Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motor Läuft unrund

Diskutiere Motor Läuft unrund im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo an alle habe ein Problem mit meine MK2 laufleistung 58.000 km Der Motor Läuft unrund im Standgas wenn er kalt ist und wenn er warm ist...

1. #1 anjathomas, 15.06.2014
    Zuletzt bearbeitet: 15.06.2014
    anjathomas

anjathomas Benutzer

Fahrzeug:
    ford focus
    Hallo an alle

habe ein Problem mit meine MK2 laufleistung 58.000 km

Der Motor Läuft unrund im Standgas wenn er kalt ist und wenn er warm ist :skeptisch:.

wenn ich ac zuschalte bzw.an gemacht habe läuft er wieder normal

FFH meinte es könnte die Lamddasonde.

könntet ihr mir helfen und sagen was es bei FFH kosten könnte .

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Motor Läuft unrund

Die Seite wird geladen...

Motor Läuft unrund - Ähnliche Themen

1. Leistungsabfall und dann ist dr Motor aus...

Leistungsabfall und dann ist dr Motor aus...: Ich habe einen Rangr Baujahr 2008 2,5 TDCI. Heute Nacht komme ich aus Magdeburg zurück und schon auf der Auffahrt zur Autobahn fällt...
  2. Maverick (Bj. 00-07) Welche Pumpe läuft da nach??

Welche Pumpe läuft da nach??: Welche Pumpe läuft nach ausschalten des Motors nach, Beifahrerseite..unter Kotflügel?? Dauert ca. 30 sek nach Zündung aus... Danke
  3. 1998 motor baugleich mit 2000

1998 motor baugleich mit 2000: Hallo Leute passt die Ölwanne vom 2 Liter 16 v bj 98 auf einen Motor 2 Liter 16 v bj 2000 ? Beide Automatik Mfg Ingo
  4. Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus

Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus: Hallo liebe Mitglieder, habe seit 2 Jahren meinen Focus und bin sehr zufrieden, Doch jetzt geht er mir langsam auf den Keks. Denn ich will ihn...
  5. Heckwischer läuft immer

Heckwischer läuft immer: Hallo Zusammen, Ich brauche einen Rat und habe mich daher eben hier angemeldet: Der Heckwischer von Hasi´s Kuga läuft seit gestern durchgängig!...