Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP motor läuft unrund

Diskutiere motor läuft unrund im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hallo! so habe ein problem mit meinem mondeo mk 2 kombi benziner! und zwar läuft der unrund wie sau kerzen sind es nicht kabel auch nicht! aber...

  1. #1 sierrafrank, 09.12.2009
    sierrafrank

    sierrafrank Neuling

    Dabei seit:
    23.02.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford sierra gbg 2l
    hallo!
    so habe ein problem mit meinem mondeo mk 2 kombi benziner!
    und zwar läuft der unrund wie sau kerzen sind es nicht kabel auch nicht!
    aber im stand ca 500 bis 1000 umdrehungen schwankt er und sprühe ich mit bremsenreiniger den kopf absprühe und zwar dort wo die eletrobrücke sitzt wo weiss leider nicht genau wie sie heissen sind weiss geblich ,sitzen hinten am kopf und es sind 4 stück und haben 2 elektroanschlüsse hoffe ihr wist was ich meine!!!
    wen ja wie oder was ist das? kann man die selber ausbauen?
    und neu abdichten oder so??
    mfg
    sierrafrank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Spiderx2, 10.12.2009
    Spiderx2

    Spiderx2 Guest

    Der Text ist wohl etwas schwer zu lesen;)
    Möglicherweise kannst Du ja Fotos vo dem besagten Teil einstellen.
     
  4. stdci

    stdci Forum As

    Dabei seit:
    02.08.2009
    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus MK2 2.0 TDCi, 08/2005
    Was du meinst sind die Einspritzventile.

    Guck mal unter der Zündspule nach, dort sitzt ein T-Stück von der Motorbelüftung welches sich häufig verabschiedet, kann mir eigentlich nicht vorstellen dass die Einspritzventile dafür verantwortlich sind.
     
  5. #4 sierrafrank, 11.12.2009
    sierrafrank

    sierrafrank Neuling

    Dabei seit:
    23.02.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford sierra gbg 2l
    hallo!
    und danke schon mal muss nun noch dazu sagen das der kat dicht war nun nicht mehr!
    habe jetzt aber noch ein problem bremse spinnt nun auch noch rum kann das was mit dem unterdruck zu tun haben da geht vom krümmer eine leitung weg daot war ein schlauch ab den habe ich wieder befestigt hat aber leider nicht viel gebracht!!
    kann das mit dem motor dran liegen das der zu viel gegenstau bekommen hat ?
    rausbekommen habe ich das es nur der 4. zylinder ist der rumspinnt!
    danke schon mal an alle hier
    mfg
    sierrafrank
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

motor läuft unrund

Die Seite wird geladen...

motor läuft unrund - Ähnliche Themen

  1. SUCHE kompl. Motor Maverick 2,4ltr ...

    SUCHE kompl. Motor Maverick 2,4ltr ...: Hallo. Suche dringend einen kompl. Motor für den Maverick 2,4; Bauj 1994 SchlüsselNr. 7503 300; 91kw; Sollte natürlich OK sein und ohne Probleme...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Motor ausgetauscht, was noch wechseln?

    Motor ausgetauscht, was noch wechseln?: Ich muss bei meinem ST150 den Motor wechseln. Da stellt sich die Frage, wenn er schon mal draußen ist, was sollte ich gleich mit machen?...
  3. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Dringend Hilfe benötigt! Motor qualmt

    Dringend Hilfe benötigt! Motor qualmt: Hallo bin neu hier im Forum und habe gleich ein Problem mit unserem Transit. -seit gestern Abend nimmt er schlecht Gas an und heute morgen wollte...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Meine Automatik stottert beim Abbremsen (änlich wie wenn man den Motor fast abwürgt)?

    Meine Automatik stottert beim Abbremsen (änlich wie wenn man den Motor fast abwürgt)?: Meine Automatik stottert beim bremsen wie wenn der motor gleich abgewürgt wird und fängt sich dann wieder... passiert auch nur manchmal meistens...
  5. Biete Wasserpumpe für CVH Motor

    Wasserpumpe für CVH Motor: Hallo ich biete hier eine nagelneue Wasserpumpe für einen CVH-Motor von SKF an. Dichtung ist mit bei. War eigentlich für einen Sierra mit 1.6...