Motor Probleme 2.9 i

Diskutiere Motor Probleme 2.9 i im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, Meinem Scorpio lezt sich nicht mehr richtig fahren, er zieht nicht mehr. Bei 3000 umdrehungen, is es genau so als ob er kein benzin...

1. snuif

snuif Guest

Hallo,

Meinem Scorpio lezt sich nicht mehr richtig fahren, er zieht nicht mehr.
    Bei 3000 umdrehungen, is es genau so als ob er kein benzin mehr kriegt.

Cat ist lehr gemacht, benzin filter erneuert, luftfilter erneuert.

Jemanden einer ahnung was es sonst noch sein kann.
    :?: :?:

Thanks SNUIF

2. Anzeige

schau mal hier: Motor Probleme 2.9 i. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Karl Käfer, 03.06.2005
    Karl Käfer

Karl Käfer Guest

krümmer gerissen, kopf gerissen .

irgendwo zieht er wahrscheinlich falschluft und das misst die lambdasonde. steck die lambdas beide mal ab und probier dann mal. sollte gehen.

ansonsten mal zu ford und den fehlerspeicher auslesen lassen. nennt sich obdII onboarddiagnose. dieser fehlerspeicher sagt dir, ob und was genau defekt ist, wenn was defekt ist. dann geht die motorsteuerung in ein notlaufprogramm. wenn du die batterie über nacht mal abklemmst, dann löscht sich der speicher. die ersten 300 bis 400 km läuft er dann ebenfalls in einem sonderprogramm, hat also noch nicht die volle leistung, weil das steuergerät während dieser zeit sich erst wieder neu programmieren muss mit allen erdenklichen fahrdaten, danach sollte wieder alles gehen, vorausgesetzt der auslöser wurde beseitigt

Thema:

Motor Probleme 2.9 i

Die Seite wird geladen...

Motor Probleme 2.9 i - Ähnliche Themen

1. F-150 & Größer (Bj. 2004–2008) Motor Probleme

Motor Probleme: Hallo, Mein F 150 4,6 l Bj. 2008 macht mir Sorgen… habe Kühlflüssigkeit im Motoröl entdeckt… Motor hat 245 Tml gelaufen Lohnt sich die Rep. oder...
  2. Motor Probleme F150 Triton Baujahr 2000

Motor Probleme F150 Triton Baujahr 2000: Hallo Ihr lieben, mein F150 macht mir seit ein paar Tagen folgendes Problem. Wenn der Ford nach ca. 20 Minuten Fahrt in die Leerlaufdrehzahl geht...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Probleme beim tanken und Starten des Motors

Probleme beim tanken und Starten des Motors: Hallo zusammen, Ich fahre im Winter einen Focus MK2 Turnier von 2005 mit dem 1.6 Benziner (100PS) Aktuell habe Ich Probleme mit dem Auto die sich...
  4. Motor Probleme nach Schubbetrieb Transit Bj.2010

Motor Probleme nach Schubbetrieb Transit Bj.2010: Hallo, Ich habe einen Transit , Turbodiesel mit 85 PS . Baujahr 2010. Nach längereren Fahrten im Schub, zb. Lange Bergabfahrten , nimmt der Motor...
  5. Probleme beim Starten des Motors - Benzinschlauch?

Probleme beim Starten des Motors - Benzinschlauch?: Hallo, Ende Dezember bin ich mit meinem Focus Turnier MK1 liegen geblieben. Erst nahm er mehrmals für wenigige Sekunden kein Gas an, bis er dann...