Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motor macht seltsame Geräusche

Diskutiere Motor macht seltsame Geräusche im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Leute, so, hab noch nen Problem mit meinen Focus (2.0 107 kW Bj. 2005 150.00 Km), seitdem es etwas kälter geworden ist und die...

1. #1 Dignitas, 07.12.2009
    Dignitas

Dignitas Benutzer

Fahrzeug:
    Focus RS MK II 2.5L '10
    Hallo Leute,
    so, hab noch nen Problem mit meinen Focus (2.0 107 kW Bj. 2005 150.00 Km), seitdem es etwas kälter geworden ist und die Luftfeuchtigkeit auch ziemlich hoch sein dürfte, macht mein Focus komische Geräusche. Diese treten nur auf wenn das Auto steht, außerdem ist das Geräusch drehzahlunabhänging, es verändert sich weder das Geräusch noch hört es auf:mies:
    Wenn man zum Beispiel mit 50 Km/H fährt und dann auskuppelt tritt dieses Geräusch nicht auf...
    Hoffe ihr könnt mir helfen :)
    Hab das Geräusch mal aufgenommen
    [ame="http://www.youtube.com/watch?v=gjStJdu1RY0"]YouTube- Ford Focus MK II 2.0 Geräusche Motor[/ame]

Gruß

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Motor macht seltsame Geräusche

Die Seite wird geladen...

Motor macht seltsame Geräusche - Ähnliche Themen

1. Nagel Geräusche beim Gas geben unter last!

Nagel Geräusche beim Gas geben unter last!: Hallo mein Ford Mondeo TDCI BA7 Baujahr 2009 nagelt im Motor Bereich, wenn ich Vollgas gebe und zwar nagelt er unter Last. Der Wagen hat jetzt...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motor Fehler

Motor Fehler: Hallo Gemeinde. Fahrzeug Focus 2.0 TDCI.Heute kam die Meldung,Motor Systemfehler.Ausgelesen,Kraftstoffdruck.Er lief nicht im Notlauf.Kann das...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fiesta Automatik.. Motor laut..

Fiesta Automatik.. Motor laut..: Hallo Ihr lieben, hoffe es ist hier der richtige Bereich, aber wie ich mich kenne, ist es der falsche. (Kam mit dem Baujahr nicht so klar) Darf...
  4. Fiesta mk6 1,4 80ps Baujahr 2004 Allgemeine Fragen wegen der Geräusche.

Fiesta mk6 1,4 80ps Baujahr 2004 Allgemeine Fragen wegen der Geräusche.: Hallo Leute, bin seid heute Besitzer eines mk6 duratec 80ps Gerade 81k gelaufen. Doch nie zuvor fiesta gefahren, meine Frage bezieht sich auf...
  5. Mk3 1,3 Liter motor Abgaskrümmer für turbo umbau???

Mk3 1,3 Liter motor Abgaskrümmer für turbo umbau???: Hey Leute, Anstatt einen größeren Motor einzubauen, möchte ich meinen 1,3 Liter Motor auf Turboaufladung umbauen und würde gerne wissen ob es...