Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Motor ohne Leistung

Diskutiere Motor ohne Leistung im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo,im Leerlauf läuft der Motor leicht unruhig, wenn ich dann Gas gebe ertönt vorne links im Motorraum so brrrrrrrrr,hoert dann aber auf,ich...

  1. #1 gogogerry, 05.10.2010
    Zuletzt bearbeitet: 05.10.2010
    gogogerry

    gogogerry Neuling

    Dabei seit:
    05.10.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,im Leerlauf läuft der Motor leicht unruhig, wenn ich dann Gas gebe ertönt vorne links im Motorraum so brrrrrrrrr,hoert dann aber auf,ich versuche weiter zu beschleuigen aber der Motor zeigt keine Leistung erst nach ein paar Minuten fängt der Motor dann an auf Touren zu kommen.Bis dahin sind aber schon alle Kleinwagen an mir vorbeigerast.
    Ich habe bereits folgende Teile erneuert: Zuendspule,Zuendkerzen und Kabel(beste qualität),Drosselklappenpoti,Luftmengenmesser,Mitteltopf Auspuff. Trotzdem unverändert diese Fehler. In der Werkstatt am Terminal nach Fehler gesucht,keine Anzeige. Bin verzweifelt,was kann ich tun?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.195
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Hast Du auf Verdacht Teile getauscht?
    Die Teile die Du da aufzählst sind ja nun alles andere als günstig. :was:

    Mein Verdacht: Leerlaufregelventil. Das hast Du nämlich noch nicht getauscht. :lol:
    Quatsch beiseite, kontrollier das mal.
    Und steck mal die AGR ab (Abgasrückführung).
     
  4. Shark

    Shark King Korrosion

    Dabei seit:
    19.12.2009
    Beiträge:
    11.413
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2 05/97 V6
    Ähm...
    Welches Baujahr? 93? 97? 2001? 2008?
    Was für ein Motor?
    Diesel? Benziner? Feuersteinfußantrieb?

    Und, ist "Links im Motorraum" auch Links in Fahrtrichtung oder
    "Links" wenn man doch nur davor steht...
     
  5. #4 gogogerry, 05.10.2010
    gogogerry

    gogogerry Neuling

    Dabei seit:
    05.10.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ford Mondeo Bj.07/00, 1,8 zetec,115PS

    Leerlaufventil check ich mal...KFZ Daten oben im Titel....Vielen dank
     
  6. #5 gogogerry, 05.10.2010
    Zuletzt bearbeitet: 05.10.2010
    gogogerry

    gogogerry Neuling

    Dabei seit:
    05.10.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ford Mondeo Bj.07/00, 1,8 zetec,115PS

    Das Geräusch komm aus dem Motorraum vorn in Fahrtrichtung links....Benziner
     
  7. #6 NuMmEr 6, 05.10.2010
    NuMmEr 6

    NuMmEr 6

    Dabei seit:
    14.08.2010
    Beiträge:
    5.373
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL
    wo denn nur???
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Motor ohne Leistung

Die Seite wird geladen...

Motor ohne Leistung - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motor Fehler

    Motor Fehler: Hallo Gemeinde. Fahrzeug Focus 2.0 TDCI.Heute kam die Meldung,Motor Systemfehler.Ausgelesen,Kraftstoffdruck.Er lief nicht im Notlauf.Kann das...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fiesta Automatik.. Motor laut..

    Fiesta Automatik.. Motor laut..: Hallo Ihr lieben, hoffe es ist hier der richtige Bereich, aber wie ich mich kenne, ist es der falsche. (Kam mit dem Baujahr nicht so klar) Darf...
  3. Mk3 1,3 Liter motor Abgaskrümmer für turbo umbau???

    Mk3 1,3 Liter motor Abgaskrümmer für turbo umbau???: Hey Leute, Anstatt einen größeren Motor einzubauen, möchte ich meinen 1,3 Liter Motor auf Turboaufladung umbauen und würde gerne wissen ob es...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motor klackert nach Ölumstellung/-Wechsel

    Motor klackert nach Ölumstellung/-Wechsel: Servus, ich bin seit kurzem Besitzer eines 2006er Focus MK2 2.0 mit 145PS. Der Wagen hat jetzt 116.000 gelaufen, bekam bisher nur das Ford 5W30...
  5. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Spritzschutz unter dem Motor

    Spritzschutz unter dem Motor: Hallo zusammen, ist euer Kuga auch offen von unten? Bei meinem letzten Fahrzeug war unter dem Motor alles geschlossen, zum Ölwechsel mußte eine...