Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP motor läuft unrund

Diskutiere motor läuft unrund im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hallo! so habe ein problem mit meinem mondeo mk 2 kombi benziner! und zwar läuft der unrund wie sau kerzen sind es nicht kabel auch nicht! aber...

1. #1 sierrafrank, 09.12.2009
    sierrafrank

sierrafrank Neuling

Fahrzeug:
    ford sierra gbg 2l
    hallo!
    so habe ein problem mit meinem mondeo mk 2 kombi benziner!
    und zwar läuft der unrund wie sau kerzen sind es nicht kabel auch nicht!
    aber im stand ca 500 bis 1000 umdrehungen schwankt er und sprühe ich mit bremsenreiniger den kopf absprühe und zwar dort wo die eletrobrücke sitzt wo weiss leider nicht genau wie sie heissen sind weiss geblich ,sitzen hinten am kopf und es sind 4 stück und haben 2 elektroanschlüsse hoffe ihr wist was ich meine!!!
    wen ja wie oder was ist das? kann man die selber ausbauen?
    und neu abdichten oder so??
    mfg
    sierrafrank

2. #2 Spiderx2, 10.12.2009
    Spiderx2

Spiderx2 Guest

Der Text ist wohl etwas schwer zu lesen;)
    Möglicherweise kannst Du ja Fotos vo dem besagten Teil einstellen.

3. stdci

stdci Forum As

Fahrzeug:
    Focus MK2 2.0 TDCi, 08/2005
    Was du meinst sind die Einspritzventile.

Guck mal unter der Zündspule nach, dort sitzt ein T-Stück von der Motorbelüftung welches sich häufig verabschiedet, kann mir eigentlich nicht vorstellen dass die Einspritzventile dafür verantwortlich sind.

4. #4 sierrafrank, 11.12.2009
    sierrafrank

sierrafrank Neuling

Fahrzeug:
    ford sierra gbg 2l
    hallo!
    und danke schon mal muss nun noch dazu sagen das der kat dicht war nun nicht mehr!
    habe jetzt aber noch ein problem bremse spinnt nun auch noch rum kann das was mit dem unterdruck zu tun haben da geht vom krümmer eine leitung weg daot war ein schlauch ab den habe ich wieder befestigt hat aber leider nicht viel gebracht!!
    kann das mit dem motor dran liegen das der zu viel gegenstau bekommen hat ?
    rausbekommen habe ich das es nur der 4. zylinder ist der rumspinnt!
    danke schon mal an alle hier
    mfg
    sierrafrank

Thema:

motor läuft unrund

Die Seite wird geladen...

motor läuft unrund - Ähnliche Themen

1. Störsignale beim Ford Focus MK1 (1.8) möglich? Ggf. Ursache für unrunden Motorlauf?

Störsignale beim Ford Focus MK1 (1.8) möglich? Ggf. Ursache für unrunden Motorlauf?: Hallo, bin immer noch an meinem unrunden Motorlauf Problem. Nachdem so langsam aber sicher die Standards wie Zündkerzen, Zündspule, Steuerzeiten,...
  2. Wasser läuft aus Heckklappe

Wasser läuft aus Heckklappe: Hallo, wie ist es bei euch,wenn ich mit meinem Auto aus der Selbstwaschbox komme und danach den Kofferraumdeckel öffne kommen mir gefühlte 10...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 1,6 TDCI Motor geht während der Fahrt aus

1,6 TDCI Motor geht während der Fahrt aus: Mein Ford-Focus-Turnier II (DA 3) [1,6 TDCi, 109 PS, Ezl: 05.2007, 277 tkm] geht während der Fahrt plötzlich aus. Lässt sich dann wieder starten...
  4. Maverick (Bj. 00-07) Motor im Stand laut

Motor im Stand laut: Hallo, Ich habe mir letzte Woche einen Maverick 2,3 16 V gekauft. Läuft soweit ganz gut. Jetzt ist mir heute aufgefallen und zwar Öl Check dass...
  5. Suche dringend Motor Ford Transit 1998 Diesel 2,5 Liter 85 PS

Suche dringend Motor Ford Transit 1998 Diesel 2,5 Liter 85 PS: Hallo, suche dringend Motor: Ford Transit 1998 2,5 D 85 PS Andere Frage: Kann man auch einen stärkeren Motor einbauen? Grüsse Michael