Motor Pfoxt und Wibbrationen im Auto

Dieses Thema im Forum "Ford Maverick Forum" wurde erstellt von abrahams, 24.03.2011.

  1. #1 abrahams, 24.03.2011
    abrahams

    abrahams Neuling

    Dabei seit:
    24.09.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Maverick 1995
    Hallo leute ich habe meinen Ford Maverick jetzt generalüberhohlt vorwiegend aus dem grund das er unrund lief dh Zündkabel neu Zündkerzen neu
    vicolüfter neu Betriebsflüssigkeiten neu und der Auspuff wurde komplett abgedichtet.Doch alles half nichts,der motor leuft immernoch nicht rund.
    Und jetzt meine Frage an euch wohran könnte das liegen? ich beschreibe es mal:Bei 2000-3000 umdrehungen leuft er unrund sonst einwandfrei.man merkt der motor hat keine Leistung. alles was über 3000 umdrehungen liegt ist wieder normal.übrigens wen er kalt ist ist das nicht so im kalten zustand fährt er bei egal welcher drehzahl super erst wenn er warm ist fängt er an zu pfoxxen.

    ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    mfg Abrahams

    beschreibung:Ford Maverick mk1 bj1995 124ps 4zylinder 2,4liter hubraum
    benziner:cooool:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Thias

    Thias hupt gern und oft!

    Dabei seit:
    21.03.2011
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Maverick Highclass

    1. Was zum geier ist pfoxxen?

    2. Du hast den alten Mav, der nicht gebaut wurde um dich schnell von A nach B zu bringen sondern um Wohnwagen oder Bootstrailer zu ziehen, und das am besten auch am Hang.

    D.h.: Das Auto ist vom Werk ab langsam und zieht kaum, hat aber die Fähigkeit bei 15% Steigung mit nem Hänger vom Fleck zu kommen. Wenn der Motor wirklich bei best. Umdrehungen geräusche macht, kann es sein, das da ein größerer Schaden vorhanden ist. Das würde teuer. Es kann auch sein, das einfach eine Motorhalterung ausgeschlagen ist und der Motor sich einseitig anhebt und es nur bei den Umdrehungen zu hören ist.

    Aber aus dem Grund, dass es beim Kalte nicht so schlimm ist, würde ich sagen das der Motor bei bestimmten Drehzahlen einfach zu wenig Sprit bekommt. (Im Kalten kriegt er ja etwas mehr sprit, problem wird also weniger).

    Und wenn er bei 3000 angekommen ist regelt sich das wieder.

    Das sind meine Tipps, aber bei so ner ahlen schaukel würd ich einfach damit leben und froh sein das es den mav noch gibt


    In diesem Sinne

    Thias
     
Thema:

Motor Pfoxt und Wibbrationen im Auto

Die Seite wird geladen...

Motor Pfoxt und Wibbrationen im Auto - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motor System Fehler- nicht abgelegt

    Motor System Fehler- nicht abgelegt: Hallo liebe Community. Mein FoFo (Ez 08/2005, 1,8l TDCI, 196.000 km) zeigt mit seit ca. 1 Woche einen Motor System Fehler an. Dieser ist nicht...
  2. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Auto ruckelt bei Vollgas

    Auto ruckelt bei Vollgas: Hallo erstmal, bin neu hier und hab auch schon ein big Problem... Mein Trani Autom. Bj 05 Motornr.: FDAY TDCI 2,4L 90 PS 119.000 Km gelaufen...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Meine Auto Startet nicht mehr

    Meine Auto Startet nicht mehr: Hallo zusammen, gestern wärend des Beschleunigen ist meine Motor ausgegangen und die Vorglüh-Lampe hat geblinkt. Danach konnte ich nicht mehr...
  4. motor Nimmt kein Gas an und macht komische geräusche

    motor Nimmt kein Gas an und macht komische geräusche: hallo zusammen. ich habe ein Mondeo MK3 2.0l TDCI bj2004 und seit kurzem macht der Motor ein Lautes tackern wie ein traktor und ruckelt auch...
  5. Geräusch bei kaltem Motor

    Geräusch bei kaltem Motor: Bei meinem Mav 3.0 hört man bei kaltem Motor ein Ticken im Leerlauf. Bei warmem Motor ist das Geräusch verschwunden. Kann das von einem...