Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR motor ölt, zieht nicht richtig, heizung kalt . . .

Dieses Thema im Forum "Scorpio Mk2 Forum" wurde erstellt von emma3, 23.11.2010.

  1. #1 emma3, 23.11.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.11.2010
    emma3

    emma3 Guest

    Hallo!
    Habe seit Anfang Okt einen 96ger GNR, und bin total genervt.
    Mein scorpio ölt aus der vorderen rechten Motorblock mitte. Was kann das sein?? Zylinderkopfdichtung evtl????
    Kühlwasser wird nicht bedeutend/merklich weniger, aber Ölstand ist mehr als Maxi. War aber vorher völlig ok. Außerdem zieht er nicht gleichmäßig und macht immer kleine Pausen.
    Zu guter letzt ist die Heizung vorhin ausgefallen nach dem sie vorher nur lauwarm wurde und die Tempanzeige kommt nicht aus dem blauen Streifen raus, thermostat evtl hin?? wenn ja, wo sitzt der denn eigentlich?. Und der Heckwischer hört auch einfach nicht mehr auf zu wischen:rolleyes:!
    Bin für jeden Tip dankbar, habe wenig Schrauber erfahrung!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

motor ölt, zieht nicht richtig, heizung kalt . . .

Die Seite wird geladen...

motor ölt, zieht nicht richtig, heizung kalt . . . - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Motor dreht auf 3000u/m und geht aus, bitte um Hilfe

    Motor dreht auf 3000u/m und geht aus, bitte um Hilfe: Hallo Leute habe einen Ford Focus 1.8 Zetec Benziner der immer mal wieder, eigentlich oft beim Fahren ausging. Jetzt hat sich der Keilriemen...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motor System Fehler- nicht abgelegt

    Motor System Fehler- nicht abgelegt: Hallo liebe Community. Mein FoFo (Ez 08/2005, 1,8l TDCI, 196.000 km) zeigt mit seit ca. 1 Woche einen Motor System Fehler an. Dieser ist nicht...
  3. MK1 startet morgens bei Kälte nicht

    MK1 startet morgens bei Kälte nicht: Hallo, Mein Zetec 101PS BJ 2001 Hat seit kurzem folgendes Problem: Morgens hat er manchmal (alle 2/3 Tage ) das Problem , das er nicht...
  4. motor Nimmt kein Gas an und macht komische geräusche

    motor Nimmt kein Gas an und macht komische geräusche: hallo zusammen. ich habe ein Mondeo MK3 2.0l TDCI bj2004 und seit kurzem macht der Motor ein Lautes tackern wie ein traktor und ruckelt auch...
  5. Geräusch bei kaltem Motor

    Geräusch bei kaltem Motor: Bei meinem Mav 3.0 hört man bei kaltem Motor ein Ticken im Leerlauf. Bei warmem Motor ist das Geräusch verschwunden. Kann das von einem...