Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Motor Lager

Diskutiere Motor Lager im Scorpio Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; So sehen meine aus... ( Bild -> Anhang) Was gabs denn für unterschiede? Würden die passen?...

1. #1 ~phoeny~, 11.09.2012
    ~phoeny~

~phoeny~ Guest

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. oz1971

oz1971 Benutzer

Fahrzeug:
    Galaxy 2.2 TDCI, C-Max 2.0 TDCI, Scorpio 24V
    Dein 4x4 Alu-Achsrahmen unterscheidet sich auch in den Motorlagern von den normalen Stahlrahmen.

Ob bei Dir auch die "normalen" Sierra 4x4 Motorlager passen weiß ich leider nicht genau.

Gruß
    Oliver

4. #3 Der mit dem..., 11.09.2012
    Der mit dem...

Der mit dem... Benutzer

Fahrzeug:
    Scorpio MK1 Facelift, GGE, 94er, 2,9/12V Topas
  5. #4 ~phoeny~, 12.09.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.09.2012
    ~phoeny~

~phoeny~ Guest

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Motor Lager

Die Seite wird geladen...

Motor Lager - Ähnliche Themen

1. Motor zittert/ruckelt im Stand/Leerlauf

Motor zittert/ruckelt im Stand/Leerlauf: Also mein Fiesta 08' mk6 zittert sehr unruhig aber manchmal auch weniger sodass es kaum auffällt aber es man trotzdem spürt. Habe ihn in einer...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 klackern bei warmem 1,3 Motor und Zahnriemenfrage

klackern bei warmem 1,3 Motor und Zahnriemenfrage: Bei kaltem Motor ist der 1,3 sehr leise. Wenn warm, klackert es aber gut hörbar. Ist das ein normaler Zustand bei 130.000 km? Und der Riemen, den...
  3. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Alle Lampen an und Motor System Fehler

Alle Lampen an und Motor System Fehler: Hallo Mein C-Max 1.8 Benziner, 125PS, Bj.07 hat seit ein paar Tagen folgendes Problem: Während der Fahrt gehen im Kombiinstrument alle Lampen an...
  4. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Motor Klackert beim Kaltstart Extrem + Fehlzündungen

Motor Klackert beim Kaltstart Extrem + Fehlzündungen: Hallo, frage hier für einen Kumpel.. Erstmal zum Fahrzeug : Ford Fiesta V 1.4 16v Zetec-S Ei DOHC 80 PS Baujahr 2008 Km Stand: 150.000 Zahnriemen...
  5. Motor geht aus und an ABS und Handbremsleuchte geht an!

Motor geht aus und an ABS und Handbremsleuchte geht an!: Guten Tag zusammen [IMG] Auto: Ford Focus Turnier MK1 2002 1,6l Benzin 100PS Habe seit kurzem das Problem das Häufig nach dem Links Lenken...