duratec HE Motoren Probleme mit Pleuellagerschäden??

Haben die 2,3er Duratec HE Motoren Probleme mit Pleuellagerschäden??: Hallo Leute, bin gerade auf das Thema Pleuelagerschäden bei den 2,3 Duratec HE Motoren gestoßen...... Hier hab ich nix gefunden. Übern Maverick...
  4. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Motor geht immer mal wieder aus

Motor geht immer mal wieder aus: Moin zusammen der Transit 2,2 TDCI, 86PS, Bj.2008 macht hin und wieder Zicken indem die Leerlaufdrehzahl schwankt, Motor nimmt kein Gas an und...
  5. Motor kommt nicht auf Temperatur

Motor kommt nicht auf Temperatur: Guten Abend liebe Leutz, Ich habe ein Problem mit meinem FoFo Mk2 BJ 2005 1.8i Duratec-HE. Und zwar kommt er nicht auf Temperatur. Er geht max....