C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Motor nimmt kein Gas richtig an

Diskutiere Motor nimmt kein Gas richtig an im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Moin, mein C-Max nimmt kein Gas mehr an. Im Stand scheint er aber normal zu laufen, nur wenn ich das Gaspedal voll durchtrete kommt nix. Erst...

  1. #1 Thomas1968, 26.06.2010
    Thomas1968

    Thomas1968 Neuling

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford C-Max TDI
    Moin,

    mein C-Max nimmt kein Gas mehr an. Im Stand scheint er aber normal zu laufen, nur wenn ich das Gaspedal voll durchtrete kommt nix. Erst bei ganz vorsichtigen Gastreten tut sich was bis etwa 100km/h wenn ich dann wieder durchtrete fängt er an zu ruckeln, stottern?

    weiß jemand Rat???

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 26.06.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Um welchen Motor handelt es sich überhaupt?
    Wieviel km hat er weg? Mal den Fehlerspeicher auslesen lassen?
     
  4. #3 Thomas1968, 26.06.2010
    Thomas1968

    Thomas1968 Neuling

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford C-Max TDI
    ..um einen TDi 2.0, nein habe nichts auslesen lassen..habe ADAC angerufen..aber da nahm er im Stand das Gas wieder voll an:verdutzt:. Der gute Mann ist dann wieder gefahren nachdem er eine Runde gedreht hat.
    KM 59100!!
     
  5. #4 Janosch, 26.06.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Der gute Mann hätt sich mal um den Fehlerspeicher kümmern sollen.
    Fahr mal zum FFH oder Boschdienst, und lass das auslesen.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Motor nimmt kein Gas richtig an

Die Seite wird geladen...

Motor nimmt kein Gas richtig an - Ähnliche Themen

  1. 1998 motor baugleich mit 2000

    1998 motor baugleich mit 2000: Hallo Leute passt die Ölwanne vom 2 Liter 16 v bj 98 auf einen Motor 2 Liter 16 v bj 2000 ? Beide Automatik Mfg Ingo
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Funkschlüssel geht nicht richtig

    Funkschlüssel geht nicht richtig: Hallo Leute ich hätte eine Frage. Seit ca 5 Tagen geht mein Funkschlüssel nicht mehr richtig. Mal geht er zu Auf und Zu Schließen mal reagiert...
  3. Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus

    Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus: Hallo liebe Mitglieder, habe seit 2 Jahren meinen Focus und bin sehr zufrieden, Doch jetzt geht er mir langsam auf den Keks. Denn ich will ihn...
  4. 64er V8 224 Ps Motor

    64er V8 224 Ps Motor: guten Tag ich habe da mal eine frage weis einer ob der Motor gefragt ist bzw was er wert ist kommt aus mein Boot und hat 14.000 Betriebsstunden...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Gas Probleme

    Gas Probleme: Hallo, besitze seit kurzem einen gebrauchten Ford Focus BJ 99 1.6 Benziner 161.000. Er hat bzw. hatte folgende Probleme der Tacho viel...