KA 1 (Bj. 96-08) RBT Motor läuft unruhig

Diskutiere Motor läuft unruhig im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo,ich habe bei meinem Ka das Problem,das er total unruhig läuft.Nun war ich bei Ford zum durchchecken,wo mir gesagt wurde,das es wohl die...

1. #1 derendsburger, 07.04.2011
    derendsburger

derendsburger Neuling

Fahrzeug:
    Ford Ka 1998 60Ps
    Hallo,ich habe bei meinem Ka das Problem,das er total unruhig läuft.Nun war ich bei Ford zum durchchecken,wo mir gesagt wurde,das es wohl die Zündspule oder der Map-Sensor wäre.Also habe ich die Zündspule getauscht es ist aber immer noch das gleiche Problem da.Nun meine Frage:Wo sitzt der Map-Sensor genau?Ich wollte mir mal die Teilenummer aufschreiben und das Ding dann tauschen.Es soll davon ja zig verschiedene geben.

Thema:

Motor läuft unruhig

Die Seite wird geladen...

Motor läuft unruhig - Ähnliche Themen

1. Probleme mit Motor

Probleme mit Motor: Hallo, Habe ein Problem mit dem Ford Ka meiner Frau. Er ist Baujahr 2014 und ein Benziner mit dem 1.2L Motor. Unzwar, wenn der Ford über Nacht...
  2. Geräusche Motor

Geräusche Motor: Hallo Zusammen, bin noch nicht zu einer Probefahrt gekommen, habe mal einen Citroen C1 gefahren, da war das Motorgeräusch sehr laut. Wie ist das...
  3. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Motor Geruch nach dem warm fahren

Motor Geruch nach dem warm fahren: Mein Ford Fiesta 2.0 ST riecht leicht nach ausfahren des Motors unter hoher Drehzahl. Ich weiß nicht ob das gut so ist da der Motor keine...
  4. Extrem heißer Motor trotz Kühlwasser

Extrem heißer Motor trotz Kühlwasser: Guten Abend Ich habe ein RIESIGES Problem mit meinem streetka. Und ich müsste unbedingt den Namen haben von dem was ihr auf dem Foto seht. Motor...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Motor geht im Leerlauf aus

Motor geht im Leerlauf aus: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ford Focus Mk1 1.4l 75 PS Der Motor geht im temperierten Zustand im Leerlauf aus. Alles fing eigentlich mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden