Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Motor Probleme

Diskutiere Motor Probleme im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Ich habe ein Problem mit meinem Mondeo Nachdem ich einen neuen Motor eingebaut habe.Vorher 1,8 jetzt 1,6 nimmt der Motor kein gas mehr...

  1. #1 Klaus033, 24.10.2010
    Klaus033

    Klaus033 Neuling

    Dabei seit:
    24.10.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 96 1.8
    Hallo

    Ich habe ein Problem mit meinem Mondeo Nachdem ich einen neuen Motor eingebaut habe.Vorher 1,8 jetzt 1,6 nimmt der Motor kein gas mehr an.
    Gibt es eine möglichkeit zu kontrolieren ob die unterdruckschlauche an der richtigen stelle sind.ich habe einen schlauch zu viel wo ich nicht weiß wo er hin gehört.
    Währe euch sehr dankbar wenn mir einer helfen könnte.
     
Thema:

Motor Probleme

Die Seite wird geladen...

Motor Probleme - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Warmer Motor: Leerlauf zu niedrig, schlechte Gasannahme

    Warmer Motor: Leerlauf zu niedrig, schlechte Gasannahme: Moin Moin zusammen, ich brauche mal wieder einen Tipp von den Experten hier: Der Focus (1,6l tdci 109 PS) meiner Frau ging beim Beschleunigen im...
  2. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Dringend! Bauteil zwischen Thermostat und Motor

    Dringend! Bauteil zwischen Thermostat und Motor: Hallo, ich habe folgendes Problem. Bei dem Scorpio 2.3 Automatik Baujahr 1997, Benziner, von meinem Vater wurde der Kühler, das Thermostat und...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Motor geht beim Bremsen/Kuppeln während der Fahrt aus

    Motor geht beim Bremsen/Kuppeln während der Fahrt aus: Guten Tag, ich wollte letzte Woche den Focus Mk1 1.8 Zetec meiner Lebensgefährtin durch den TÜV bringen. Der hat die leicht siffende...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Motor reagiert nicht

    Motor reagiert nicht: Hallo liebe User, ich habe ein "kleines" Problem, beim zurücksetzen des Fiesta war noch alles gut, als ich aber dann aus "R" in "N" um auf "1" zu...
  5. Kontrollgerät erkennt Fehler nicht/ Probleme weiterhin vorhanden.

    Kontrollgerät erkennt Fehler nicht/ Probleme weiterhin vorhanden.: Hallo, warscheinlich gibt es ein etwa ähnliches Thema bereits schon... dennoch bin ich ziemlich verzweifelt und hoffe ihr könnt mir Antworten...