Motor nimmt nicht richtig Gas an

Diskutiere Motor nimmt nicht richtig Gas an im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, hab da seit Tagen ein Problem mit meinen Sierra EZ92. 85KW DOHC. Wenn ich losfahren will sackt die Drehzahl runter so um die 500. Ich...

  1. #1 CastorTroy, 13.11.2007
    CastorTroy

    CastorTroy Guest

    Hallo,

    hab da seit Tagen ein Problem mit meinen Sierra EZ92. 85KW DOHC.

    Wenn ich losfahren will sackt die Drehzahl runter so um die 500. Ich schaff es mit mühe anzufahren wenn ich ich so bis 4000 hochdrehe. Während der Fahrt nimmt er das gasgeben nicht richtig an. Wenn ich dann mal vom Gas runter gehe und dann gleich wieder drauf dann zieht er kurzzeitig. Aber dann gitbs einen ruck und er nimmt das gas wieder nicht an.
    Aus dem Auspuff blubberts dann auch so komisch. Der entopf ist neu.

    Habe den Leerlaufregler gereinigt, Zündkerzen ausgetauscht, hatte auch mal die Lamdasonde ab hat aber nichts gebracht.

    Ich hoffe es kann mir einer weiterhelfen.
    Vielen Dank schonmal
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 OHCTUNER, 13.11.2007
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.952
    Zustimmungen:
    39
    Schau mal nach dem Schlauch von der Kurbelgehäuseentlüftung hinten wo am Motor , der verabschiedet sich gerne mal !
     
  4. #3 skorpion201150, 05.03.2008
    skorpion201150

    skorpion201150 Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2008
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3 Schrägheck EZ 2005 2,5L
    kann sein das dein kat am ende ist. hatte das gleiche letzte woche.... alles gewechselt und er schnurrt wieder .... viel spaß beim fahren.....
     
  5. #4 Sommersprosse, 07.03.2008
    Sommersprosse

    Sommersprosse Benutzer

    Dabei seit:
    14.04.2006
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Sierra,OHC,Bj.91
    versuche es doch mal mit dem drosselklappen potti oder mit dem unterduckregler der sitzt bei mir in der nähe der batterie das war bei mir auch mal defeckt da lief er auch wie ein sackwurzeln versuche es damit mal ............................
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Motor nimmt nicht richtig Gas an

Die Seite wird geladen...

Motor nimmt nicht richtig Gas an - Ähnliche Themen

  1. SUCHE kompl. Motor Maverick 2,4ltr ...

    SUCHE kompl. Motor Maverick 2,4ltr ...: Hallo. Suche dringend einen kompl. Motor für den Maverick 2,4; Bauj 1994 SchlüsselNr. 7503 300; 91kw; Sollte natürlich OK sein und ohne Probleme...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Motor ausgetauscht, was noch wechseln?

    Motor ausgetauscht, was noch wechseln?: Ich muss bei meinem ST150 den Motor wechseln. Da stellt sich die Frage, wenn er schon mal draußen ist, was sollte ich gleich mit machen?...
  3. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Dringend Hilfe benötigt! Motor qualmt

    Dringend Hilfe benötigt! Motor qualmt: Hallo bin neu hier im Forum und habe gleich ein Problem mit unserem Transit. -seit gestern Abend nimmt er schlecht Gas an und heute morgen wollte...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Meine Automatik stottert beim Abbremsen (änlich wie wenn man den Motor fast abwürgt)?

    Meine Automatik stottert beim Abbremsen (änlich wie wenn man den Motor fast abwürgt)?: Meine Automatik stottert beim bremsen wie wenn der motor gleich abgewürgt wird und fängt sich dann wieder... passiert auch nur manchmal meistens...
  5. Biete Wasserpumpe für CVH Motor

    Wasserpumpe für CVH Motor: Hallo ich biete hier eine nagelneue Wasserpumpe für einen CVH-Motor von SKF an. Dichtung ist mit bei. War eigentlich für einen Sierra mit 1.6...