Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Motor läuft unrund

Diskutiere Motor läuft unrund im Galaxy Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo, ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem 2.3 Galaxy, Bj. '98 ..... Beim Anfahren gibt es Probleme, :rotwerden:die sich folgendermaßen...

1. #1 viper69, 20.08.2008
    viper69

viper69 Guest

Hallo, ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem 2.3 Galaxy, Bj. '98 .....
    Beim Anfahren gibt es Probleme, :rotwerden:die sich folgendermaßen darstellen: der warme Motor "stottert" und nimmt nur unwillig Gas an,beim kalten Motor tritt das nicht auf - ein Freund meinte, es könnte der Temperaturgeber sein.
    Hat jemand einen Tipp für mich wo der sitzt oder was es sonst noch sein könnte??!!

Vielen Dank im Vorraus...:top1:
    ingo.keil@teleos-web.de

2. fordcu

fordcu Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Tdci S
    Hi ,
    wenn der Galaxy auch weniger Leistung hat und fährt wie er soll , Luftmassenmesser?????:gruebel:

3. #3 viper69, 21.08.2008
    viper69

viper69 Guest

....danke dafür - werde das mal überprüfen;)

4. #4 viper69, 31.08.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.08.2008
    viper69

viper69 Guest

immer noch : Motor läuft unrund......

hallo, :weinen2:habe den LMM gewechselt aber so richtig besser ist es noch nicht geworden...:gruebel:
    was ist denn das für ein Geber/Sensor vor dem LMM, jemand 'ne Idee??
    wie gesagt, der Motor nimmt beim Beschleunigen nur unswillig Gas an, "verschluckt" sich sozusagen dabei...
    bin für jede Idee dankbar:top1:

5. #5 FocusZetec, 31.08.2008
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Das ist der Ansauglufttemperatur-Sensor ... daran liegt es eher nicht.

Wenn der Motor ruckelt kommt das eher vom Zündsystem Zündkerzen, Zündkabel oder sehr oft auch Zündspule

6. #6 viper69, 31.08.2008
    viper69

viper69 Guest

danke dafür - werde das mal testen...:rolleyes:

7. fordcu

fordcu Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Tdci S
    Sorry für die falsch aussage . :rotwerden:

JETZT ??????????????????????????????????????:gruebel:

Thema: Motor läuft unrund
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. WGR 2.0 motor unrund kalt

Die Seite wird geladen...

Motor läuft unrund - Ähnliche Themen

1. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Motor Kühlflüssigkeit -Verlust

Motor Kühlflüssigkeit -Verlust: Hallo, ich hatte letztens das Problem das Er kein gas mehr an nahm. bei 80 km/h war Schluss leichte Steigung nur noch 60. Temperaturanzeige stand...
  2. Akustisches Signal beim Abstellen des Motors

Akustisches Signal beim Abstellen des Motors: Hallo, mein Ford Fiesta Bj. 2006 macht kurz nach dem Abstellen des Motors ein akustisches Signal. Meldung wird keine angezeigt. (Gebraucht...
  3. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Motor zieht manchmal nicht

Motor zieht manchmal nicht: Ich habe das Problem, dass der Wagen gelegentlich im ersten Ganz nicht zieht. Es fühlt sich an wie ein Tritt ins Leere. Nach dem Schalten in den...
  4. Galaxy 2 Facelift (Bj. 10-15) WA6 Motor geht ab und zu aus

Motor geht ab und zu aus: Hallo zusammen, ich haben seit zwei Jahren einen S-MAX 2.0 TDCI, Bj 2013. Derzeit hat er 70700 km auf der Uhr. Seit einigen Wochen habe ich das...
  5. motor schüttelt und Leistungseinbruch

motor schüttelt und Leistungseinbruch: Hi Freunde, Die Katastrophe nimmt kein Ende 2011, 1,6 diesel 115ps Motor Schüttelte Bei Kaltstart. FS sagte Injektoren 4 Neue Rein Motorstart...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden