Motor macht Geräusche

Diskutiere Motor macht Geräusche im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Ein freundliches Hallo an alle! Habe folgendes Problem an meinem Fiesta Bj96,neues Modell!!! Im Leerlauf gibt es knirschende Geräusche aus dem...

1. #1 Ford Fiesta Bj96, 30.12.2006
    Ford Fiesta Bj96

Ford Fiesta Bj96 Guest

Ein freundliches Hallo an alle!

Habe folgendes Problem an meinem Fiesta Bj96,neues Modell!!!
    Im Leerlauf gibt es knirschende Geräusche aus dem Motorraum.
    Wenn ich die Kupplung trete läuft er ruhig ung Tadellos.
    Was könnte das sein?????:traurig:

Wünsch euch schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr! Dirk

2. #2 petomka, 30.12.2006
    petomka

petomka Forum Profi

Entweder macht sich dein Ausrücklager auf den Weg ins Jenseits, oder du meinst das normale Getrieberasseln.

3. #3 Ford Fiesta Bj96, 30.12.2006
    Ford Fiesta Bj96

Ford Fiesta Bj96 Guest

nein es ist wie ein Mahlgeräusch und nur wenn ich die kupplung löse!!!:traurig:

4. #4 petomka, 30.12.2006
    petomka

petomka Forum Profi

Dann würde ich mal auf ein defektes Ausrücklager tippen, evtl könnte auch die Druckplatte schon angegriffen sein.

5. #5 Ford Fiesta Bj96, 30.12.2006
    Ford Fiesta Bj96

Ford Fiesta Bj96 Guest

Kann man so noch weiter fahren oder wird es gefährlich???Gruß Dirk

6. #6 petomka, 30.12.2006
    petomka

petomka Forum Profi

Kann ich von hier aus schlecht beurteilen, ich kann auch nicht sicher sagen, ob es das Ausrücklager überhaupt ist. Ich würd mal einen Ford Betrieb drauf schauen lassen, der Annahmemeister sollte dir mehr sagen können.

Thema: Motor macht Geräusche
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. knirschendes geräusch lenken und leerlauf

Die Seite wird geladen...

Motor macht Geräusche - Ähnliche Themen

1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Motor springt nicht an und macht Geräusche, als wenn mehrere Kurzschlüsse nacheinander auftreten.

Motor springt nicht an und macht Geräusche, als wenn mehrere Kurzschlüsse nacheinander auftreten.: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum. Mit meinem Mondeo Baujahr 2004, welchen ich bereits seit 7 Jahren fahre, bin ich bis jetzt ohne...
  2. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Kuga macht seltsame geräusche nach dem abstellen des Motors

Kuga macht seltsame geräusche nach dem abstellen des Motors: Guten tag und zwar habe ich seit längerer zeit ein seltsames klicken was 3-4 mal zuhören ist nachdem man den Motor abgestellt hat. Das klicken...
  3. motor Nimmt kein Gas an und macht komische geräusche

motor Nimmt kein Gas an und macht komische geräusche: hallo zusammen. ich habe ein Mondeo MK3 2.0l TDCI bj2004 und seit kurzem macht der Motor ein Lautes tackern wie ein traktor und ruckelt auch...
  4. Maverick (Bj. 00-07) Motor macht kreischende Geräusche

Motor macht kreischende Geräusche: Hallo, Bin noch immer auf der suche nach dem kreischenden Geräusch welches mein Maverick 3.0 V6 beim beschleunigen macht. :rasend: Ein...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Motor geht aus (wenn kalt) und macht komischen Ton/Geräusch

Motor geht aus (wenn kalt) und macht komischen Ton/Geräusch: Hallo Leute, ich habe wegen unrunden Laufes einiges gewechselt: LLRV, Drosselklappensteller, Kerzen, Zündspulen, Kabel, Dichtung Drosselklappe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden