Motor nagelt !

Diskutiere Motor nagelt ! im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo Leute, meine freundin fährt einen Ford Ka bj. 96. 82tkm gefahren. Der bekam vor 3 tagen die ventile eingestellt und begann 30 km später...

1. xpec

xpec Guest

Hallo Leute,

meine freundin fährt einen Ford Ka bj. 96. 82tkm gefahren. Der bekam vor 3 tagen die ventile eingestellt und begann 30 km später wieder an zu nageln. Darauf hat die werkstatt ihn wieder eingestellt und meinte am 2. Zylinder wäre er auf das maximum eingedreht, ein erneutes einstellen falls es wieder beginnt wäre nicht möglich! Jetzt nach 30 km beginnt es wieder zu nageln! Hat jemand erfahrung damit woran es liegen könnte?

Vielen dank im vorraus!

X

2. #2 Thomas2609, 28.02.2008
    Thomas2609

Thomas2609 Bald Fiesta Fahrer ?!

Fahrzeug:
    Fiesta S, Mars Rot
    Hallo

Ich hoffe nicht das es die Nockenwelle ist,die lief nämlich bei diesem Baujahr gerne ein.
    Wenns das ist,wirds teuer.Ansonsten muß dir ein anderer helfen.

3. #3 Agamemnon, 29.02.2008
    Agamemnon

Agamemnon KA Owner Germany

Fahrzeug:
    Ford KA GT
    Das klingt verdächtig nach einer eingelaufenen Nockenwelle, es gab da bei Fahrzeugen Baujahr 1996/97 ziemlich oft Probleme.

Am besten besorgst du dir einen Austausch-Motor, das kommt dich günstiger als ein Nockenwellentausch, da die Nockenwelle untenliegend angebracht ist.

Thema:

Motor nagelt !

Die Seite wird geladen...

Motor nagelt ! - Ähnliche Themen

1. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Motor Geruch nach dem warm fahren

Motor Geruch nach dem warm fahren: Mein Ford Fiesta 2.0 ST riecht leicht nach ausfahren des Motors unter hoher Drehzahl. Ich weiß nicht ob das gut so ist da der Motor keine...
  2. Extrem heißer Motor trotz Kühlwasser

Extrem heißer Motor trotz Kühlwasser: Guten Abend Ich habe ein RIESIGES Problem mit meinem streetka. Und ich müsste unbedingt den Namen haben von dem was ihr auf dem Foto seht. Motor...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Motor geht im Leerlauf aus

Motor geht im Leerlauf aus: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ford Focus Mk1 1.4l 75 PS Der Motor geht im temperierten Zustand im Leerlauf aus. Alles fing eigentlich mit...
  4. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Motor stirbt ab.

Motor stirbt ab.: Hallo Zusammen, Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Mein Mondeo Baujahr 2012 (vor einem Jahr gekauft) ist vor 9 Wochen einfach unter...
  5. Motor läuft im Rückwärtsgang sehr unrund (ich denk nicht auf allen Zylindern) und der Motor klackert

Motor läuft im Rückwärtsgang sehr unrund (ich denk nicht auf allen Zylindern) und der Motor klackert: Hallo liebe Gemeinde ich besitze seit 6 Wochen einen 2005 Ford Mustang GT V8 4,6l ich habe lange auf diese Fahrzeug gespart und bin Eigentlich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden