1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Motor Mondeo/Focus 1,6l 66kw Blacktop Zetec 118tkm

Diskutiere Motor Mondeo/Focus 1,6l 66kw Blacktop Zetec 118tkm im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Hätte nen Motor abzugeben. Es handelt sich um einen Blacktop Zetec mit 118tkm gelaufen aus Rentnerhand Bei 116tkm wurde der Zahnriemen...

1. #1 Red_Projekt, 18.03.2012
    Zuletzt bearbeitet: 11.10.2012
    Red_Projekt

Red_Projekt Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo MK1 2,0l + Focus ST
    Hätte nen Motor abzugeben.
    Es handelt sich um einen Blacktop Zetec mit 118tkm gelaufen aus Rentnerhand
    Bei 116tkm wurde der Zahnriemen gewechselt.

Stammt aus einem 2000er Ford Mondeo, Fahrzeug wurde wegen einem Seitenschaden zerlegt.

Motor wäre noch verbaut und kann noch angelassen werden.

Preis wäre 350.-
    komplett mit Getriebe 400.-

Motor passt auch im Focus mit Blacktop Zetec

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Motor Mondeo/Focus 1,6l 66kw Blacktop Zetec 118tkm

Die Seite wird geladen...

Motor Mondeo/Focus 1,6l 66kw Blacktop Zetec 118tkm - Ähnliche Themen

1. Biete Scheibenwischer A977S Bosch AeroTwin Ford Focus MK2 + Peugeot 207

Scheibenwischer A977S Bosch AeroTwin Ford Focus MK2 + Peugeot 207: Verkaufe neue originale Bosch AeroTwin Wischer A977S wg Fahrzeugwechsel. Sie passen an den Ford Focus MK2 und Peugeot 207 (siehe Bild). Preis: 12...
  2. Focus ST neue Bremse fällig

Focus ST neue Bremse fällig: Servus zusammen, Beim meinem Focus ST MK3 FL 250PS sind vorne die Beläge runter, die Scheiben sehen noch relativ gut aus müssen noch nicht...
  3. Biete Biete Focus mk1 RS EDITION & Ghia Exclusiv Vollausstattungsteile

Biete Focus mk1 RS EDITION & Ghia Exclusiv Vollausstattungsteile: Biete hier einige Teile an, schaut einfach rein! Alle Anzeigen von ICH | eBay Kleinanzeigen [ATTACH]
  4. Farbe Motor grau Capri III Baujahr 1984

Farbe Motor grau Capri III Baujahr 1984: Hallo, ich habe einen Capri III mit einem grauen Motorblock. Ich möchte diesen in Originalfarbe lackieren. Am besten in einer RAL Qualität, weil...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motor geht erst aus, nachdem das Standlicht abgeschaltet wurde

Motor geht erst aus, nachdem das Standlicht abgeschaltet wurde: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem einen Ford Focus gekauft, Baujahr 2005, 2.0TDi 136PS, Xenon, 140tkm Da das rechte Xenonlicht nicht ging,...