Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Motor Probleme

Diskutiere Motor Probleme im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Ich habe ein Problem mit meinem Mondeo Nachdem ich einen neuen Motor eingebaut habe.Vorher 1,8 jetzt 1,6 nimmt der Motor kein gas mehr...

  1. #1 Klaus033, 24.10.2010
    Klaus033

    Klaus033 Neuling

    Dabei seit:
    24.10.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 96 1.8
    Hallo

    Ich habe ein Problem mit meinem Mondeo Nachdem ich einen neuen Motor eingebaut habe.Vorher 1,8 jetzt 1,6 nimmt der Motor kein gas mehr an.
    Gibt es eine möglichkeit zu kontrolieren ob die unterdruckschlauche an der richtigen stelle sind.ich habe einen schlauch zu viel wo ich nicht weiß wo er hin gehört.
    Währe euch sehr dankbar wenn mir einer helfen könnte.
     
Thema:

Motor Probleme

Die Seite wird geladen...

Motor Probleme - Ähnliche Themen

  1. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Ford Galaxy 1,9 TDI bockt bei warmen Motor

    Ford Galaxy 1,9 TDI bockt bei warmen Motor: Wer kann mir sagen was defekt ist. Folgende situation: bei kalten motor läuft er ganz normal, aber sobald die temperatur über 50 C fängt der...
  2. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Wie viel säuft eure C-MAX (125 PS Motor)?

    Wie viel säuft eure C-MAX (125 PS Motor)?: Ich weiß das es wahrscheinlich an meinem Strecken Profil liegt, aber trotzdem erscheint Verbrauch ziemlich hoch. Ich kann mit drei anderen...
  3. Bitte Motor service

    Bitte Motor service: Hallo seit gestern kommt in mein display bitte motor service habe heute bei werkstat gefragt meinte öl wechsel muss ich machen problem ist so wie...
  4. Ford Fiesta Elektronik Probleme

    Ford Fiesta Elektronik Probleme: Hallo zusammen, Bin neu hier und brauche dringend eure Hilfe. Bei meinem Ford Fiesta JH1 BJ 06, spinnt seit ein paar Tagen die Elektronik....
  5. Kein Schalten bei laufendem Motor möglich

    Kein Schalten bei laufendem Motor möglich: So, nachdem die Kiste endlich läuft bekomme ich absolut keinen Gang rein bei laufendem Motor. Entlüftet habe ich. Kupplungspedal geht jetzt leicht...