Motor nagelt !

Diskutiere Motor nagelt ! im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo Leute, meine freundin fährt einen Ford Ka bj. 96. 82tkm gefahren. Der bekam vor 3 tagen die ventile eingestellt und begann 30 km später...

  1. xpec

    xpec Guest

    Hallo Leute,

    meine freundin fährt einen Ford Ka bj. 96. 82tkm gefahren. Der bekam vor 3 tagen die ventile eingestellt und begann 30 km später wieder an zu nageln. Darauf hat die werkstatt ihn wieder eingestellt und meinte am 2. Zylinder wäre er auf das maximum eingedreht, ein erneutes einstellen falls es wieder beginnt wäre nicht möglich! Jetzt nach 30 km beginnt es wieder zu nageln! Hat jemand erfahrung damit woran es liegen könnte?

    Vielen dank im vorraus!

    X
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thomas2609, 28.02.2008
    Thomas2609

    Thomas2609 Bald Fiesta Fahrer ?!

    Dabei seit:
    01.01.2008
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta S, Mars Rot
    Hallo

    Ich hoffe nicht das es die Nockenwelle ist,die lief nämlich bei diesem Baujahr gerne ein.
    Wenns das ist,wirds teuer.Ansonsten muß dir ein anderer helfen.
     
  4. #3 Agamemnon, 29.02.2008
    Agamemnon

    Agamemnon KA Owner Germany

    Dabei seit:
    06.11.2006
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford KA GT
    Das klingt verdächtig nach einer eingelaufenen Nockenwelle, es gab da bei Fahrzeugen Baujahr 1996/97 ziemlich oft Probleme.

    Am besten besorgst du dir einen Austausch-Motor, das kommt dich günstiger als ein Nockenwellentausch, da die Nockenwelle untenliegend angebracht ist.
     
Thema:

Motor nagelt !

Die Seite wird geladen...

Motor nagelt ! - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motor Fehler

    Motor Fehler: Hallo Gemeinde. Fahrzeug Focus 2.0 TDCI.Heute kam die Meldung,Motor Systemfehler.Ausgelesen,Kraftstoffdruck.Er lief nicht im Notlauf.Kann das...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fiesta Automatik.. Motor laut..

    Fiesta Automatik.. Motor laut..: Hallo Ihr lieben, hoffe es ist hier der richtige Bereich, aber wie ich mich kenne, ist es der falsche. (Kam mit dem Baujahr nicht so klar) Darf...
  3. Mk3 1,3 Liter motor Abgaskrümmer für turbo umbau???

    Mk3 1,3 Liter motor Abgaskrümmer für turbo umbau???: Hey Leute, Anstatt einen größeren Motor einzubauen, möchte ich meinen 1,3 Liter Motor auf Turboaufladung umbauen und würde gerne wissen ob es...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motor klackert nach Ölumstellung/-Wechsel

    Motor klackert nach Ölumstellung/-Wechsel: Servus, ich bin seit kurzem Besitzer eines 2006er Focus MK2 2.0 mit 145PS. Der Wagen hat jetzt 116.000 gelaufen, bekam bisher nur das Ford 5W30...
  5. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Spritzschutz unter dem Motor

    Spritzschutz unter dem Motor: Hallo zusammen, ist euer Kuga auch offen von unten? Bei meinem letzten Fahrzeug war unter dem Motor alles geschlossen, zum Ölwechsel mußte eine...