Motor Problem Fiesta 1.1 GFJ

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3 Forum" wurde erstellt von Nuadu, 24.06.2007.

1. Nuadu

Nuadu Guest

hallo zusammen habe da ein problem mit meinen wagen und zwar
    wenn ich Gas gebe dann ruckelt der wagen so ober er kein sprit mehr bekommt
    und auf einmal beschleuniegt er Habe schon gedacht das es die lambdasond war habe sie ausgetauscht war es aber nicht habe dann gedacht das es der map-modul ist habe das dann auch ausgetauscht das war es aber jetzt auch nicht und wollte mal fragen ob mir einer helfen kann

gruß
    Nuadu

bitte bitte helft mir möchte denn wagen noch was fahren

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FiestaBromme, 02.07.2007
    FiestaBromme

FiestaBromme Guest

Hi!

Das hört sich ja ma gar net toll an.
    Also mein Kumpel hat auch nen Fiesta 1.1 und bei ihm hat der Wagen auch auf einmal angefangen zu ruckeln, bei ihm war der Luftmengenmesser defekt.
    Es ist nur ne Idee viell hilft es ja weiter.
    Mein 1.3 Gfj läuft weiterhin super,
    allerdings frisst er so ca 1l öl auf 1000km....

gruß bromme

4. #3 STan_Becker, 02.07.2007
    STan_Becker

STan_Becker Captain Cobra

Fahrzeug:
    Focus Turnier TDCI 2.0 Style von 2007
    überprüfe doch mal bitte die Zündkerzen. Wenn die schwarz sind, tausche sie alle 4 aus. Sind sie dann nach einer woche wieder schwarz und das ruckeln ist nicht weg, würde ich auf einen zylinderkopfschaden tippen. war bei mir auch so. ( wir wolln es ja natürlich nicht hoffen :top1: )

5. #4 petomka, 02.07.2007
    petomka

petomka Forum Profi

Fahrzeug:
    VW Touran & C-Max 1,8 FFV/LPG
    Schon mal das Drosselklappenpoti geprüft? Da löst sich gerne mal die Isolierung vom Kabel auf.

6. #5 KaRld3rK43f3r, 02.07.2007
    KaRld3rK43f3r

KaRld3rK43f3r Guest

ich tippe auf luftmengenmesser :gruebel:

7. #6 petomka, 02.07.2007
    petomka

petomka Forum Profi

Fahrzeug:
    VW Touran & C-Max 1,8 FFV/LPG
    hat der GFJ 1,1 keinen

8. #7 KaRld3rK43f3r, 03.07.2007
    KaRld3rK43f3r

KaRld3rK43f3r Guest

ôkkay ^^ wusst ich net :gruebel::verdutzt:

9. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. opela

opela Guest

ja das verwechseln die meisten mit dem kaltstart ventil, was eigentlich nur über unterdruck umschaltet und dann luft vom krümmer ansaugt bei kaltem motor.

11. mdgfj

mdgfj Benutzer

Fahrzeug:
    Puma, 00 , 1.4
    ich hatte und bloeder weisser kommts glaub ich wieder:(,ein aehnliches prob [beim beschleunigen aus der ortschaft heraus ruckelt er bis zu einer bestimmten drehzahl und denn gehts wie gewohnt ab] ...hab alles von der werkstatt suchen und probieren lassen da waren au drosselklappenpoti,steuergeraet,thermostat und lambda-sonde...nix....bis ich eines tages ganz stehen geblieben bin,da hat dann ma einer nach dem druck der benzinpumpe geguckt und siehe da,die wars...seit dem gings ohne probleme weiter...

vielleicht hilft dir das...

Thema:

Motor Problem Fiesta 1.1 GFJ

Die Seite wird geladen...

Motor Problem Fiesta 1.1 GFJ - Ähnliche Themen

1. Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht

Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht: Hallo, wir haben seit heute ein großes Problem mit unserem Fiesta 1.6 mit Keyless Go Seit heute kann der Fiesta nicht mehr gestartet werden. Im...
  2. Biete Dachkantenspoiler Fiesta MK7 Arubablau Pantherschwarz weiß

Dachkantenspoiler Fiesta MK7 Arubablau Pantherschwarz weiß: Hab noch drei Spoiler aus Umbau auf Sport liegen. Stück 9,- € plus Versand
  3. Biete Vordersitze rechts und links vom 2016er Fiesta Titanium

Vordersitze rechts und links vom 2016er Fiesta Titanium: Ich biete die Vordersitze vom Fiesta Titanium an. Beide Sitze verfügen über die Sitzheizungen, Nackenstützen und Sitzairbags. Der Fahrersitz zudem...
  4. Biete Stoßfänger Fiesta Titanium Sport 2016 komplett

Stoßfänger Fiesta Titanium Sport 2016 komplett: Ich biete einen Stoßfänger vorne vom 2016er Fiesta Titanium Sport an. Komplett mit Grill, Nebelscheinwerfer und dem Frontspoiler vom Sport. Farbe...
  5. Ford Fiesta Bj 98 1.25 75ps Batterie Symbol leuchtet auf. Was kann das sein?

Ford Fiesta Bj 98 1.25 75ps Batterie Symbol leuchtet auf. Was kann das sein?: Guten Tag, Unzwar fahre ich einen Ford Fiesta 1.25 75ps. Zurzeit macht er einige unerklärbare Probleme. Das Batterie Symbol leuchtet ab und an...