C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Motor nimmt kein Gas richtig an

Diskutiere Motor nimmt kein Gas richtig an im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Moin, mein C-Max nimmt kein Gas mehr an. Im Stand scheint er aber normal zu laufen, nur wenn ich das Gaspedal voll durchtrete kommt nix. Erst...

  1. #1 Thomas1968, 26.06.2010
    Thomas1968

    Thomas1968 Neuling

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford C-Max TDI
    Moin,

    mein C-Max nimmt kein Gas mehr an. Im Stand scheint er aber normal zu laufen, nur wenn ich das Gaspedal voll durchtrete kommt nix. Erst bei ganz vorsichtigen Gastreten tut sich was bis etwa 100km/h wenn ich dann wieder durchtrete fängt er an zu ruckeln, stottern?

    weiß jemand Rat???

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 26.06.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.243
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Um welchen Motor handelt es sich überhaupt?
    Wieviel km hat er weg? Mal den Fehlerspeicher auslesen lassen?
     
  4. #3 Thomas1968, 26.06.2010
    Thomas1968

    Thomas1968 Neuling

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford C-Max TDI
    ..um einen TDi 2.0, nein habe nichts auslesen lassen..habe ADAC angerufen..aber da nahm er im Stand das Gas wieder voll an:verdutzt:. Der gute Mann ist dann wieder gefahren nachdem er eine Runde gedreht hat.
    KM 59100!!
     
  5. #4 Janosch, 26.06.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.243
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Der gute Mann hätt sich mal um den Fehlerspeicher kümmern sollen.
    Fahr mal zum FFH oder Boschdienst, und lass das auslesen.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Motor nimmt kein Gas richtig an

Die Seite wird geladen...

Motor nimmt kein Gas richtig an - Ähnliche Themen

  1. Biete Focus II Scheinwerfer mit Motor

    Focus II Scheinwerfer mit Motor: Scheinwerfer weiß li+re inkl. Höhenverstellungsmotor Originalteile - waren nur 1 Jahr im Einsatz, also wie neu für beide 60 € gesamt + Versand...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Motor Tauschen von 1.25 auf 1.0 EcoBoost

    Motor Tauschen von 1.25 auf 1.0 EcoBoost: Hallo, ich habe eine Ford Fiesta MK7 mit einem 1.25L 82Ps Motor. Ich habe das Auto Gebraucht gekauft mit 1500km und hab jetzt 4800km. Mir ist...
  3. Motor startet plötzlich ...

    Motor startet plötzlich ...: Hallo, ich bin nach mehr als 30 Jahren wieder bei Ford (C-Max) gelandet. Das waren damals noch Zeiten (Taunus, Capri, Granada). Ich hatte sie...
  4. KFZ nimmt währen der Fahrt kein Gas mehr an.

    KFZ nimmt währen der Fahrt kein Gas mehr an.: Ich habe ab und zu das Problem, das der Wagen einfach kein Gas mehr annimmt. Zündung aus - Neustart alles wieder ok. Ohne Fehlermeldung. Vor 6...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 RS Motor in den Turnier einbauen?

    RS Motor in den Turnier einbauen?: Hi Liebe MkII-Fahrer, ich stelle mir die Frage, ob man in den Turnier von 2009 einen Motor vom MkII RS einbauen kann und wenn ja, was man...