Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Motor ohne Leistung

Diskutiere Motor ohne Leistung im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo,im Leerlauf läuft der Motor leicht unruhig, wenn ich dann Gas gebe ertönt vorne links im Motorraum so brrrrrrrrr,hoert dann aber auf,ich...

  1. #1 gogogerry, 05.10.2010
    Zuletzt bearbeitet: 05.10.2010
    gogogerry

    gogogerry Neuling

    Dabei seit:
    05.10.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,im Leerlauf läuft der Motor leicht unruhig, wenn ich dann Gas gebe ertönt vorne links im Motorraum so brrrrrrrrr,hoert dann aber auf,ich versuche weiter zu beschleuigen aber der Motor zeigt keine Leistung erst nach ein paar Minuten fängt der Motor dann an auf Touren zu kommen.Bis dahin sind aber schon alle Kleinwagen an mir vorbeigerast.
    Ich habe bereits folgende Teile erneuert: Zuendspule,Zuendkerzen und Kabel(beste qualität),Drosselklappenpoti,Luftmengenmesser,Mitteltopf Auspuff. Trotzdem unverändert diese Fehler. In der Werkstatt am Terminal nach Fehler gesucht,keine Anzeige. Bin verzweifelt,was kann ich tun?
     
  2. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.192
    Zustimmungen:
    49
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Hast Du auf Verdacht Teile getauscht?
    Die Teile die Du da aufzählst sind ja nun alles andere als günstig. :was:

    Mein Verdacht: Leerlaufregelventil. Das hast Du nämlich noch nicht getauscht. :lol:
    Quatsch beiseite, kontrollier das mal.
    Und steck mal die AGR ab (Abgasrückführung).
     
  3. Shark

    Shark King Korrosion

    Dabei seit:
    19.12.2009
    Beiträge:
    11.415
    Zustimmungen:
    39
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2 05/97 V6
    Ähm...
    Welches Baujahr? 93? 97? 2001? 2008?
    Was für ein Motor?
    Diesel? Benziner? Feuersteinfußantrieb?

    Und, ist "Links im Motorraum" auch Links in Fahrtrichtung oder
    "Links" wenn man doch nur davor steht...
     
  4. #4 gogogerry, 05.10.2010
    gogogerry

    gogogerry Neuling

    Dabei seit:
    05.10.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ford Mondeo Bj.07/00, 1,8 zetec,115PS

    Leerlaufventil check ich mal...KFZ Daten oben im Titel....Vielen dank
     
  5. #5 gogogerry, 05.10.2010
    Zuletzt bearbeitet: 05.10.2010
    gogogerry

    gogogerry Neuling

    Dabei seit:
    05.10.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ford Mondeo Bj.07/00, 1,8 zetec,115PS

    Das Geräusch komm aus dem Motorraum vorn in Fahrtrichtung links....Benziner
     
  6. #6 NuMmEr 6, 05.10.2010
    NuMmEr 6

    NuMmEr 6

    Dabei seit:
    14.08.2010
    Beiträge:
    5.373
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL
    wo denn nur???
     
Thema:

Motor ohne Leistung

Die Seite wird geladen...

Motor ohne Leistung - Ähnliche Themen

  1. Motor geht beim Kuppeln aus

    Motor geht beim Kuppeln aus: Guten Tag, mein Fokus I, Bj. 2003, DAW-Motor 85kW hat seit einiger Zeit ein Problem, das sich nun zuspitzt: Beim Fahren gibt es in...
  2. Motor springt nicht an

    Motor springt nicht an: Hallo ihr Lieben, wir haben vor kurzem einen Ford Galaxy 2.3L 16V BJ 1998 erstanden. Ich bin verliebt in dieses Auto, dennoch lief er nicht...
  3. Haben die 2,3er Duratec HE Motoren Probleme mit Pleuellagerschäden??

    Haben die 2,3er Duratec HE Motoren Probleme mit Pleuellagerschäden??: Hallo Leute, bin gerade auf das Thema Pleuelagerschäden bei den 2,3 Duratec HE Motoren gestoßen...... Hier hab ich nix gefunden. Übern Maverick...
  4. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Motor geht immer mal wieder aus

    Motor geht immer mal wieder aus: Moin zusammen der Transit 2,2 TDCI, 86PS, Bj.2008 macht hin und wieder Zicken indem die Leerlaufdrehzahl schwankt, Motor nimmt kein Gas an und...
  5. Motor kommt nicht auf Temperatur

    Motor kommt nicht auf Temperatur: Guten Abend liebe Leutz, Ich habe ein Problem mit meinem FoFo Mk2 BJ 2005 1.8i Duratec-HE. Und zwar kommt er nicht auf Temperatur. Er geht max....