Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Motor rauer nach Ölwechsel
Diskutiere Motor rauer nach Ölwechsel im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, ich habe am Montag einen Ölwechsel machen lassen. Seitdem klingt der Motor rauer beim fahren. Hatte vorher 5W30 drin. Marke...
Thema: Motor rauer nach Ölwechsel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
rauer Motor Ölwechsel
Die Seite wird geladen...
-
Motor rauer nach Ölwechsel - Ähnliche Themen
-
B Max Motor 1,6 TI Ventilspiel
B Max Motor 1,6 TI Ventilspiel: Hallo, ich besitze seit kurzem ein B Max mit dem 1,6 TI Motor. Ich finde nirgends eine Info ob bei dem Motor das Ventilspiel... -
Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Unruhiger Motor mit Leistungsverlust
Unruhiger Motor mit Leistungsverlust: Hallo, hat vielleicht jemand eine Idee oder hatte das Phänomen sogar selbst? Ich habe ein Wohnmobil auf Ford Transit 2.2 TDCi 140ps Baujahr... -
Ford Fiesta Ecoboost 2016 | Schwitzen am Turbo und seitlich des Motors
Ford Fiesta Ecoboost 2016 | Schwitzen am Turbo und seitlich des Motors: Hallo liebe Gemeinde des guten Autos! Ich bemerke leichtes Schwitzen am Turbolader und seitlich des Motors. Ist das noch im Rahmen oder sollte... -
Ford 2.0 Tdci 136ps Motor zittert
Ford 2.0 Tdci 136ps Motor zittert: Hallo Leute Ich brauche eure Hilfe mein Wagen fängt an zu zittern im Leerlauf nicht immer aber ab und zu Wenn ich die Klima an mache wird es... -
Taunus 17M/20M (P5) (Bj. 64-67) Motor geht nach kurzer Fahrzeit aus
Motor geht nach kurzer Fahrzeit aus: Guten Tag, das ist das erste mal das ich etwas in ein Forum schreibe und nicht nur mitlese. Bitte nehmt mir deswegen nicht Übel, falls ich jetzt...