Motor Problem 352cui Bj 1964

Diskutiere Motor Problem 352cui Bj 1964 im Sonstige USA Modelle Forum im Bereich US Modelle; Guten Abend. Ich habe einen Galaxie 500 xl Bj 1964. Das Problem ist, wenn der Motor seht warm ist nimmt er kaum noch Gas an. Er fängt an zu...

  1. #1 galaxie500 xl, 04.08.2013
    galaxie500 xl

    galaxie500 xl Neuling

    Dabei seit:
    04.08.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxie 500 XL, BJ 1964, 352cui
    Guten Abend. Ich habe einen Galaxie 500 xl Bj 1964. Das Problem ist, wenn der Motor seht warm ist nimmt er kaum noch Gas an. Er fängt an zu spucken und gibt Fehlzündung von sich. Es ist ein (Standard) Vergaser von Edelbrook verbaut. Also noch die orginal Spinne. Und beim starten tut er sich schwer, bis mal Sprit kommt. Es läuft immer die Benzinleitung incl. Filter leer wenn er steht. Wenn ich ihn im warmen Zustand wieder starten will springt er schlecht an. Kennt jemand in der nähe von Aschaffenburg einen guten Mechaniker der sich bei diesem Thema auskennt oder hattet ihr das gleiche Problem und es wurde gelöst? ???????
    Danke im voraus, Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tb

    tb Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2010
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    tb 65+76
    352 cu.i.

    siehe mal ob der treibstoff filter sauber ist, klingt so als ob er zuwenig benzin kriegen wuerde; dass er bei laengerem stand schwer anspringt ist normal, der vergaser laeuft da aus, also bei laengerem stand pumpe ich 1-2 mal mit gas, starte ein wenig, warte dann so 1 minute, wiederhole dann denvorgang, also wieder 1x pumpen, starten, stillstand usw. bis er kommt;
    durchstarten ewig tue ich nicht, der motor kann absaufen, ausserdem schade um den anlasser und die batterie;
    wenn du denmotor als warmen startest, ja nicht gas-pumpen anfangen, sondern mit etwas gas, und das gas halten, starten bis er kommt;
    ist der luftfilter sauber?;)
    v.gr., robert
     
Thema:

Motor Problem 352cui Bj 1964

Die Seite wird geladen...

Motor Problem 352cui Bj 1964 - Ähnliche Themen

  1. Motorstörung und Start Problem

    Motorstörung und Start Problem: Hallo, Ich habe mir einen 2008 Ford Focus 1.6 Tdci 109 ps gekauft. Vor ein paar Wochen habe ich selber die Zylinderkopfdichtung getauscht und...
  2. SUCHE kompl. Motor Maverick 2,4ltr ...

    SUCHE kompl. Motor Maverick 2,4ltr ...: Hallo. Suche dringend einen kompl. Motor für den Maverick 2,4; Bauj 1994 SchlüsselNr. 7503 300; 91kw; Sollte natürlich OK sein und ohne Probleme...
  3. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Problem beim öffnen, geht nicht immer?

    Problem beim öffnen, geht nicht immer?: Hallo zusammen, ich habe das Problem das mein Fiesta sich oft nicht öffnen lässt oder das es mehrere anläufe brauch. Mein Fahrer türgriff liegt...
  4. Focus BJ 2006, DA3, beide Kotflügel Vorderachse

    Focus BJ 2006, DA3, beide Kotflügel Vorderachse: Hallo. Ich entschuldige mich, wenn dieses Thema schon gefragt wurde oder irgendwo schon abgehandelt wurde. Ich habe einen Ford Focus Baujahr...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Motor ausgetauscht, was noch wechseln?

    Motor ausgetauscht, was noch wechseln?: Ich muss bei meinem ST150 den Motor wechseln. Da stellt sich die Frage, wenn er schon mal draußen ist, was sollte ich gleich mit machen?...