C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Motor Probleme bei 120 Km\h

Diskutiere Motor Probleme bei 120 Km\h im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hey Ich brauhce dringen noch einmal Hilfe!!! Grade auf der Landstraße bei 120 Km\h ging die motor kontroll leuchte an. bin sofort rechts ran und...

1. #1 jummesblond1987, 31.07.2012
    Zuletzt bearbeitet: 31.07.2012
    jummesblond1987

jummesblond1987 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus C-MAx Bj. 2005
    Hey Ich brauhce dringen noch einmal Hilfe!!!

Grade auf der Landstraße bei 120 Km\h
    ging die motor kontroll leuchte an. bin sofort rechts ran und habe haube aufgemacht nix zu sehen. ölstand okay wassser stand okay temp. okay.
    Beim wieder starten war die Warnung weg.
    Fehlercode: MOTORSYSTEMFEHLER

Was kann das sein?

P.s. bin jetzt ziemlich verunsicher, da ich am donnerstag abend 800 km nach hause fahren muss.... bittte helft ..

Danke im Vorraus

mfg
    kai

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jummesblond1987, 31.07.2012
    jummesblond1987

jummesblond1987 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus C-MAx Bj. 2005
    Lösung!!

So ich war aus Angst jetzt in einer Werkstatt es ist ein bekanntes problem.
    Fehlerspeicher aus lesen es ergab keine feheler meldung.
    Lauch werkstatt kein problem wenn nach dem erneuten starten des fahrzeuges kein fehler mehr angezeigt wird. hat ford wohl öfter dieses Problem

Thema:

Motor Probleme bei 120 Km\h

Die Seite wird geladen...

Motor Probleme bei 120 Km\h - Ähnliche Themen

1. Ford Maverick 2.3 Bj 2005 Probleme mit Leerlauf

Ford Maverick 2.3 Bj 2005 Probleme mit Leerlauf: Hi an alle Mav Fans, komme mit meinem Problem nicht weiter und hoffe hier die Hilfe zu finden, die ich bei Vertragswerstätte nicht finden...
  2. Motor zittert/ruckelt im Stand/Leerlauf

Motor zittert/ruckelt im Stand/Leerlauf: Also mein Fiesta 08' mk6 zittert sehr unruhig aber manchmal auch weniger sodass es kaum auffällt aber es man trotzdem spürt. Habe ihn in einer...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 klackern bei warmem 1,3 Motor und Zahnriemenfrage

klackern bei warmem 1,3 Motor und Zahnriemenfrage: Bei kaltem Motor ist der 1,3 sehr leise. Wenn warm, klackert es aber gut hörbar. Ist das ein normaler Zustand bei 130.000 km? Und der Riemen, den...
  4. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Alle Lampen an und Motor System Fehler

Alle Lampen an und Motor System Fehler: Hallo Mein C-Max 1.8 Benziner, 125PS, Bj.07 hat seit ein paar Tagen folgendes Problem: Während der Fahrt gehen im Kombiinstrument alle Lampen an...
  5. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Motor Klackert beim Kaltstart Extrem + Fehlzündungen

Motor Klackert beim Kaltstart Extrem + Fehlzündungen: Hallo, frage hier für einen Kumpel.. Erstmal zum Fahrzeug : Ford Fiesta V 1.4 16v Zetec-S Ei DOHC 80 PS Baujahr 2008 Km Stand: 150.000 Zahnriemen...