Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Motor Ölt

Diskutiere Motor Ölt im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo ich habe einen Ford Fiesta MK3 bj94. Das Auto hat 168.500 KM auf der Uhr. Nun habe ich heute Öl wechsel gemacht und die Werkstatt die nur...

  1. #1 svenre3890, 07.03.2013
    svenre3890

    svenre3890 Neuling

    Dabei seit:
    23.07.2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Ghia 1.8 MK2 Bj 10/98
    Hallo ich habe einen Ford Fiesta MK3 bj94.

    Das Auto hat 168.500 KM auf der Uhr. Nun habe ich heute Öl wechsel gemacht und die Werkstatt die nur ein Öl Wechsel macht sagte mir das mein Motor ölt. Nun habe ich von oben geschaut und das es wirklich auf der Beifahrerseite saut ( Wo der Keilriemen ist). Nun meine Frage

    was könnte das sein bzw. was würde mich das so kosten ?

    Ich wäre auf eure Antwort bzw. auf Hilfe dankbar.
     
  2. #2 xr2i-tuner, 08.03.2013
    xr2i-tuner

    xr2i-tuner Folien-Fritze

    Dabei seit:
    22.03.2011
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    XR2i 16V
    mach mal ein foto... gibt mehrere möglichkeiten!
     
Thema:

Motor Ölt

Die Seite wird geladen...

Motor Ölt - Ähnliche Themen

  1. Bitte Motor service

    Bitte Motor service: Hallo seit gestern kommt in mein display bitte motor service habe heute bei werkstat gefragt meinte öl wechsel muss ich machen problem ist so wie...
  2. Kein Schalten bei laufendem Motor möglich

    Kein Schalten bei laufendem Motor möglich: So, nachdem die Kiste endlich läuft bekomme ich absolut keinen Gang rein bei laufendem Motor. Entlüftet habe ich. Kupplungspedal geht jetzt leicht...
  3. Motor springt nicht an nach Motorwechsel

    Motor springt nicht an nach Motorwechsel: So, da bin ich wieder nach einem Motorschaden. Da doch einige kleine Späne bei der Ölablasskontrollschraube zu finden waren bin nicht motiviert...
  4. Motor geht einfach aus

    Motor geht einfach aus: Hallo. Wir haben gerade eine Probefahrt mit einem Kuga von 2010 gemacht. Er gefällt uns sehr gut, aber wir haben 2 Dinge gefunden, die uns stören...
  5. Ranger '06 (Bj. 06-09) Probleme mit Motor

    Probleme mit Motor: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und einen dank an die Administration hier für die Aufnahme. Ich fahre einen Ford Ranger Bj 2007 2.5l Diesel und...