Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR motor ölt, zieht nicht richtig, heizung kalt . . .

Diskutiere motor ölt, zieht nicht richtig, heizung kalt . . . im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo! Habe seit Anfang Okt einen 96ger GNR, und bin total genervt. Mein scorpio ölt aus der vorderen rechten Motorblock mitte. Was kann das...

1. #1 emma3, 23.11.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.11.2010
    emma3

emma3 Guest

Hallo!
    Habe seit Anfang Okt einen 96ger GNR, und bin total genervt.
    Mein scorpio ölt aus der vorderen rechten Motorblock mitte. Was kann das sein?? Zylinderkopfdichtung evtl????
    Kühlwasser wird nicht bedeutend/merklich weniger, aber Ölstand ist mehr als Maxi. War aber vorher völlig ok. Außerdem zieht er nicht gleichmäßig und macht immer kleine Pausen.
    Zu guter letzt ist die Heizung vorhin ausgefallen nach dem sie vorher nur lauwarm wurde und die Tempanzeige kommt nicht aus dem blauen Streifen raus, thermostat evtl hin?? wenn ja, wo sitzt der denn eigentlich?. Und der Heckwischer hört auch einfach nicht mehr auf zu wischen:rolleyes:!
    Bin für jeden Tip dankbar, habe wenig Schrauber erfahrung!

Thema:

motor ölt, zieht nicht richtig, heizung kalt . . .

Die Seite wird geladen...

motor ölt, zieht nicht richtig, heizung kalt . . . - Ähnliche Themen

1. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA 1,0 - Motor auf der Autobahn gar nicht sparsam.

1,0 - Motor auf der Autobahn gar nicht sparsam.: Guten Abend! Ich bin ja zur Zeit bei einer Autovermietung tätig. Zum Job gehört auch regelmäßig ein Notdienst. Letzte Nacht war es soweit, ein...
  2. Frontscheiben Heizung Links unters Kabel ab

Frontscheiben Heizung Links unters Kabel ab: Hallo, habe festgestellt das meine Frontscheiben Heizung nur einseitig geht. Habe Dan mal an den Stecker messen wollen und hab dabei festgestellt...
  3. Puma (Bj. 97–00) ECT Motor wird nicht warm!!

Motor wird nicht warm!!: Hallo ihr Lieben, Meine Katze hat folgendes Problem: Mein Motor wird nicht warm. Er erreicht jetzt bei dieser Witterung höchstens 60°c Thermostat...
  4. Neuer Motor - gleicher Fehler: Fehlzündungen Zylinder 3

Neuer Motor - gleicher Fehler: Fehlzündungen Zylinder 3: Hallo liebe Leute, langsam glaube ich, es spukt in meinem Sporty. Habe erfolgreich defekten Motor ( Zylinder 3 lief nicht mehr mit - auf massive...
  5. Rückkeuchten funktionieren nicht richtig!

Rückkeuchten funktionieren nicht richtig!: Hallo, hab den Focus ll Tunier und hatte mir vor einiger Zeit anstatt den roten Rückleuchten mir die weissen besorgt,das es einfach geiler...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden