Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Motor probleme

Diskutiere Motor probleme im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo habe ich problem mit mein scorpio 96.habe ich batterie getauscht ein mal ist motor an dann nach 30 min habe ich ausgemacht und springt...

1. #1 miroslaw, 13.02.2012
    miroslaw

miroslaw Neuling

Fahrzeug:
    Ford Scorpio 2.0 DOHC 96 bj. limusine
    Hallo
    habe ich problem mit mein scorpio 96.habe ich batterie getauscht ein mal ist motor an dann nach 30 min habe ich ausgemacht und springt nicht mehr an tacho ist tod; motor ist tod
    alles geht ele scheiben,dach,licht,blinker,radio
    bitte ich um hilfe!! Noch ein auto steht sied 6 monaten
    danke

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pommi

Pommi Guest

Schau mal im großen Sicherungskasten auf der Fahrerseite alle Sicherungen mit 30A durch. Da ist evtl. die Sicherung für die Zündung durchgebrannt.

4. #3 john-live-wi, 13.02.2012
    john-live-wi

john-live-wi Forum As

Fahrzeug:
    Galaxy-WGR-99-2,3
    Hey! Schau mal nach ob du wirklich alle Kabel wider angeschlossen hast.
    Hört sich an als ob du die wegfahrsperre vergessen hast.
    Dann nochmal das Lastenrelai im Sicherungskasten neber der Batterie Überprüfen
    Sitzt ganz hinten R21 80A . Kanst du kurzzeitig mal mit dem Sitzheitung relai tauschen

Thema:

Motor probleme

Die Seite wird geladen...

Motor probleme - Ähnliche Themen

1. Datenblatt oder Infoquelle gesucht für Motor 4GA 4GD

Datenblatt oder Infoquelle gesucht für Motor 4GA 4GD: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer technischen Info. Es geht darum herauszufinden wann z.B. der Turbo einsetzt U/Min und wieviel Druck...
  2. Leistungsproblem 2,2l 150 HDI 4N03 Motor Jumper Boxer Turbo

Leistungsproblem 2,2l 150 HDI 4N03 Motor Jumper Boxer Turbo: Hallo zusammen. Ich habe Leistungsprobleme mit meinem Kastenwagen Wohnmobil Citroen Jumper 2,2l 150 HDI Bj. 2013 Motor 4N03 mit 42000km. Nach...
  3. Probleme mit der Beleuchtung

Probleme mit der Beleuchtung: Hallo zusammen, war ich bisher der stille Mitleser, der sich aber schon sehr viele Tips geholt hat, hat meine Suche für oben genanntes Problem...
  4. Farbe Motor grau Capri III Baujahr 1984

Farbe Motor grau Capri III Baujahr 1984: Hallo, ich habe einen Capri III mit einem grauen Motorblock. Ich möchte diesen in Originalfarbe lackieren. Am besten in einer RAL Qualität, weil...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motor geht erst aus, nachdem das Standlicht abgeschaltet wurde

Motor geht erst aus, nachdem das Standlicht abgeschaltet wurde: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem einen Ford Focus gekauft, Baujahr 2005, 2.0TDi 136PS, Xenon, 140tkm Da das rechte Xenonlicht nicht ging,...