Motor Probleme 2.9 i

Diskutiere Motor Probleme 2.9 i im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, Meinem Scorpio lezt sich nicht mehr richtig fahren, er zieht nicht mehr. Bei 3000 umdrehungen, is es genau so als ob er kein benzin...

  1. snuif

    snuif Guest

    Hallo,

    Meinem Scorpio lezt sich nicht mehr richtig fahren, er zieht nicht mehr.
    Bei 3000 umdrehungen, is es genau so als ob er kein benzin mehr kriegt.

    Cat ist lehr gemacht, benzin filter erneuert, luftfilter erneuert.

    Jemanden einer ahnung was es sonst noch sein kann.
    :?: :?:

    Thanks SNUIF
     
  2. #2 Karl Käfer, 03.06.2005
    Karl Käfer

    Karl Käfer Guest

    krümmer gerissen, kopf gerissen .

    irgendwo zieht er wahrscheinlich falschluft und das misst die lambdasonde. steck die lambdas beide mal ab und probier dann mal. sollte gehen.

    ansonsten mal zu ford und den fehlerspeicher auslesen lassen. nennt sich obdII onboarddiagnose. dieser fehlerspeicher sagt dir, ob und was genau defekt ist, wenn was defekt ist. dann geht die motorsteuerung in ein notlaufprogramm. wenn du die batterie über nacht mal abklemmst, dann löscht sich der speicher. die ersten 300 bis 400 km läuft er dann ebenfalls in einem sonderprogramm, hat also noch nicht die volle leistung, weil das steuergerät während dieser zeit sich erst wieder neu programmieren muss mit allen erdenklichen fahrdaten, danach sollte wieder alles gehen, vorausgesetzt der auslöser wurde beseitigt
     
Thema:

Motor Probleme 2.9 i

Die Seite wird geladen...

Motor Probleme 2.9 i - Ähnliche Themen

  1. Biete Sierra XR4X4 2.9 Bj 1989

    Sierra XR4X4 2.9 Bj 1989: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo an alle. Biete hier meinen Sierra an. Hab ihn als Projekt gekauft und wieder neu aufgebaut. Einzig die Lackierung...
  2. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Dringend! Bauteil zwischen Thermostat und Motor

    Dringend! Bauteil zwischen Thermostat und Motor: Hallo, ich habe folgendes Problem. Bei dem Scorpio 2.3 Automatik Baujahr 1997, Benziner, von meinem Vater wurde der Kühler, das Thermostat und...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Motor geht beim Bremsen/Kuppeln während der Fahrt aus

    Motor geht beim Bremsen/Kuppeln während der Fahrt aus: Guten Tag, ich wollte letzte Woche den Focus Mk1 1.8 Zetec meiner Lebensgefährtin durch den TÜV bringen. Der hat die leicht siffende...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Motor reagiert nicht

    Motor reagiert nicht: Hallo liebe User, ich habe ein "kleines" Problem, beim zurücksetzen des Fiesta war noch alles gut, als ich aber dann aus "R" in "N" um auf "1" zu...
  5. Kontrollgerät erkennt Fehler nicht/ Probleme weiterhin vorhanden.

    Kontrollgerät erkennt Fehler nicht/ Probleme weiterhin vorhanden.: Hallo, warscheinlich gibt es ein etwa ähnliches Thema bereits schon... dennoch bin ich ziemlich verzweifelt und hoffe ihr könnt mir Antworten...