Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Motor läuft unrund

Diskutiere Motor läuft unrund im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo, ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem 2.3 Galaxy, Bj. '98 ..... Beim Anfahren gibt es Probleme, :rotwerden:die sich folgendermaßen...

  1. #1 viper69, 20.08.2008
    viper69

    viper69 Guest

    Hallo, ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem 2.3 Galaxy, Bj. '98 .....
    Beim Anfahren gibt es Probleme, :rotwerden:die sich folgendermaßen darstellen: der warme Motor "stottert" und nimmt nur unwillig Gas an,beim kalten Motor tritt das nicht auf - ein Freund meinte, es könnte der Temperaturgeber sein.
    Hat jemand einen Tipp für mich wo der sitzt oder was es sonst noch sein könnte??!!

    Vielen Dank im Vorraus...:top1:
    ingo.keil@teleos-web.de
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fordcu

    fordcu Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Tdci S
    Hi ,
    wenn der Galaxy auch weniger Leistung hat und fährt wie er soll , Luftmassenmesser?????:gruebel:
     
  4. #3 viper69, 21.08.2008
    viper69

    viper69 Guest

    ....danke dafür - werde das mal überprüfen;)
     
  5. #4 viper69, 31.08.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.08.2008
    viper69

    viper69 Guest

    immer noch : Motor läuft unrund......

    hallo, :weinen2:habe den LMM gewechselt aber so richtig besser ist es noch nicht geworden...:gruebel:
    was ist denn das für ein Geber/Sensor vor dem LMM, jemand 'ne Idee??
    wie gesagt, der Motor nimmt beim Beschleunigen nur unswillig Gas an, "verschluckt" sich sozusagen dabei...
    bin für jede Idee dankbar:top1:
     
  6. #5 FocusZetec, 31.08.2008
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.223
    Zustimmungen:
    210
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Das ist der Ansauglufttemperatur-Sensor ... daran liegt es eher nicht.

    Wenn der Motor ruckelt kommt das eher vom Zündsystem Zündkerzen, Zündkabel oder sehr oft auch Zündspule
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 viper69, 31.08.2008
    viper69

    viper69 Guest

    danke dafür - werde das mal testen...:rolleyes:
     
  9. fordcu

    fordcu Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Tdci S
    Sorry für die falsch aussage . :rotwerden:

    JETZT ??????????????????????????????????????:gruebel:
     
Thema:

Motor läuft unrund

Die Seite wird geladen...

Motor läuft unrund - Ähnliche Themen

  1. SUCHE kompl. Motor Maverick 2,4ltr ...

    SUCHE kompl. Motor Maverick 2,4ltr ...: Hallo. Suche dringend einen kompl. Motor für den Maverick 2,4; Bauj 1994 SchlüsselNr. 7503 300; 91kw; Sollte natürlich OK sein und ohne Probleme...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Motor ausgetauscht, was noch wechseln?

    Motor ausgetauscht, was noch wechseln?: Ich muss bei meinem ST150 den Motor wechseln. Da stellt sich die Frage, wenn er schon mal draußen ist, was sollte ich gleich mit machen?...
  3. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Dringend Hilfe benötigt! Motor qualmt

    Dringend Hilfe benötigt! Motor qualmt: Hallo bin neu hier im Forum und habe gleich ein Problem mit unserem Transit. -seit gestern Abend nimmt er schlecht Gas an und heute morgen wollte...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Meine Automatik stottert beim Abbremsen (änlich wie wenn man den Motor fast abwürgt)?

    Meine Automatik stottert beim Abbremsen (änlich wie wenn man den Motor fast abwürgt)?: Meine Automatik stottert beim bremsen wie wenn der motor gleich abgewürgt wird und fängt sich dann wieder... passiert auch nur manchmal meistens...
  5. Biete Wasserpumpe für CVH Motor

    Wasserpumpe für CVH Motor: Hallo ich biete hier eine nagelneue Wasserpumpe für einen CVH-Motor von SKF an. Dichtung ist mit bei. War eigentlich für einen Sierra mit 1.6...