Motor Problem Fiesta 1.1 GFJ

Diskutiere Motor Problem Fiesta 1.1 GFJ im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hallo zusammen habe da ein problem mit meinen wagen und zwar wenn ich Gas gebe dann ruckelt der wagen so ober er kein sprit mehr bekommt und auf...

  1. Nuadu

    Nuadu Guest

    hallo zusammen habe da ein problem mit meinen wagen und zwar
    wenn ich Gas gebe dann ruckelt der wagen so ober er kein sprit mehr bekommt
    und auf einmal beschleuniegt er Habe schon gedacht das es die lambdasond war habe sie ausgetauscht war es aber nicht habe dann gedacht das es der map-modul ist habe das dann auch ausgetauscht das war es aber jetzt auch nicht und wollte mal fragen ob mir einer helfen kann


    gruß
    Nuadu


    bitte bitte helft mir möchte denn wagen noch was fahren
     
  2. #2 FiestaBromme, 02.07.2007
    FiestaBromme

    FiestaBromme Guest

    Hi!

    Das hört sich ja ma gar net toll an.
    Also mein Kumpel hat auch nen Fiesta 1.1 und bei ihm hat der Wagen auch auf einmal angefangen zu ruckeln, bei ihm war der Luftmengenmesser defekt.
    Es ist nur ne Idee viell hilft es ja weiter.
    Mein 1.3 Gfj läuft weiterhin super,
    allerdings frisst er so ca 1l öl auf 1000km....

    gruß bromme
     
  3. #3 STan_Becker, 02.07.2007
    STan_Becker

    STan_Becker Captain Cobra

    Dabei seit:
    15.04.2007
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier TDCI 2.0 Style von 2007
    überprüfe doch mal bitte die Zündkerzen. Wenn die schwarz sind, tausche sie alle 4 aus. Sind sie dann nach einer woche wieder schwarz und das ruckeln ist nicht weg, würde ich auf einen zylinderkopfschaden tippen. war bei mir auch so. ( wir wolln es ja natürlich nicht hoffen :top1: )
     
  4. #4 petomka, 02.07.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.325
    Zustimmungen:
    48
    Schon mal das Drosselklappenpoti geprüft? Da löst sich gerne mal die Isolierung vom Kabel auf.
     
  5. #5 KaRld3rK43f3r, 02.07.2007
    KaRld3rK43f3r

    KaRld3rK43f3r Guest

    ich tippe auf luftmengenmesser :gruebel:
     
  6. #6 petomka, 02.07.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.325
    Zustimmungen:
    48
    hat der GFJ 1,1 keinen
     
  7. #7 KaRld3rK43f3r, 03.07.2007
    KaRld3rK43f3r

    KaRld3rK43f3r Guest

    ôkkay ^^ wusst ich net :gruebel::verdutzt:
     
  8. opela

    opela Guest


    ja das verwechseln die meisten mit dem kaltstart ventil, was eigentlich nur über unterdruck umschaltet und dann luft vom krümmer ansaugt bei kaltem motor.
     
  9. mdgfj

    mdgfj Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2006
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Puma, 00 , 1.4
    ich hatte und bloeder weisser kommts glaub ich wieder:(,ein aehnliches prob [beim beschleunigen aus der ortschaft heraus ruckelt er bis zu einer bestimmten drehzahl und denn gehts wie gewohnt ab] ...hab alles von der werkstatt suchen und probieren lassen da waren au drosselklappenpoti,steuergeraet,thermostat und lambda-sonde...nix....bis ich eines tages ganz stehen geblieben bin,da hat dann ma einer nach dem druck der benzinpumpe geguckt und siehe da,die wars...seit dem gings ohne probleme weiter...

    vielleicht hilft dir das...
     
Thema:

Motor Problem Fiesta 1.1 GFJ

Die Seite wird geladen...

Motor Problem Fiesta 1.1 GFJ - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung und Problem mit Audio

    Vorstellung und Problem mit Audio: Hallo liebe Forummitglieder, mein Name ist Jürgen (61J), wohnhaft in Schleswig-Holstein. Am 07.12.17 kaufte ich mir in Berlin (alte Heimat)...
  2. LIMA Problem u. LBV

    LIMA Problem u. LBV: Dieses Wochenende habe ich mal alle Limas von meinen Ford Expressen vorgeholt, mit dem Ergebnis, dass ich nur defekte Limas habe. Alle Limas sind...
  3. Suche Fiesta ST Scheinwerfer

    Suche Fiesta ST Scheinwerfer: Hey Leute, Mein rechter Scheinwerfer ist leider kaputt , hätte da jemand zufälliger weise eins auf der seite ? Mit freundlichen Grüßen Fiesta Freak
  4. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Fiesta 1.4 80 PS - Inspektionsumfang

    Fiesta 1.4 80 PS - Inspektionsumfang: Hallo zusammen, habe meinen Fiesta (Bj. 2007) jetzt ein halbes Jahr, die letzte Inspektion (Ölwechsel wurde gemacht und Innenraumfilter wurden...
  5. Fiesta starker Rostbefall, was tun?

    Fiesta starker Rostbefall, was tun?: mein 2000er FF MK4 1.25 leidet seit ca. 2 Jahren unter starkem Rostbefall, insbesondere an den hinteren Radläufen. Der Kleine hat neulich ohne...