motor problem

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3 Forum" wurde erstellt von Tobias Zundel, 17.12.2007.

  1. #1 Tobias Zundel, 17.12.2007
    Tobias Zundel

    Tobias Zundel Guest

    moin erstmal.
    ich hab da ein kleines problem:weinen2:
    meine temperatur anzeige schnellt in die höhe sobald ich den wagen starte.ich hab schon das thermostatt und den temperaturfüller ausgetauscht.und die heizung bläst nur kalte luft.ich muss sagen von autos hab ich leider nicht ganz so viel ahnung.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schrauber74, 17.12.2007
    schrauber74

    schrauber74 Guest

    hallo
    temperaturfüler hast du also neu ? ist es der richtige! die haben so einen kleinen farbigen ring! zieh den stecker einfach ab und mach mal die zündung an. jetzt muss die anzeige auf null liegen. wenn nicht dann ist irgendwo ein masseschluß oder die anzeige ist im ar....!
     
  4. #3 Tobias Zundel, 17.12.2007
    Tobias Zundel

    Tobias Zundel Guest

    der hat kein e farbliche kennzeichnung.
    der sitzt über der wasserpumpe und ist zum reinschrauben mit einem 30schlüssel.
     
  5. #4 schrauber74, 17.12.2007
    schrauber74

    schrauber74 Guest

    :weinen2:
    dann hast du den thermoschalter für den lüfter gewechselt! der kleine darunter ( ein anschluß) der ist der temperaturgeber!
     
  6. #5 Tobias Zundel, 17.12.2007
    Tobias Zundel

    Tobias Zundel Guest

    ja dann geh ich mal schnell raus
     
  7. #6 Tobias Zundel, 17.12.2007
    Tobias Zundel

    Tobias Zundel Guest

    moin bin wieder da.
    hab den temperaturgeber(grün) gefunden und das kabel abgezogen darauf ist die temperaturanzeige ausgegangen.noch ne kleine frage.wie bekomme ich den temperatugeber ausgebaut?aber jetzt schon mal ein dankeschön:top1:
     
  8. #7 schrauber74, 17.12.2007
    schrauber74

    schrauber74 Guest

    also grün sollt passen. eine wanne drunter und einfach herausdrehen,dann neuen rein, wasser nachfüllen und fertig.(dreh ihn nicht komplett rein lass ein paar gewindegänge frei!):cooool:
     
  9. #8 Tobias Zundel, 17.12.2007
    Tobias Zundel

    Tobias Zundel Guest

    ich wünsche dir einen schönen abend noch und vielen danke für deine unterstützung.schönen gruss aus flene
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Puppetmaster, 17.12.2007
    Puppetmaster

    Puppetmaster Knutschkugelfahrer (FoFi)

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Hab da mal noch eine Frage was kosten diese Sachen den so ungefähr?? Wisst ihr das?

    Schöne Grüße

    Euer Puppetmaster
     
  12. #10 schrauber74, 18.12.2007
    schrauber74

    schrauber74 Guest

    hallo geber Bestellnummer:1657685 preis24,39 euro
    zzgl arbeit 0,3 X std satz +19%mwst:top1:
     
Thema:

motor problem

Die Seite wird geladen...

motor problem - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Motor dreht auf 3000u/m und geht aus, bitte um Hilfe

    Motor dreht auf 3000u/m und geht aus, bitte um Hilfe: Hallo Leute habe einen Ford Focus 1.8 Zetec Benziner der immer mal wieder, eigentlich oft beim Fahren ausging. Jetzt hat sich der Keilriemen...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motor System Fehler- nicht abgelegt

    Motor System Fehler- nicht abgelegt: Hallo liebe Community. Mein FoFo (Ez 08/2005, 1,8l TDCI, 196.000 km) zeigt mit seit ca. 1 Woche einen Motor System Fehler an. Dieser ist nicht...
  3. motor Nimmt kein Gas an und macht komische geräusche

    motor Nimmt kein Gas an und macht komische geräusche: hallo zusammen. ich habe ein Mondeo MK3 2.0l TDCI bj2004 und seit kurzem macht der Motor ein Lautes tackern wie ein traktor und ruckelt auch...
  4. Geräusch bei kaltem Motor

    Geräusch bei kaltem Motor: Bei meinem Mav 3.0 hört man bei kaltem Motor ein Ticken im Leerlauf. Bei warmem Motor ist das Geräusch verschwunden. Kann das von einem...
  5. Problem BT/VC Modul

    Problem BT/VC Modul: Hallo zusammen! Ich habe eine Frage zum Bluetooth/Voice Control Modul. Bei meinem Fahrzeug handelt es sich um einen C-Max, Baujahr 2008. Ich...