Motor macht mucken (Warnleuchten kurzzeitig an ???)

Diskutiere Motor macht mucken (Warnleuchten kurzzeitig an ???) im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; MOTORPROBLEME Focus DIESEL 90 PS Hallo Ford Experten!!! Habe ein Problem mit meinem Focus Diesel 90PS-- Vorn im Motorraum quitscht irgend ein...

1. #1 Rivaner, 20.08.2009
    Zuletzt bearbeitet: 21.08.2009
    Rivaner

Rivaner Neuling

Fahrzeug:
    Focus 2000 Diesel
    MOTORPROBLEME Focus DIESEL 90 PS

Hallo Ford Experten!!! Habe ein Problem mit meinem Focus Diesel 90PS--
    Vorn im Motorraum quitscht irgend ein Lager (fortlaufend)
    Der Motor ruckt ab und zu (in zeitl. größeren Abständen) und folgende Warnleuchten gehen an:
    1. Kontrolleuchte Diesel Vorglühen
    2. Warnleuchte Automatik - Getriebe Kühlsystem
    3. Motorregelungssystem
    Warnleuchten gehen nach 3 Sekunden wieder aus - Drehzahlmesser und Tache fallen kurzzeitig ab ???
    Der Motor läuft weiter und es gibt einen kleinen Rück ????? Hatte ein paar Tage Ruhe.... heute Mittag gings wieder los...
    Habe etwas Schiss könnte mal ganz stehen bleiben????
    Schon im Vorraus vielen Dank für Eure Infos :rotwerden:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Motor macht mucken (Warnleuchten kurzzeitig an ???)

Die Seite wird geladen...

Motor macht mucken (Warnleuchten kurzzeitig an ???) - Ähnliche Themen

1. Motor startet plötzlich ...

Motor startet plötzlich ...: Hallo, ich bin nach mehr als 30 Jahren wieder bei Ford (C-Max) gelandet. Das waren damals noch Zeiten (Taunus, Capri, Granada). Ich hatte sie...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Komfortfensterheber macht probleme

Komfortfensterheber macht probleme: Hallo hab probiert es selber in den Griff zu bekommen aber jetzt brauch ich euren Rat. Also seit kurzem geht auf der Fahrerseite meine...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 RS Motor in den Turnier einbauen?

RS Motor in den Turnier einbauen?: Hi Liebe MkII-Fahrer, ich stelle mir die Frage, ob man in den Turnier von 2009 einen Motor vom MkII RS einbauen kann und wenn ja, was man...
  4. Motor-Lüfter

Motor-Lüfter: Hallo wollte mal wissen ab wann der Lüfter vom Motor anspringt. Hab vorne am Kühler zwei Stück einer ist ja bekannterweise für die Klima oder? Ich...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Surren bei kalten Motor im Leerlauf

Surren bei kalten Motor im Leerlauf: Hallo Zusammen Ich habe das Problem, dass ich ein surren bei kaltem Motor höre. Das Geräusch ist weg, wenn ich die Kupplung trete oder der Motor...