Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Motor nagelt beim Gas geben (ab 1200U/min) sowie bei "Motorbremse"

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von Redo, 08.11.2014.

  1. Redo

    Redo Neuling

    Dabei seit:
    02.10.2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 2004 1,8 TD 90PS
    Hi,

    mein Focus Mk1 Turbodiesel 90PS nagelt seit vorgestern ziemlich laut beim Beschleunigen (ab ca. 1200 U/min) sowie beim Gas wegnehmen.

    Was kann die Ursache sein? Bzw. was ist wahrscheinlich?

    Michael
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Motor nagelt beim Gas geben (ab 1200U/min) sowie bei "Motorbremse"

Die Seite wird geladen...

Motor nagelt beim Gas geben (ab 1200U/min) sowie bei "Motorbremse" - Ähnliche Themen

  1. motor Nimmt kein Gas an und macht komische geräusche

    motor Nimmt kein Gas an und macht komische geräusche: hallo zusammen. ich habe ein Mondeo MK3 2.0l TDCI bj2004 und seit kurzem macht der Motor ein Lautes tackern wie ein traktor und ruckelt auch...
  2. Reifendruck beim Maverick

    Reifendruck beim Maverick: Was ist eigentlich der optimale Reifendruck beim Maverick hinten und vorne? Bisher habe ich in längeren Abständen etwas nachgefüllt.
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY ASU: Braucht zu lange beim Gas geben

    ASU: Braucht zu lange beim Gas geben: Hallo! Mein 2.0 TDCI MK3 Bj. 2005 115PS 170Tsd km, braucht ca 0,5 -1 Sekunde bis er Gas annimmt. Aber nur aus dem Standgas. Sonst keine...
  4. Probleme beim zurückschalten von Kamera auf Normal-Modus

    Probleme beim zurückschalten von Kamera auf Normal-Modus: Hallo Gemeinde, ich habe seit Anfang der Woche einen Focus Tunier (Bj.15) mit Sync 2 und Rückfahrkamera. Jetzt habe ich folgendes Problem, wenn...
  5. Radio schaltet ab Sync 2

    Radio schaltet ab Sync 2: Moin, bei meinem C Max schaltet sich das Radio aus und danach knallt es einmal. Neuwagen 6 /2016 Fehler war von Anfang an und konnte nach einigen...