Motor läuft unruhig

Diskutiere Motor läuft unruhig im Ford F-Serie Forum Forum im Bereich US Modelle; Hallo ich habe einen Ford F 350 Baj. 1997 7,3 Turbo Diesel Powerstroke, der Motor läuft unruhig , schüttelt sich ein wenig im Stand ( Leerlauf...

1. #1 CTkrane, 25.05.2011
    CTkrane

CTkrane Neuling

Fahrzeug:
    Ford F350
    Hallo ich habe einen Ford F 350 Baj. 1997 7,3 Turbo Diesel Powerstroke, der Motor läuft unruhig , schüttelt sich ein wenig im Stand ( Leerlauf ), vieleicht ein elektroproblem ? wer kennt sich damit aus , oder hat das gleiche gehabt ? danke für jede Antwort gruß Chris

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pickup97, 25.05.2011
    pickup97

pickup97 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford F 150 Lariat 5,4LModell 2009
    Hallo, ein elektrisches Problem kann ich mir nicht so recht vorstellen, wenn das Auto problemos anspringt. Ich tippe auf sch... Dieselkraftstoff. Diese zusammengepanschte Jauche ist bei manchen Motoren eine echte Spaßbremse. Hatte selbst massive Probleme mit unseren Markendiesel. Wenn ich in Polen getankt habe, bei der selben Firma (hat so ein muschelförmiges Logo), lief mein Auto einfach ruhiger und hatte mehr Leistung und weniger Verbrauch. Die nächste Tankfüllung in Deutschland hat sich sofort negativ bemerkbar gemacht. Das war allerdings ein Japaner, der hatte auch nicht den modernsten Motor. Also vieleicht mal woanders tanken. Die Werkstätten hier wollten immer gleich die Dieselpumpe erneuern. Hoffe du findest eine Lösung.

4. #3 CTkrane, 26.05.2011
    CTkrane

CTkrane Neuling

Fahrzeug:
    Ford F350
    Hallo werde ich mal ausprobieren mit dem anderen Diesel , obwohl mein Pick up ja schon voll elektronisch gesteuert ist, aber nach dem Vorglühen springt er sofort an, und wie gesagt, wenn er ein wenig warmgelaufen ist, hat er die Macke, ja werde ich mal schauen, danke für den Tipp gruß Chris

5. #4 Eisenschweintreiber, 15.06.2011
    Eisenschweintreiber

Eisenschweintreiber Benutzer

Fahrzeug:
    F-250 1988 4x4 7.3IDI
    Und da liegt das Problem, elektronisch geregelt... Die alten Diesel saugen sogut wie alles durch ohne zu mucken oder die Hufe zu reißen ;)
    Habe schon von anderen Fahrzeugen gehört, die einfach während der Fahrt ausgegangen sind. Und das nur wegen der falschen Dieselsorte(Bootsdiesel oder was das war, Motorelektronik war schuld)...

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Motor läuft unruhig

Die Seite wird geladen...

Motor läuft unruhig - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motor geht erst aus, nachdem das Standlicht abgeschaltet wurde

Motor geht erst aus, nachdem das Standlicht abgeschaltet wurde: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem einen Ford Focus gekauft, Baujahr 2005, 2.0TDi 136PS, Xenon, 140tkm Da das rechte Xenonlicht nicht ging,...
  2. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Startprobleme + Fehlermeldungen : Limitierte Endgeschwindigkeit , Motor System Fehler , Servole feh.

Startprobleme + Fehlermeldungen : Limitierte Endgeschwindigkeit , Motor System Fehler , Servole feh.: Hallo ich fahre einen ford focus c-max 2.0 l benziner bj 2006 193.650km im grunde habe ich viele probleme . 1. der wagen hat einen motorschaden...
  3. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Motor geht während der Fahrt plötzlich aus und nicht wieder an

Motor geht während der Fahrt plötzlich aus und nicht wieder an: Hallo liebe Gemeinde ich bin neu hier und habe ein großes Problem mit meinem Galaxy. Habe schon nach Lösungen im Netz gesucht aber nichts...
  4. Unterdruckschlauch undicht.. zischt bei laufendem Motor

Unterdruckschlauch undicht.. zischt bei laufendem Motor: Guten Abend, ich habe bei meinem Ford Focus bj 2002 1,4L so ein Zischen aus dem Motorraum wahrgenommen und habe mich dann mal heute auf die Suche...
  5. cosworth motoren und teile

cosworth motoren und teile: Hallo, ich biete div. Motoren und Teile von Ford Cosworth an: - 1 Komplett Motor mit verstellbaren Nockenwellen Einlass etc... - 1 Komplett Motor...