Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Motor Nagelt

Diskutiere Motor Nagelt im Galaxy Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo zusammen, ich habe seit kurzem das Problem dass mein Galaxy beim start keinen Öldruck mehr zusammen bringt. Ich muss erst etwas gas geben...

1. #1 xaver13, 13.08.2010
    xaver13

xaver13 Neuling

Hallo zusammen,
    ich habe seit kurzem das Problem dass mein Galaxy beim start keinen Öldruck mehr zusammen bringt. Ich muss erst etwas gas geben damit die Kontrollleuchte aus geht. Jetzt war ich im Urlaub mit ihm und es wird immer schlimmer, er hört sich an wie ein Diesel im Leerlauf. Ölstand ist i.O.
    Fahrzeugdaten.
    Ford Galaxy
    Bj. 1999
    2,3l 146 PS
    Kann es die Ölpumpe sein?

2. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus ST 2016
    Wie lang ist der Ölwechsel denn her? Was für Öl ist drin? Es könnte auch das Druckventil undicht sein. Das Ölsaugrohr ist lose oder zu...

3. wertb

wertb Neuling

Fahrzeug:
    s-max 2009.75 2,0tdci
    na nun ist der motor wohl hin oder?

Thema:

Motor Nagelt

Die Seite wird geladen...

Motor Nagelt - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Motor nagelt extrem-Video

Motor nagelt extrem-Video: Hallo Leute, vor einer Woche auf dem weg zur Arbeit ist beim beschleunigen im 2 Gang die Info Leuchte an gegangen und die Leistung war weg, mk...
  2. Motor Nagelt plötzlich

Motor Nagelt plötzlich: Hallo, mein 2015 Custom Sport 2.2 mit 155 PS und 60Tkm nagelt plötzlich sehr stark. Ich habe schon darüber gelesen das dieses Problem viele haben,...
  3. Motor nagelt im Leerlauf

Motor nagelt im Leerlauf: Hallo Freunde Der Motor nagelt richtig , beim starten am Auffälligsten. Auf der Anzeige sieht man immer den Verbrauch pro Stunde....beim starten...
  4. Motor nagelt / klappert unter Last im unteren Dregzahlbereich

Motor nagelt / klappert unter Last im unteren Dregzahlbereich: Mein treuer 1,8 Duratec (156.000 km) nagelt/klappert bis ca. 3000 rpm. Das Problem tritt besonders unter Last (Beschleunigen / Bergauffahrten)...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motor "nagelt" wegen verschmutzem Injektor?

Motor "nagelt" wegen verschmutzem Injektor?: Hallo, ich habe den Focus 1.6TDCI mit 109 PS mit 200.000 km, Bj 2007, noch.... Bei 150.000 km mussteich schon einmal Turbo tauschen und DPF...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden