Motor Probleme 2.9 i
Diskutiere Motor Probleme 2.9 i im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, Meinem Scorpio lezt sich nicht mehr richtig fahren, er zieht nicht mehr. Bei 3000 umdrehungen, is es genau so als ob er kein benzin...
Thema:
Motor Probleme 2.9 i
Die Seite wird geladen...
-
Motor Probleme 2.9 i - Ähnliche Themen
-
Probleme beim Starten des Motors - Benzinschlauch?
Probleme beim Starten des Motors - Benzinschlauch?: Hallo, Ende Dezember bin ich mit meinem Focus Turnier MK1 liegen geblieben. Erst nahm er mehrmals für wenigige Sekunden kein Gas an, bis er dann... -
Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Probleme beim Motor-starten
Probleme beim Motor-starten: Hallo :) ich habe seit 1-2 Wochen folgendes Problem: Der Motor meines Fiestas startet nach Kurz- & Mittelstrecken nicht mehr. Wenn ich z.B. von... -
Motor tausch danach Probleme
Motor tausch danach Probleme: Hallo habe da mal eine Frage.. nach einem Motor tausch macht der Luftmassenmesser nicht mehr das was er machen soll, sprich gibt wohl falsche... -
Probleme mit Motor
Probleme mit Motor: Hallo, Habe ein Problem mit dem Ford Ka meiner Frau. Er ist Baujahr 2014 und ein Benziner mit dem 1.2L Motor. Unzwar, wenn der Ford über Nacht... -
Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Bekannte Probleme bei diesem Modell bzw. Motor?
Bekannte Probleme bei diesem Modell bzw. Motor?: Hallo Ich bin ganz frisch zum Thema Ford, Darum wollte ich euch Fragen ob es zum dem unten genannten Modell und Motor größere oder...