Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP motor läuft unrund

Diskutiere motor läuft unrund im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hallo! so habe ein problem mit meinem mondeo mk 2 kombi benziner! und zwar läuft der unrund wie sau kerzen sind es nicht kabel auch nicht! aber...

  1. #1 sierrafrank, 09.12.2009
    sierrafrank

    sierrafrank Neuling

    Dabei seit:
    23.02.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford sierra gbg 2l
    hallo!
    so habe ein problem mit meinem mondeo mk 2 kombi benziner!
    und zwar läuft der unrund wie sau kerzen sind es nicht kabel auch nicht!
    aber im stand ca 500 bis 1000 umdrehungen schwankt er und sprühe ich mit bremsenreiniger den kopf absprühe und zwar dort wo die eletrobrücke sitzt wo weiss leider nicht genau wie sie heissen sind weiss geblich ,sitzen hinten am kopf und es sind 4 stück und haben 2 elektroanschlüsse hoffe ihr wist was ich meine!!!
    wen ja wie oder was ist das? kann man die selber ausbauen?
    und neu abdichten oder so??
    mfg
    sierrafrank
     
  2. #2 Spiderx2, 10.12.2009
    Spiderx2

    Spiderx2 Guest

    Der Text ist wohl etwas schwer zu lesen;)
    Möglicherweise kannst Du ja Fotos vo dem besagten Teil einstellen.
     
  3. stdci

    stdci Forum As

    Dabei seit:
    02.08.2009
    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus MK2 2.0 TDCi, 08/2005
    Was du meinst sind die Einspritzventile.

    Guck mal unter der Zündspule nach, dort sitzt ein T-Stück von der Motorbelüftung welches sich häufig verabschiedet, kann mir eigentlich nicht vorstellen dass die Einspritzventile dafür verantwortlich sind.
     
  4. #4 sierrafrank, 11.12.2009
    sierrafrank

    sierrafrank Neuling

    Dabei seit:
    23.02.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford sierra gbg 2l
    hallo!
    und danke schon mal muss nun noch dazu sagen das der kat dicht war nun nicht mehr!
    habe jetzt aber noch ein problem bremse spinnt nun auch noch rum kann das was mit dem unterdruck zu tun haben da geht vom krümmer eine leitung weg daot war ein schlauch ab den habe ich wieder befestigt hat aber leider nicht viel gebracht!!
    kann das mit dem motor dran liegen das der zu viel gegenstau bekommen hat ?
    rausbekommen habe ich das es nur der 4. zylinder ist der rumspinnt!
    danke schon mal an alle hier
    mfg
    sierrafrank
     
Thema:

motor läuft unrund

Die Seite wird geladen...

motor läuft unrund - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Motor Störung (Leistung weg)

    Motor Störung (Leistung weg): Hallo Community! Vor ungefähr zwei Wochen habe ich bei meinem FoFo (Mk3, 1.6 EcoBoost 150PS Benzin) einen neuen Turbolader einbauen lassen...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Motor wechseln

    Motor wechseln: Hallo, ich habe einen alten Ford Focus mk1, Baujahr 1999 mit 75 PS. Wenn ich den Motor wechseln würde, gegen einen neuen, welchen würdet ihr mir...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motor Startet nich div. Fehlermeldungen

    Motor Startet nich div. Fehlermeldungen: Guten Abend zusammen Die Schwester meiner Frau hat ein grosses Problem mit ihrem Focus 1.6 TDCI. Der Ford stellt während der Fahrt plötzlich ab....
  4. V6 läuft 30 min und geht dann aus..wenn er kalt ist läuft er wieder 30 min ganz normal..HIIILLLFFFEE

    V6 läuft 30 min und geht dann aus..wenn er kalt ist läuft er wieder 30 min ganz normal..HIIILLLFFFEE: Ist ein 05 galaxy v6 mit 204 PS..AUTOMATIK..127000 KM ER SPRINGT NORMAL AN UND FÄHRT EINE HALBE STD..DANN GEHT ER AUS UND SPRINGT NICHT MEHR...
  5. Ford Fiesta 1.3 Duratec läuft nicht mehr

    Ford Fiesta 1.3 Duratec läuft nicht mehr: Hallo nochmal. Also das mit der Ölwanne wurde behoben. Steuerzeiten passen auch. Aber er springt nicht mehr an er ruckelt nur kurz und ist sofort...