Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Motor probleme Mondeo 1,8 110PS

Diskutiere Motor probleme Mondeo 1,8 110PS im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo erst mal Ich habe seit ca einem halben Jahr probleme mit meinem Mondeo BJ 4/2006 1,8l 110 PS. Er ruckelt immer wenn er Kalt ist sobald...

1. #1 HansBernd, 07.08.2010
    HansBernd

HansBernd Neuling

Fahrzeug:
    MondeoMk3 1,8 110PS
    Hallo erst mal

Ich habe seit ca einem halben Jahr probleme mit meinem Mondeo BJ 4/2006
    1,8l 110 PS.

Er ruckelt immer wenn er Kalt ist sobald man beschleunigt. Wenn er dann halbwegs warm ist läuft er dann zwar ruhig aber in der end Geschwindigkeit läuft er mitlerweile nur noch 185Kmh hat also leistungsverlust was kann das sein? Das Agr Ventil hab ich schon überprüft das ist absolut einwandfrei und bei Ford weiß auch niemand mehr rat.

Ich habe aber vor ca ebenfalls einem halben Jahr einen angeblich neuen Katalysator bekommen und mir ist jetzt aufgefallen das der garnicht neu ist sondern das die da einfach nen gebrauchte dazwichen geschweißt haben. Und das Rohr des dazwischen geschweißten Kats ist gut einen zentimeter dünner als das original. Hat das evtl damit zu tun oder ist das egal.

Bin wirklich am verzweifel und für jede Hilfe dankbar

Gruß Hans-Bernd

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Motor probleme Mondeo 1,8 110PS

Die Seite wird geladen...

Motor probleme Mondeo 1,8 110PS - Ähnliche Themen

1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Startprobleme + Fehlermeldungen : Limitierte Endgeschwindigkeit , Motor System Fehler , Servole feh.

Startprobleme + Fehlermeldungen : Limitierte Endgeschwindigkeit , Motor System Fehler , Servole feh.: Hallo ich fahre einen ford focus c-max 2.0 l benziner bj 2006 193.650km im grunde habe ich viele probleme . 1. der wagen hat einen motorschaden...
  2. Allgemein HILFE - Radio Code fehlt - CD 6000 Mondeo - ??!!!

HILFE - Radio Code fehlt - CD 6000 Mondeo - ??!!!: Hallo zusammen! Hab vor 2 Monaten meine Neue/Alte Ford MondeoMK3 2006 TCDI gekauft und jetzt musste ich neue Akku besorgen. NA toll, jetzt geht...
  3. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Motor geht während der Fahrt plötzlich aus und nicht wieder an

Motor geht während der Fahrt plötzlich aus und nicht wieder an: Hallo liebe Gemeinde ich bin neu hier und habe ein großes Problem mit meinem Galaxy. Habe schon nach Lösungen im Netz gesucht aber nichts...
  4. Unterdruckschlauch undicht.. zischt bei laufendem Motor

Unterdruckschlauch undicht.. zischt bei laufendem Motor: Guten Abend, ich habe bei meinem Ford Focus bj 2002 1,4L so ein Zischen aus dem Motorraum wahrgenommen und habe mich dann mal heute auf die Suche...
  5. cosworth motoren und teile

cosworth motoren und teile: Hallo, ich biete div. Motoren und Teile von Ford Cosworth an: - 1 Komplett Motor mit verstellbaren Nockenwellen Einlass etc... - 1 Komplett Motor...