Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Motor lange warm

Diskutiere Motor lange warm im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Moin, Habe ein Ford Focus Tunier Titanum, 1.6L Eco Boost mit 182PS. Ist es normal das der Motor nach mindestens 2 Stunden immer noch...

  1. #1 Volker1896, 08.03.2016
    Volker1896

    Volker1896 Neuling

    Dabei seit:
    08.03.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Tunier Titanium Mk3 1.6 EB 182PS
    Moin,

    Habe ein Ford Focus Tunier Titanum, 1.6L Eco Boost mit 182PS.

    Ist es normal das der Motor nach mindestens 2 Stunden immer noch warm/betriebstemp. hat ?

    Falls weiter Info´s benötigt werden einfach fragen !

    Danke schonmal im Vorraus ;)
     
  2. #2 MaxMax66, 08.03.2016
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    9.642
    Zustimmungen:
    235
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    falls du auf den Temperaturanzeiger hinaus willst... das Ding ist Spielzeug und kenn nur 3 Zustände: kalt, warm, heiß
     
  3. #3 Bud Bundy, 08.03.2016
    Bud Bundy

    Bud Bundy Forum Profi

    Dabei seit:
    08.09.2013
    Beiträge:
    1.517
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    Focus Mk3 1.6 EB 150PS (07/2011)
    Titanium
    Aber abgesehen von den Temperaturanzeiger.
    JA er ist recht lange warm. Der Motorraum ist nach oben hin (also da wo die Wärme hin will) gut gedämmt.

    Das ist aber kein Problem und normal.
     
  4. #4 Marcel-Huppi, 08.03.2016
    Marcel-Huppi

    Marcel-Huppi Forum As

    Dabei seit:
    26.04.2015
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 1.6l TDCi
    Ist doch auch gut so.
    Dann kann man auf der Bahn nach der Pinkelpause gleich zackig weiter :P
     
  5. #5 Volker1896, 13.03.2016
    Volker1896

    Volker1896 Neuling

    Dabei seit:
    08.03.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Tunier Titanium Mk3 1.6 EB 182PS
    Okay dann muss ich mir ja keine Sorgen machen. Dankeschön ;)
     
Thema:

Motor lange warm

Die Seite wird geladen...

Motor lange warm - Ähnliche Themen

  1. Fahrwerk poltert & Motor zuckt im Leerlauf

    Fahrwerk poltert & Motor zuckt im Leerlauf: Hi zusammen, bin neu hier :) Kurz zu mit 29 Jahre jung habe mir nen schicken Fiesta Mk7 zugelegt. Baujahr 2009 54.000 auf der Uhr. Ich habe das...
  2. Kabeldurchführung vom Motor- in den Innenraum?

    Kabeldurchführung vom Motor- in den Innenraum?: Servus liebe Maverick-Gemeinde, kann mir jemand sagen, ob es vom Motorraum (2.3L) in den Innenraum des Mavericks eine vernüftige und zugängliche...
  3. MK1, Motor und Getriebe 1,6 und Antriebswellen von Limosine Bj98 in Kombi / Turnier Bj 2000 einbauen

    MK1, Motor und Getriebe 1,6 und Antriebswellen von Limosine Bj98 in Kombi / Turnier Bj 2000 einbauen: Wir haben Heute das gesamte Antriebsagregat, 1,6 L 100PS, Motor, Getriebe und Antriebswellen von einem Focus MK1 Limosine Bj. 1998 in einen Focus...
  4. Motor geht während der Fahrt aus

    Motor geht während der Fahrt aus: Jessi_897Neuling Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier und suche jetzt mal Rat. Ich habe einen Ford Ka bj 2001, er hat bis jetzt auch noch nie...
  5. Motor geht während der Fahrt aus

    Motor geht während der Fahrt aus: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier und suche jetzt mal Rat. Ich habe einen Ford Ka bj 2001, er hat bis jetzt auch noch nie wirklich Probleme...