Motor läuft unruhig

Diskutiere Motor läuft unruhig im Ford F-Serie Forum Forum im Bereich US Modelle; Hallo ich habe einen Ford F 350 Baj. 1997 7,3 Turbo Diesel Powerstroke, der Motor läuft unruhig , schüttelt sich ein wenig im Stand ( Leerlauf...

  1. #1 CTkrane, 25.05.2011
    CTkrane

    CTkrane Neuling

    Dabei seit:
    25.05.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford F350
    Hallo ich habe einen Ford F 350 Baj. 1997 7,3 Turbo Diesel Powerstroke, der Motor läuft unruhig , schüttelt sich ein wenig im Stand ( Leerlauf ), vieleicht ein elektroproblem ? wer kennt sich damit aus , oder hat das gleiche gehabt ? danke für jede Antwort gruß Chris
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pickup97, 25.05.2011
    pickup97

    pickup97 Benutzer

    Dabei seit:
    25.09.2010
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford F 150 Lariat 5,4LModell 2009
    Hallo, ein elektrisches Problem kann ich mir nicht so recht vorstellen, wenn das Auto problemos anspringt. Ich tippe auf sch... Dieselkraftstoff. Diese zusammengepanschte Jauche ist bei manchen Motoren eine echte Spaßbremse. Hatte selbst massive Probleme mit unseren Markendiesel. Wenn ich in Polen getankt habe, bei der selben Firma (hat so ein muschelförmiges Logo), lief mein Auto einfach ruhiger und hatte mehr Leistung und weniger Verbrauch. Die nächste Tankfüllung in Deutschland hat sich sofort negativ bemerkbar gemacht. Das war allerdings ein Japaner, der hatte auch nicht den modernsten Motor. Also vieleicht mal woanders tanken. Die Werkstätten hier wollten immer gleich die Dieselpumpe erneuern. Hoffe du findest eine Lösung.
     
  4. #3 CTkrane, 26.05.2011
    CTkrane

    CTkrane Neuling

    Dabei seit:
    25.05.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford F350
    Hallo werde ich mal ausprobieren mit dem anderen Diesel , obwohl mein Pick up ja schon voll elektronisch gesteuert ist, aber nach dem Vorglühen springt er sofort an, und wie gesagt, wenn er ein wenig warmgelaufen ist, hat er die Macke, ja werde ich mal schauen, danke für den Tipp gruß Chris
     
  5. #4 Eisenschweintreiber, 15.06.2011
    Eisenschweintreiber

    Eisenschweintreiber Benutzer

    Dabei seit:
    30.09.2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    F-250 1988 4x4 7.3IDI
    Und da liegt das Problem, elektronisch geregelt... Die alten Diesel saugen sogut wie alles durch ohne zu mucken oder die Hufe zu reißen ;)
    Habe schon von anderen Fahrzeugen gehört, die einfach während der Fahrt ausgegangen sind. Und das nur wegen der falschen Dieselsorte(Bootsdiesel oder was das war, Motorelektronik war schuld)...
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Motor läuft unruhig

Die Seite wird geladen...

Motor läuft unruhig - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Kühlerlüfter läuft ständig

    Kühlerlüfter läuft ständig: Hallo, Ich bräuchte mal die Meinung der Schwarmintelligenz.... Folgendes Problem: Bei unserem Focus MK3 Sync Eco99 läuft seit neuestem ständig...
  2. Dämmmatte Motor

    Dämmmatte Motor: Moin, ,mir hat der marder die dämmmatte angefressen also nicht die an der motorhaube sondern die hinterm motor. Hängt nun auch komplett da und...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motor Fehler

    Motor Fehler: Hallo Gemeinde. Fahrzeug Focus 2.0 TDCI.Heute kam die Meldung,Motor Systemfehler.Ausgelesen,Kraftstoffdruck.Er lief nicht im Notlauf.Kann das...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fiesta Automatik.. Motor laut..

    Fiesta Automatik.. Motor laut..: Hallo Ihr lieben, hoffe es ist hier der richtige Bereich, aber wie ich mich kenne, ist es der falsche. (Kam mit dem Baujahr nicht so klar) Darf...
  5. Mk3 1,3 Liter motor Abgaskrümmer für turbo umbau???

    Mk3 1,3 Liter motor Abgaskrümmer für turbo umbau???: Hey Leute, Anstatt einen größeren Motor einzubauen, möchte ich meinen 1,3 Liter Motor auf Turboaufladung umbauen und würde gerne wissen ob es...