Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Motor probleme Mondeo 1,8 110PS

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk3 Forum" wurde erstellt von HansBernd, 07.08.2010.

  1. #1 HansBernd, 07.08.2010
    HansBernd

    HansBernd Neuling

    Dabei seit:
    06.08.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MondeoMk3 1,8 110PS
    Hallo erst mal

    Ich habe seit ca einem halben Jahr probleme mit meinem Mondeo BJ 4/2006
    1,8l 110 PS.

    Er ruckelt immer wenn er Kalt ist sobald man beschleunigt. Wenn er dann halbwegs warm ist läuft er dann zwar ruhig aber in der end Geschwindigkeit läuft er mitlerweile nur noch 185Kmh hat also leistungsverlust was kann das sein? Das Agr Ventil hab ich schon überprüft das ist absolut einwandfrei und bei Ford weiß auch niemand mehr rat.

    Ich habe aber vor ca ebenfalls einem halben Jahr einen angeblich neuen Katalysator bekommen und mir ist jetzt aufgefallen das der garnicht neu ist sondern das die da einfach nen gebrauchte dazwichen geschweißt haben. Und das Rohr des dazwischen geschweißten Kats ist gut einen zentimeter dünner als das original. Hat das evtl damit zu tun oder ist das egal.

    Bin wirklich am verzweifel und für jede Hilfe dankbar

    Gruß Hans-Bernd
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Motor probleme Mondeo 1,8 110PS

Die Seite wird geladen...

Motor probleme Mondeo 1,8 110PS - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Motor dreht auf 3000u/m und geht aus, bitte um Hilfe

    Motor dreht auf 3000u/m und geht aus, bitte um Hilfe: Hallo Leute habe einen Ford Focus 1.8 Zetec Benziner der immer mal wieder, eigentlich oft beim Fahren ausging. Jetzt hat sich der Keilriemen...
  2. Probleme mit Motorkontrollleute

    Probleme mit Motorkontrollleute: Hallo zusammen. Fahre einen Galaxy Bj. 2011 1,6 Liter 115 Ps Habe seit kurzen ein Problem wenn ich auf der Autobahn fahre komm nach zu 150 KM die...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motor System Fehler- nicht abgelegt

    Motor System Fehler- nicht abgelegt: Hallo liebe Community. Mein FoFo (Ez 08/2005, 1,8l TDCI, 196.000 km) zeigt mit seit ca. 1 Woche einen Motor System Fehler an. Dieser ist nicht...
  4. Smax 2009 standlicht probleme

    Smax 2009 standlicht probleme: Hallo alle zusammen, Ich fahre nen ford smax bj2009 2,2 tdci Titanium s. Ich habe seit ca 2 monaten Probleme mit meinem Standlicht vorne und...
  5. motor Nimmt kein Gas an und macht komische geräusche

    motor Nimmt kein Gas an und macht komische geräusche: hallo zusammen. ich habe ein Mondeo MK3 2.0l TDCI bj2004 und seit kurzem macht der Motor ein Lautes tackern wie ein traktor und ruckelt auch...