Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Motor lange warm

Diskutiere Motor lange warm im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Moin, Habe ein Ford Focus Tunier Titanum, 1.6L Eco Boost mit 182PS. Ist es normal das der Motor nach mindestens 2 Stunden immer noch...

  1. #1 Volker1896, 08.03.2016
    Volker1896

    Volker1896 Neuling

    Dabei seit:
    08.03.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Tunier Titanium Mk3 1.6 EB 182PS
    Moin,

    Habe ein Ford Focus Tunier Titanum, 1.6L Eco Boost mit 182PS.

    Ist es normal das der Motor nach mindestens 2 Stunden immer noch warm/betriebstemp. hat ?

    Falls weiter Info´s benötigt werden einfach fragen !

    Danke schonmal im Vorraus ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MaxMax66, 08.03.2016
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    8.696
    Zustimmungen:
    92
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    falls du auf den Temperaturanzeiger hinaus willst... das Ding ist Spielzeug und kenn nur 3 Zustände: kalt, warm, heiß
     
  4. #3 Bud Bundy, 08.03.2016
    Bud Bundy

    Bud Bundy Forum Profi

    Dabei seit:
    08.09.2013
    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus Mk3 1.0 EB 125PS (03/2012)
    Titanium
    Aber abgesehen von den Temperaturanzeiger.
    JA er ist recht lange warm. Der Motorraum ist nach oben hin (also da wo die Wärme hin will) gut gedämmt.

    Das ist aber kein Problem und normal.
     
  5. #4 Marcel-Huppi, 08.03.2016
    Marcel-Huppi

    Marcel-Huppi Forum As

    Dabei seit:
    26.04.2015
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 1.6l TDCi
    Ist doch auch gut so.
    Dann kann man auf der Bahn nach der Pinkelpause gleich zackig weiter :P
     
  6. #5 Volker1896, 13.03.2016
    Volker1896

    Volker1896 Neuling

    Dabei seit:
    08.03.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Tunier Titanium Mk3 1.6 EB 182PS
    Okay dann muss ich mir ja keine Sorgen machen. Dankeschön ;)
     
Thema:

Motor lange warm

Die Seite wird geladen...

Motor lange warm - Ähnliche Themen

  1. Leistungsabfall und dann ist dr Motor aus...

    Leistungsabfall und dann ist dr Motor aus...: Ich habe einen Rangr Baujahr 2008 2,5 TDCI. Heute Nacht komme ich aus Magdeburg zurück und schon auf der Auffahrt zur Autobahn fällt...
  2. 1998 motor baugleich mit 2000

    1998 motor baugleich mit 2000: Hallo Leute passt die Ölwanne vom 2 Liter 16 v bj 98 auf einen Motor 2 Liter 16 v bj 2000 ? Beide Automatik Mfg Ingo
  3. Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus

    Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus: Hallo liebe Mitglieder, habe seit 2 Jahren meinen Focus und bin sehr zufrieden, Doch jetzt geht er mir langsam auf den Keks. Denn ich will ihn...
  4. Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt

    Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt: Hallo, ich hatte gestern das Problem das mein Auto nicht anspringen wollte adac kam Fazit zündspule defekt wurde ein neuer von atu besorgt gleich...
  5. Frontscheibenheizung, Ford Transit 2015, Wie lange dauert das?

    Frontscheibenheizung, Ford Transit 2015, Wie lange dauert das?: Hallo! Mir kommt vor, als braucht meine Frontscheibenheizung extrem lange. Letzter Versuch war bei -12 Grad, allerdings nur eine sehr dünne...