Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motor Läuft unrund

Diskutiere Motor Läuft unrund im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo an alle habe ein Problem mit meine MK2 laufleistung 58.000 km Der Motor Läuft unrund im Standgas wenn er kalt ist und wenn er warm ist...

  1. #1 anjathomas, 15.06.2014
    Zuletzt bearbeitet: 15.06.2014
    anjathomas

    anjathomas Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford focus
    Hallo an alle

    habe ein Problem mit meine MK2 laufleistung 58.000 km

    Der Motor Läuft unrund im Standgas wenn er kalt ist und wenn er warm ist :skeptisch:.

    wenn ich ac zuschalte bzw.an gemacht habe läuft er wieder normal

    FFH meinte es könnte die Lamddasonde.

    könntet ihr mir helfen und sagen was es bei FFH kosten könnte .
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Motor Läuft unrund

Die Seite wird geladen...

Motor Läuft unrund - Ähnliche Themen

  1. Motor

    Motor: [ATTACH] Hallo zusammen Habe mir im Dezember letzten Jahres einen Mav zugelegt. Seit dem war er schon 1,5 Wochen in der Werkstatt des Händlers zum...
  2. Motor

    Motor: Moin Eine Frage ich hab ein mk2 1.6 zetec Bj. 2005 Und suche einen bezahlbaren Motor Eig brauch ich nur einen block mit Kolben Wisst ihr...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Motor vibriert im Leerlauf

    Motor vibriert im Leerlauf: Hallo Ford-Freunde! Ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen. Habe schon 4 Werkstätten "besucht". Ergebnis: 1. Freie Werkstatt: Es sind die...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Kühlerlüfter läuft ständig

    Kühlerlüfter läuft ständig: Hallo, Ich bräuchte mal die Meinung der Schwarmintelligenz.... Folgendes Problem: Bei unserem Focus MK3 Sync Eco99 läuft seit neuestem ständig...
  5. Dämmmatte Motor

    Dämmmatte Motor: Moin, ,mir hat der marder die dämmmatte angefressen also nicht die an der motorhaube sondern die hinterm motor. Hängt nun auch komplett da und...