Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Motor problem

Diskutiere Motor problem im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hi! meine Tochter fährt ein Fiesta 1,3 bj 1997,wenn sie lässt das auto ohne gang rollen geht die Drehzahl extrem Hoh .Der LLV ist getauscht .

  1. sigi

    sigi Neuling

    Dabei seit:
    02.01.2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford-Focus Viva, 2004, 1,6V
    Hi! meine Tochter fährt ein Fiesta 1,3 bj 1997,wenn sie lässt das auto ohne gang rollen geht die Drehzahl extrem Hoh .Der LLV ist getauscht .
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Motor problem

Die Seite wird geladen...

Motor problem - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motor Fehler

    Motor Fehler: Hallo Gemeinde. Fahrzeug Focus 2.0 TDCI.Heute kam die Meldung,Motor Systemfehler.Ausgelesen,Kraftstoffdruck.Er lief nicht im Notlauf.Kann das...
  2. Problem Mondeo MK3 BWY

    Problem Mondeo MK3 BWY: Hallo ich habe eine Orivkem mit meinem geliebten Mondi. Er frist jede Menge Öl, hat meiner Meinung nach Leistungsverlust und das komische ist,...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fiesta Automatik.. Motor laut..

    Fiesta Automatik.. Motor laut..: Hallo Ihr lieben, hoffe es ist hier der richtige Bereich, aber wie ich mich kenne, ist es der falsche. (Kam mit dem Baujahr nicht so klar) Darf...
  4. Problem mit ABS und ESP

    Problem mit ABS und ESP: Hallo , nachdem ich hier schon einige Zeit mitlese möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Jochen, ich bin 51 Jahre, wohne in Sachsen und fahre...
  5. Mk3 1,3 Liter motor Abgaskrümmer für turbo umbau???

    Mk3 1,3 Liter motor Abgaskrümmer für turbo umbau???: Hey Leute, Anstatt einen größeren Motor einzubauen, möchte ich meinen 1,3 Liter Motor auf Turboaufladung umbauen und würde gerne wissen ob es...