Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Motor läuft unrund

Diskutiere Motor läuft unrund im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo, ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem 2.3 Galaxy, Bj. '98 ..... Beim Anfahren gibt es Probleme, :rotwerden:die sich folgendermaßen...

  1. #1 viper69, 20.08.2008
    viper69

    viper69 Guest

    Hallo, ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem 2.3 Galaxy, Bj. '98 .....
    Beim Anfahren gibt es Probleme, :rotwerden:die sich folgendermaßen darstellen: der warme Motor "stottert" und nimmt nur unwillig Gas an,beim kalten Motor tritt das nicht auf - ein Freund meinte, es könnte der Temperaturgeber sein.
    Hat jemand einen Tipp für mich wo der sitzt oder was es sonst noch sein könnte??!!

    Vielen Dank im Vorraus...:top1:
    ingo.keil@teleos-web.de
     
  2. fordcu

    fordcu Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Tdci S
    Hi ,
    wenn der Galaxy auch weniger Leistung hat und fährt wie er soll , Luftmassenmesser?????:gruebel:
     
  3. #3 viper69, 21.08.2008
    viper69

    viper69 Guest

    ....danke dafür - werde das mal überprüfen;)
     
  4. #4 viper69, 31.08.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.08.2008
    viper69

    viper69 Guest

    immer noch : Motor läuft unrund......

    hallo, :weinen2:habe den LMM gewechselt aber so richtig besser ist es noch nicht geworden...:gruebel:
    was ist denn das für ein Geber/Sensor vor dem LMM, jemand 'ne Idee??
    wie gesagt, der Motor nimmt beim Beschleunigen nur unswillig Gas an, "verschluckt" sich sozusagen dabei...
    bin für jede Idee dankbar:top1:
     
  5. #5 FocusZetec, 31.08.2008
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.384
    Zustimmungen:
    313
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Das ist der Ansauglufttemperatur-Sensor ... daran liegt es eher nicht.

    Wenn der Motor ruckelt kommt das eher vom Zündsystem Zündkerzen, Zündkabel oder sehr oft auch Zündspule
     
  6. #6 viper69, 31.08.2008
    viper69

    viper69 Guest

    danke dafür - werde das mal testen...:rolleyes:
     
  7. fordcu

    fordcu Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Tdci S
    Sorry für die falsch aussage . :rotwerden:

    JETZT ??????????????????????????????????????:gruebel:
     
Thema:

Motor läuft unrund

Die Seite wird geladen...

Motor läuft unrund - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 1.8 16v Motor in Facelift

    Fiesta 1.8 16v Motor in Facelift: Moin Leute Ich bin der Lars 29 Jahre alt und bin stolzer Besitzer eines XR2I mit dem 1.8 Zetec Motor. Leider ist die Karosse an den Holmen und...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Warmer Motor: Leerlauf zu niedrig, schlechte Gasannahme

    Warmer Motor: Leerlauf zu niedrig, schlechte Gasannahme: Moin Moin zusammen, ich brauche mal wieder einen Tipp von den Experten hier: Der Focus (1,6l tdci 109 PS) meiner Frau ging beim Beschleunigen im...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Ford läuft unruhig brauche dringend Hilfe!

    Ford läuft unruhig brauche dringend Hilfe!: Hallo, Undzwar Hab ich ein Problem mein Auto während des Kaltstartes wo der (zahnriemen) ist & der keilriemen kommen komische zischende Geräusch...
  4. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Dringend! Bauteil zwischen Thermostat und Motor

    Dringend! Bauteil zwischen Thermostat und Motor: Hallo, ich habe folgendes Problem. Bei dem Scorpio 2.3 Automatik Baujahr 1997, Benziner, von meinem Vater wurde der Kühler, das Thermostat und...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Motor geht beim Bremsen/Kuppeln während der Fahrt aus

    Motor geht beim Bremsen/Kuppeln während der Fahrt aus: Guten Tag, ich wollte letzte Woche den Focus Mk1 1.8 Zetec meiner Lebensgefährtin durch den TÜV bringen. Der hat die leicht siffende...