Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Motor Ölt

Diskutiere Motor Ölt im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo ich habe einen Ford Fiesta MK3 bj94. Das Auto hat 168.500 KM auf der Uhr. Nun habe ich heute Öl wechsel gemacht und die Werkstatt die nur...

1. #1 svenre3890, 07.03.2013
    svenre3890

svenre3890 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo Ghia 1.8 MK2 Bj 10/98
    Hallo ich habe einen Ford Fiesta MK3 bj94.

Das Auto hat 168.500 KM auf der Uhr. Nun habe ich heute Öl wechsel gemacht und die Werkstatt die nur ein Öl Wechsel macht sagte mir das mein Motor ölt. Nun habe ich von oben geschaut und das es wirklich auf der Beifahrerseite saut ( Wo der Keilriemen ist). Nun meine Frage

was könnte das sein bzw. was würde mich das so kosten ?

Ich wäre auf eure Antwort bzw. auf Hilfe dankbar.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 xr2i-tuner, 08.03.2013
    xr2i-tuner

xr2i-tuner Folien-Fritze

Fahrzeug:
    XR2i 16V
    mach mal ein foto... gibt mehrere möglichkeiten!

Thema:

Motor Ölt

Die Seite wird geladen...

Motor Ölt - Ähnliche Themen

1. Biete Focus II Scheinwerfer mit Motor

Focus II Scheinwerfer mit Motor: Scheinwerfer weiß li+re inkl. Höhenverstellungsmotor Originalteile - waren nur 1 Jahr im Einsatz, also wie neu für beide 60 € gesamt + Versand...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Motor Tauschen von 1.25 auf 1.0 EcoBoost

Motor Tauschen von 1.25 auf 1.0 EcoBoost: Hallo, ich habe eine Ford Fiesta MK7 mit einem 1.25L 82Ps Motor. Ich habe das Auto Gebraucht gekauft mit 1500km und hab jetzt 4800km. Mir ist...
  3. Motor startet plötzlich ...

Motor startet plötzlich ...: Hallo, ich bin nach mehr als 30 Jahren wieder bei Ford (C-Max) gelandet. Das waren damals noch Zeiten (Taunus, Capri, Granada). Ich hatte sie...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 RS Motor in den Turnier einbauen?

RS Motor in den Turnier einbauen?: Hi Liebe MkII-Fahrer, ich stelle mir die Frage, ob man in den Turnier von 2009 einen Motor vom MkII RS einbauen kann und wenn ja, was man...
  5. Motor-Lüfter

Motor-Lüfter: Hallo wollte mal wissen ab wann der Lüfter vom Motor anspringt. Hab vorne am Kühler zwei Stück einer ist ja bekannterweise für die Klima oder? Ich...