C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Motor nimmt kein Gas richtig an

Diskutiere Motor nimmt kein Gas richtig an im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Moin, mein C-Max nimmt kein Gas mehr an. Im Stand scheint er aber normal zu laufen, nur wenn ich das Gaspedal voll durchtrete kommt nix. Erst...

1. #1 Thomas1968, 26.06.2010
    Thomas1968

Thomas1968 Neuling

Fahrzeug:
    Ford C-Max TDI
    Moin,

mein C-Max nimmt kein Gas mehr an. Im Stand scheint er aber normal zu laufen, nur wenn ich das Gaspedal voll durchtrete kommt nix. Erst bei ganz vorsichtigen Gastreten tut sich was bis etwa 100km/h wenn ich dann wieder durchtrete fängt er an zu ruckeln, stottern?

weiß jemand Rat???

Gruß

2. #2 Janosch, 26.06.2010
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Um welchen Motor handelt es sich überhaupt?
    Wieviel km hat er weg? Mal den Fehlerspeicher auslesen lassen?

3. #3 Thomas1968, 26.06.2010
    Thomas1968

Thomas1968 Neuling

Fahrzeug:
    Ford C-Max TDI
    ..um einen TDi 2.0, nein habe nichts auslesen lassen..habe ADAC angerufen..aber da nahm er im Stand das Gas wieder voll an:verdutzt:. Der gute Mann ist dann wieder gefahren nachdem er eine Runde gedreht hat.
    KM 59100!!

4. #4 Janosch, 26.06.2010
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Der gute Mann hätt sich mal um den Fehlerspeicher kümmern sollen.
    Fahr mal zum FFH oder Boschdienst, und lass das auslesen.

Thema:

Motor nimmt kein Gas richtig an

Die Seite wird geladen...

Motor nimmt kein Gas richtig an - Ähnliche Themen

1. Rasseln beim 1,5 TDCI beim Gas geben?

Rasseln beim 1,5 TDCI beim Gas geben?: Wahrscheinlich muss ich mich an den neuen Motor erst gewöhnen, da der 2015 èr econetic scheinbar anders fährt, als mein econetic von 2012... #...
  2. Motor springt im warmen Zustand sehr schlecht an.

Motor springt im warmen Zustand sehr schlecht an.: Hallo zusammen, habe einen fusion 1.4 Baujahr 2004. Habe seid Monaten das Problem das, wenn der Motor warm gelaufen ist, und ich ihn dann aus...
  3. Motor Service

Motor Service: Hallo, wir haben einen Grande C-max BJ 01/2016 1.5 Ecoboost Keyless , im Februar 18 trat das erste mal beim starten folgendes Problem auf: im...
  4. Schleifendes Geräusch wenn Fuß vom Gas

Schleifendes Geräusch wenn Fuß vom Gas: Hallo, ich bin Besitzer eines Ford Focus Turnier Bj. 2009 (ABO/8566). Ich habe mir erst vor kurzem einen Termin in der nächsten Ford-Werkstatt...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Motor geht plötzlich aus

Motor geht plötzlich aus: Hallo, bei meinem Focus 1,8 TDCI Baujahr.2003 geht während der Fahrt plötzlich der Motor aus, die Glühkerzen-Lampe blinkt dann. Ich kann danach...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden