Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Motor Problem

Diskutiere Motor Problem im Scorpio Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo ich habe mich durch alle 43 Seiten zu Scorpio durchgelesen aber nichts vergleichbares gefunden. Mein 93er 2.9l kommt mir vor wie ein...

1. #1 Rotti Scorpio, 16.09.2008
    Rotti Scorpio

Rotti Scorpio Neuling

Fahrzeug:
    Galaxy 2,3 WGR 97
    Hallo ich habe mich durch alle 43 Seiten zu Scorpio durchgelesen aber nichts vergleichbares gefunden.
    Mein 93er 2.9l kommt mir vor wie ein Fiesta,er bringt nicht mehr die Leistung die ich am anfang hatte.
    Beim Gas geben kommt es mir so vor als ob er will aber nicht kann fast so als wenn ihn was ausbremst,die Themperatur steigt auch schneller an wie sonst.
    Es ist aber nichts im Öl oder Wasser zu sehen,wegen Kopfdichtung.
    Ich hoffe das mir jemand helfen kann bin sonst sehr zufrieden mit dem Auto.

2. #2 DarkAngel85, 16.09.2008
    DarkAngel85

DarkAngel85 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus,2003,1,6l
    Scorpio (Baujahr 1985-1994) Motor Problem

Hallo,
    Ich hoffe ich kann dir bei deinem Problem helfen.
    Schau mal nach dem Luftfilter und Zündkerzen wie die aussehen.

3. #3 OHCTUNER, 16.09.2008
    OHCTUNER

OHCTUNER Forum Profi

Könnte ein defekter Kat sein , denk dran der hat zwei davon hintereinander !

4. #4 Rotti Scorpio, 17.09.2008
    Rotti Scorpio

Rotti Scorpio Neuling

Fahrzeug:
    Galaxy 2,3 WGR 97
    Danke für die schnellen Antworten.

Zündkerzen sind Rehbraun und der Luftfilter ist auch ok.

Ich weiß das er 2 Kat´s hat aber wie kann ich das Prüfen?

5. #5 OHCTUNER, 17.09.2008
    OHCTUNER

OHCTUNER Forum Profi

Direkt vor den Kats einfach den Krümmer mal etwas undicht machen , so das dort Abgase raus können , sollte er dann besser laufen , könnte dort dein Problem sein !

Thema:

Motor Problem

Die Seite wird geladen...

Motor Problem - Ähnliche Themen

1. Problem mit Dieselinjektoren 1.5 TDCI 88KW ?

Problem mit Dieselinjektoren 1.5 TDCI 88KW ?: Hallo, ich habe eine Frage an die Experten hier bzgl. Dieselinjektoren. Ich hatte mein Fahrzeug am vergangnen Freitag in der 80.000er Ispektion...
  2. Motor Problem

Motor Problem: Hallo zusammen. Brauch mal Hilfe von euch . Habe mein 1.8 16v cabrio Problem. Der Motor ruckelt wenn mann gas gibt oder das Gas zum Beispiel...
  3. 2,0 EcoBlue ATM welches Motor Oel

2,0 EcoBlue ATM welches Motor Oel: Hallo und guten Morgen. Kann mir einer die genauen Spezifikationen nennen wodrauf ich beim Oel kaufen achten muß. Wollte mir was zum Nachfüllen...
  4. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Motor tauschen von 85 auf 110 PS

Motor tauschen von 85 auf 110 PS: nach einem Motorschaden bei einem 8566\AGU mit 85 PS Baujahr 2010 stehe ich vor de Frage ist der Einbau eines 110 PS Austauschmotors möglich und...
  5. Anhängerkupplung nachgerüstet und nun ein Problem.

Anhängerkupplung nachgerüstet und nun ein Problem.: Hallo Liebe Gemeinde, ich habe mir ein Mondeo Mk3 2.0 TDCI mit 115 PS zugelegt damit wir schon in die Ferien können mit unseren Klappwohnwagen....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden