Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Motor ohne Leistung

Diskutiere Motor ohne Leistung im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo,im Leerlauf läuft der Motor leicht unruhig, wenn ich dann Gas gebe ertönt vorne links im Motorraum so brrrrrrrrr,hoert dann aber auf,ich...

1. #1 gogogerry, 05.10.2010
    Zuletzt bearbeitet: 05.10.2010
    gogogerry

gogogerry Neuling

Hallo,im Leerlauf läuft der Motor leicht unruhig, wenn ich dann Gas gebe ertönt vorne links im Motorraum so brrrrrrrrr,hoert dann aber auf,ich versuche weiter zu beschleuigen aber der Motor zeigt keine Leistung erst nach ein paar Minuten fängt der Motor dann an auf Touren zu kommen.Bis dahin sind aber schon alle Kleinwagen an mir vorbeigerast.
    Ich habe bereits folgende Teile erneuert: Zuendspule,Zuendkerzen und Kabel(beste qualität),Drosselklappenpoti,Luftmengenmesser,Mitteltopf Auspuff. Trotzdem unverändert diese Fehler. In der Werkstatt am Terminal nach Fehler gesucht,keine Anzeige. Bin verzweifelt,was kann ich tun?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rathi

Rathi Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Hast Du auf Verdacht Teile getauscht?
    Die Teile die Du da aufzählst sind ja nun alles andere als günstig. :was:

Mein Verdacht: Leerlaufregelventil. Das hast Du nämlich noch nicht getauscht. :lol:
    Quatsch beiseite, kontrollier das mal.
    Und steck mal die AGR ab (Abgasrückführung).

4. Shark

Shark King Korrosion

Fahrzeug:
    Mondeo MK2 05/97 V6
    Ähm...
    Welches Baujahr? 93? 97? 2001? 2008?
    Was für ein Motor?
    Diesel? Benziner? Feuersteinfußantrieb?

Und, ist "Links im Motorraum" auch Links in Fahrtrichtung oder
    "Links" wenn man doch nur davor steht...

5. #4 gogogerry, 05.10.2010
    gogogerry

gogogerry Neuling

Ford Mondeo Bj.07/00, 1,8 zetec,115PS

Leerlaufventil check ich mal...KFZ Daten oben im Titel....Vielen dank

6. #5 gogogerry, 05.10.2010
    Zuletzt bearbeitet: 05.10.2010
    gogogerry

gogogerry Neuling

Ford Mondeo Bj.07/00, 1,8 zetec,115PS

Das Geräusch komm aus dem Motorraum vorn in Fahrtrichtung links....Benziner

7. #6 NuMmEr 6, 05.10.2010
    NuMmEr 6

NuMmEr 6

Fahrzeug:
    Focus MK2 FL
    wo denn nur???

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Motor ohne Leistung

Die Seite wird geladen...

Motor ohne Leistung - Ähnliche Themen

1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Startprobleme + Fehlermeldungen : Limitierte Endgeschwindigkeit , Motor System Fehler , Servole feh.

Startprobleme + Fehlermeldungen : Limitierte Endgeschwindigkeit , Motor System Fehler , Servole feh.: Hallo ich fahre einen ford focus c-max 2.0 l benziner bj 2006 193.650km im grunde habe ich viele probleme . 1. der wagen hat einen motorschaden...
  2. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Motor geht während der Fahrt plötzlich aus und nicht wieder an

Motor geht während der Fahrt plötzlich aus und nicht wieder an: Hallo liebe Gemeinde ich bin neu hier und habe ein großes Problem mit meinem Galaxy. Habe schon nach Lösungen im Netz gesucht aber nichts...
  3. Glühlampe blinkt keine Leistung

Glühlampe blinkt keine Leistung: Hallo liebe Forumgemeinde, Habe einen Ford Mondeo MK3 2.0 TDCI Bj.2004 und folgendes Problem. Glühlampe blinkt keine Leistung Motor im Notprogramm...
  4. Unterdruckschlauch undicht.. zischt bei laufendem Motor

Unterdruckschlauch undicht.. zischt bei laufendem Motor: Guten Abend, ich habe bei meinem Ford Focus bj 2002 1,4L so ein Zischen aus dem Motorraum wahrgenommen und habe mich dann mal heute auf die Suche...
  5. cosworth motoren und teile

cosworth motoren und teile: Hallo, ich biete div. Motoren und Teile von Ford Cosworth an: - 1 Komplett Motor mit verstellbaren Nockenwellen Einlass etc... - 1 Komplett Motor...