Motor Problem 352cui Bj 1964

Diskutiere Motor Problem 352cui Bj 1964 im Sonstige USA Modelle Forum im Bereich US Modelle; Guten Abend. Ich habe einen Galaxie 500 xl Bj 1964. Das Problem ist, wenn der Motor seht warm ist nimmt er kaum noch Gas an. Er fängt an zu...

1. #1 galaxie500 xl, 04.08.2013
    galaxie500 xl

galaxie500 xl Neuling

Fahrzeug:
    Ford Galaxie 500 XL, BJ 1964, 352cui
    Guten Abend. Ich habe einen Galaxie 500 xl Bj 1964. Das Problem ist, wenn der Motor seht warm ist nimmt er kaum noch Gas an. Er fängt an zu spucken und gibt Fehlzündung von sich. Es ist ein (Standard) Vergaser von Edelbrook verbaut. Also noch die orginal Spinne. Und beim starten tut er sich schwer, bis mal Sprit kommt. Es läuft immer die Benzinleitung incl. Filter leer wenn er steht. Wenn ich ihn im warmen Zustand wieder starten will springt er schlecht an. Kennt jemand in der nähe von Aschaffenburg einen guten Mechaniker der sich bei diesem Thema auskennt oder hattet ihr das gleiche Problem und es wurde gelöst? ???????
    Danke im voraus, Grüße

2. tb

tb Benutzer

Fahrzeug:
    tb 65+76
    352 cu.i.

siehe mal ob der treibstoff filter sauber ist, klingt so als ob er zuwenig benzin kriegen wuerde; dass er bei laengerem stand schwer anspringt ist normal, der vergaser laeuft da aus, also bei laengerem stand pumpe ich 1-2 mal mit gas, starte ein wenig, warte dann so 1 minute, wiederhole dann denvorgang, also wieder 1x pumpen, starten, stillstand usw. bis er kommt;
    durchstarten ewig tue ich nicht, der motor kann absaufen, ausserdem schade um den anlasser und die batterie;
    wenn du denmotor als warmen startest, ja nicht gas-pumpen anfangen, sondern mit etwas gas, und das gas halten, starten bis er kommt;
    ist der luftfilter sauber?;)
    v.gr., robert

Thema:

Motor Problem 352cui Bj 1964

Die Seite wird geladen...

Motor Problem 352cui Bj 1964 - Ähnliche Themen

1. rückfahrscheinwerfer & schalter problem

rückfahrscheinwerfer & schalter problem: seit mai diesen jahres bin ich mit meinem mondeo mk3 bwy bj 2004 dänemarkimport unterwegs. nachdem ich den knaben in meiner werkstatt des...
  2. Problem Kompatibilität der Sygic Navi-App

Problem Kompatibilität der Sygic Navi-App: Hallo! Ich habe seit 4 Tagen einen neuen Mondeo mit Sync 3, App Link und Touchscreen im Sonyradio. Mein Handy ist das Huawei Mate 10 Lite, auf dem...
  3. Galaxy 1 Facelift (Bj. 01-06) WGR Spülung Automatikgetriebe beim Galaxy Bj.2003

Spülung Automatikgetriebe beim Galaxy Bj.2003: Hallo Zusammen, habe folgendes Problem. Wenn der Wagen länger steht, schaltet er beim anfahren nicht in den 2ten Gang. Erst nach kurzerm...
  4. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Motor Kühlflüssigkeit -Verlust

Motor Kühlflüssigkeit -Verlust: Hallo, ich hatte letztens das Problem das Er kein gas mehr an nahm. bei 80 km/h war Schluss leichte Steigung nur noch 60. Temperaturanzeige stand...
  5. Akustisches Signal beim Abstellen des Motors

Akustisches Signal beim Abstellen des Motors: Hallo, mein Ford Fiesta Bj. 2006 macht kurz nach dem Abstellen des Motors ein akustisches Signal. Meldung wird keine angezeigt. (Gebraucht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden