1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Motor mit Getriebe 1,8 TD

Diskutiere Motor mit Getriebe 1,8 TD im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Biete einen Motor mit Getriebe und allen Anbauteilen aus einem Sierra 1,8 TD. Der Motor hat noch keine 100000 km gelaufen. Ich habe ihn, bevor er...

1. Skylap

Skylap Neuling

Fahrzeug:
    Sierra 1,8 TD
    Biete einen Motor mit Getriebe und allen Anbauteilen aus einem Sierra 1,8 TD. Der Motor hat noch keine 100000 km gelaufen. Ich habe ihn, bevor er ausgebaut wurde, laufen lassen. Nach etwa einjähriger Standzeit wurde einmal vorgeglüht und er sprang ohne jegliche Probleme an. Anlasser und Lichtmaschine funktionieren einwandfrei. Die Kupplung sollte auf Grund des Alters vor einem Einbau erneuert werden.

Desweiteren habe ich ein komplettes ABS Gerät abzugeben.

Für den Motor habe ich eine Preisvorstellung von 400 Euro incl. Getriebe und Anbauteilen. Für das ABS Gerät möchte ich noch 50 Euro haben.

Der Motor kann abgeholt werden, könnte aber auch gegen Bezahlung angeliefert werden. Der genaue Preis richtet sich nach der Entfernung.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Motor mit Getriebe 1,8 TD

Die Seite wird geladen...

Motor mit Getriebe 1,8 TD - Ähnliche Themen

1. Zündspule für Ford Pinto Motor 2.0

Zündspule für Ford Pinto Motor 2.0: Hi zusammen, Ich habe ein Kitcar mit einem Ford Pinto 2.0 Motor. Für diesen Motor suche ich eine neue Zündspule. Leider nicht so einfach wie es...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Tempomat beim 1,8 SCi nachrüsten

Tempomat beim 1,8 SCi nachrüsten: Moin, Ich möchte meinem Mondeo gerne einen Tempomat verpassen, ehrlich gesagt habe ich nicht wirklich Lust am Lenkrad herum zu schrauben und im...
  3. Motor/Frage

Motor/Frage: Hallo, kann mir einer sagen, wofür dieser Schlauch dient und ob es ein Problem ist, wenn es darum ein wenig feucht ist. Danke [ATTACH]
  4. Motor Probleme

Motor Probleme: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe, dass mir der eine oder andere einen Rat geben kann, da ich nicht weiter komme. Liegt vielleicht auch...
  5. Motor Probleme

Motor Probleme: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe, dass mir der eine oder andere einen Rat geben kann, da ich nicht weiter komme. Liegt vielleicht auch...