1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Motor Mondeo 1.8l

Diskutiere Motor Mondeo 1.8l im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo suche für einen Mondeo Bj. 99 einen Motor MKB: RKJ ....ist der mit dem schwarzen Plastikventildeckel.

1. #1 Xenon3x3, 09.08.2011
    Xenon3x3

Xenon3x3 Neuling

Fahrzeug:
    mondeo 16v 1,8L 115 ps RKJ
    Hallo
    suche für einen Mondeo Bj. 99 einen Motor MKB: RKJ ....ist der mit dem schwarzen Plastikventildeckel.

2. #2 pucawo.de, 10.08.2011
    pucawo.de

pucawo.de Neuling

Fahrzeug:
    BNP (MONDEO TURNIER), 1997, 1.8
    Hab dir vorhin ne PN geschickt. Hab nen RKJ BJ 98 aus nem Mondeo mit ca 160.000 km.

Woher kommst du?

3. #3 Xenon3x3, 10.08.2011
    Xenon3x3

Xenon3x3 Neuling

Fahrzeug:
    mondeo 16v 1,8L 115 ps RKJ
    aus Niederösterreich

Thema:

Motor Mondeo 1.8l

Die Seite wird geladen...

Motor Mondeo 1.8l - Ähnliche Themen

1. F-150 & Größer (Bj. 2004–2008) Unruhiger Motorlauf bei kalten Motor , Fehlzündung Zylinder 3

Unruhiger Motorlauf bei kalten Motor , Fehlzündung Zylinder 3: Hallo Freunde, da ich so langsam mit meinem Latein am Ende bin stelle ich nun mal meine Problematik hier im Forum ein und hoffe das mir jmd....
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Leistungsverlust wenn Motor kalt ist?

Leistungsverlust wenn Motor kalt ist?: Hallo Leute folgendes ist mir geschehen: Vor einer Woche am Samstag bin ich einmal im 2. Gang auf ca 3500 Umdrehungen beschleunigt (Motor war...
  3. Ford Mondeo ambientebeleuchtung EL Schnur

Ford Mondeo ambientebeleuchtung EL Schnur: hallöchen, ich habe mir vorgenommen mein mondi noch schöner zu machen nun ich kriege das nicht hin... ich habe per eBay 2 EL schnüren (weiße...
  4. Vorglühlampe blinkt. Ford Mondeo 2.0 TDCI geht in den Notlauf bzw. komplett aus.

Vorglühlampe blinkt. Ford Mondeo 2.0 TDCI geht in den Notlauf bzw. komplett aus.: Hallo Ihr Lieben, ich habe ein komisches Problem mit meinem Mondi. Er geht unter Vollgas in den Notlauf. Beim Auslesen kam folgender Fehler...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Schlechte Gasannahme,Motor verschluckt sich

Schlechte Gasannahme,Motor verschluckt sich: Hallo Leute Ich habe meinen Mondeo (1,8l 92KW) erst letzte Woche erworben. An sich bin ich mit dem Wagen sehr zufrieden. Allerdings habe ich ein...