Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Motor Probleme

Diskutiere Motor Probleme im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Ich habe ein Problem mit meinem Mondeo Nachdem ich einen neuen Motor eingebaut habe.Vorher 1,8 jetzt 1,6 nimmt der Motor kein gas mehr...

  1. #1 Klaus033, 24.10.2010
    Klaus033

    Klaus033 Neuling

    Dabei seit:
    24.10.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 96 1.8
    Hallo

    Ich habe ein Problem mit meinem Mondeo Nachdem ich einen neuen Motor eingebaut habe.Vorher 1,8 jetzt 1,6 nimmt der Motor kein gas mehr an.
    Gibt es eine möglichkeit zu kontrolieren ob die unterdruckschlauche an der richtigen stelle sind.ich habe einen schlauch zu viel wo ich nicht weiß wo er hin gehört.
    Währe euch sehr dankbar wenn mir einer helfen könnte.
     
Thema:

Motor Probleme

Die Seite wird geladen...

Motor Probleme - Ähnliche Themen

  1. Focus Bj 2007 div. Probleme

    Focus Bj 2007 div. Probleme: Guten Morgen, Wir haben seit 2 Wochen ein Focus mk2 1.6 Turnier Titanium. Vorweg noch das Auto wurde bei einem Händler gekauft und alle Mängel...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Probleme mit original Zündkerzen

    Probleme mit original Zündkerzen: Hallo zusammen, ich habe mir kürzlich einen Focus zugelegt und bei diesem grad komplett Service gemacht. Da er erst 70000 km runter hat dachte...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Motor aus - Licht aus, warum nicht bei Ford?

    Motor aus - Licht aus, warum nicht bei Ford?: Ich kenne das von anderen Marken, habe selbst zuletzt einen Hyundai der das so hatte: In den Fällen wo ich den Zündschlüssel ziehe geht das...
  4. Mondeo MK4 gekauft kleine Probleme

    Mondeo MK4 gekauft kleine Probleme: Hallo Habe mir vor ein paar Tagen einen Mondeo Mk4 gekauft 2009 er mit 55000km flh 145ps benzin.... Jetzt zu meiner Frage: wie geht das mit...
  5. Wo,an welcher Stelle am Motor des Ka-MK1 ist das Leerlaufregelventil/Drosselklappenpoti angebaut?

    Wo,an welcher Stelle am Motor des Ka-MK1 ist das Leerlaufregelventil/Drosselklappenpoti angebaut?: Da der Wagen ja ausser Standgas,keinerlei Gas annimmt,könnte das mit dem Leerlaufregelventil/ Drosselklappenpoti zusammenhängen? Zündanlage inklu....