Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Motor Probleme

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk1 Forum" wurde erstellt von Klaus033, 24.10.2010.

  1. #1 Klaus033, 24.10.2010
    Klaus033

    Klaus033 Neuling

    Dabei seit:
    24.10.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 96 1.8
    Hallo

    Ich habe ein Problem mit meinem Mondeo Nachdem ich einen neuen Motor eingebaut habe.Vorher 1,8 jetzt 1,6 nimmt der Motor kein gas mehr an.
    Gibt es eine möglichkeit zu kontrolieren ob die unterdruckschlauche an der richtigen stelle sind.ich habe einen schlauch zu viel wo ich nicht weiß wo er hin gehört.
    Währe euch sehr dankbar wenn mir einer helfen könnte.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Motor Probleme

Die Seite wird geladen...

Motor Probleme - Ähnliche Themen

  1. Probleme beim zurückschalten von Kamera auf Normal-Modus

    Probleme beim zurückschalten von Kamera auf Normal-Modus: Hallo Gemeinde, ich habe seit Anfang der Woche einen Focus Tunier (Bj.15) mit Sync 2 und Rückfahrkamera. Jetzt habe ich folgendes Problem, wenn...
  2. Ford Focus Kühlwasser Probleme & Überhitzung

    Ford Focus Kühlwasser Probleme & Überhitzung: Hallo zusammen, wir haben hier ein mittelgroßes bis (für uns) großes Problem. Meine Lebensgefährtin hat sich einen Ford Focus von Privat...
  3. Geräusch bei kaltem Motor

    Geräusch bei kaltem Motor: Bei meinem Mav 3.0 hört man bei kaltem Motor ein Ticken im Leerlauf. Bei warmem Motor ist das Geräusch verschwunden. Kann das von einem...
  4. Transit IV (Bj. 86-00) Motor springt nach Autobahnfahrt (zügig) nicht mehr an.

    Motor springt nach Autobahnfahrt (zügig) nicht mehr an.: Hallo, Nach zügiger Autobahnfahrt springt mein Motor nicht mehr an. Wenn ich bei gemäßigter Farweiseise so ca, 90 Kmh fahre gibt es keine...
  5. Vorglühen-Leuchte blinkt und Motor geht aus.

    Vorglühen-Leuchte blinkt und Motor geht aus.: Hallo, ich hab mir vor kurzem einen Mondeo , Bj 2003 Diesel angeschafft. Allerdings habe ich das Problem, dass mir der Motor ganz spontan...