Mustang IV (Bj. 1994–2004) Motor nimmt im Vollast bereich kein Gas an und Ruckelt

Diskutiere Motor nimmt im Vollast bereich kein Gas an und Ruckelt im Ford (US) Mustang Forum Forum im Bereich US Modelle; Hallo liebe Ford Freunde, Ich habe ein Problem, undzwar nimmt mein Wagen bei 3/4 Gas oder im Kick-Down kein Gas mehr an und fängt an zu Ruckeln...

  1. #1 Sam1995Mk.IV, 24.05.2021
    Sam1995Mk.IV

    Sam1995Mk.IV Neuling

    Dabei seit:
    24.05.2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mustang IV 3.8 V6 Bj.1995
    Hallo liebe Ford Freunde,

    Ich habe ein Problem, undzwar nimmt mein Wagen bei 3/4 Gas oder im Kick-Down kein Gas mehr an und fängt an zu Ruckeln und Schwank mit der Drehzahl das macht er im Kalten wie auch Warmen Zustand und es ist auch manchmal ganz weg, wenn ich den Motor neu starte. Mir wurde gesagt das es das Drosselklappenpoti sein könnte, aber ich würde gerne ein paar andere meinungen hören.

    Danke,
    beste Grüße Sam
     
  2. #2 Caprisonne, 25.05.2021
    Caprisonne

    Caprisonne Forum Profi

    Dabei seit:
    05.08.2019
    Beiträge:
    11.263
    Zustimmungen:
    2.106
    Fahrzeug:
    Zu Viele
    Kraftstofffilter :gruebel:
     
  3. #3 Sam1995Mk.IV, 26.05.2021
    Sam1995Mk.IV

    Sam1995Mk.IV Neuling

    Dabei seit:
    24.05.2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mustang IV 3.8 V6 Bj.1995
    Hi,
    er macht es überwiegend im Warmen zustand, und der Filter wurde erneuert.
     
  4. #4 OHCTUNER, 29.05.2021
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    6.420
    Zustimmungen:
    104
    Könnte auch eine defekte Zündspule sein , die kann solche Probleme auch verursachen .
     
Thema:

Motor nimmt im Vollast bereich kein Gas an und Ruckelt

Die Seite wird geladen...

Motor nimmt im Vollast bereich kein Gas an und Ruckelt - Ähnliche Themen

  1. Ab 120 kmh nimmt der Motor sporadisch kein Gas an

    Ab 120 kmh nimmt der Motor sporadisch kein Gas an: Hallo zusammen, ich komme mit meinem Problem nicht weiter, scheint doch eine etwas größere Herausforderung zu sein. Folgende Symptomatik: -...
  2. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Fiesta MK4 Motor geht gelegentlich aus und nimmt Gas nicht richtig an

    Fiesta MK4 Motor geht gelegentlich aus und nimmt Gas nicht richtig an: Hallo! Mein Fiesta MK4 1.3i 50PS von '98 (ca. 150.000km) geht gelegentlich im Stand (z.B. Ampel) aus und er nimmt manchmal das Gas nicht richtig...
  3. motor Nimmt kein Gas an und macht komische geräusche

    motor Nimmt kein Gas an und macht komische geräusche: hallo zusammen. ich habe ein Mondeo MK3 2.0l TDCI bj2004 und seit kurzem macht der Motor ein Lautes tackern wie ein traktor und ruckelt auch...
  4. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Motor steigt aus während der Fahrt, konstante Leerlaufdrehzahl, nimmt kein Gas an

    Motor steigt aus während der Fahrt, konstante Leerlaufdrehzahl, nimmt kein Gas an: Hallo, ich habe folgendes Problem mit einem C-Max, Diesel, 1,6 TDCI, Baujahr 2009: Wenn ich losfahre geht das System nach ca. 300m in einen...
  5. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Fiesta nimmt Gas nicht richtig an

    Fiesta nimmt Gas nicht richtig an: Hallo Leute. Ich bin Neu hier und hoffe, dass mir jemand bei meinem Problem helfen kann. Mein Fiesta hat das Problem, dass er, wenn der Motor...