Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Motor reinigen

Diskutiere Motor reinigen im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo ich war gerade mit meinem Auto bei meinem Werkstattmeister. grund : Ich habe ein selsames Klickern im Motor wenn es kalt ist. Er meinte...

  1. #1 der olg, 22.11.2013
    der olg

    der olg Neuling

    Dabei seit:
    05.03.2013
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo
    Hallo
    ich war gerade mit meinem Auto bei meinem Werkstattmeister.
    grund : Ich habe ein selsames Klickern im Motor wenn es kalt ist. Er meinte das die Hydrostößel wohl einen weg haben, oder einer klemmt.

    Kennt irgendeiner das ?

    Kann man den Motor mit Motorreiniger mal durch pusten?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Motor reinigen

Die Seite wird geladen...

Motor reinigen - Ähnliche Themen

  1. Zündspule für Ford Pinto Motor 2.0

    Zündspule für Ford Pinto Motor 2.0: Hi zusammen, Ich habe ein Kitcar mit einem Ford Pinto 2.0 Motor. Für diesen Motor suche ich eine neue Zündspule. Leider nicht so einfach wie es...
  2. Ac - Kondensabwasserschlauch reinigen

    Ac - Kondensabwasserschlauch reinigen: Hallo an alle Bei mir tropft Kondenswasser in den Fußraum und nun möchte ich den AC-Kondensablauf reinigen.. kann mir jemand sagen wo der ist und...
  3. Motor/Frage

    Motor/Frage: Hallo, kann mir einer sagen, wofür dieser Schlauch dient und ob es ein Problem ist, wenn es darum ein wenig feucht ist. Danke [ATTACH]
  4. Motor Probleme

    Motor Probleme: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe, dass mir der eine oder andere einen Rat geben kann, da ich nicht weiter komme. Liegt vielleicht auch...
  5. Motor Probleme

    Motor Probleme: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe, dass mir der eine oder andere einen Rat geben kann, da ich nicht weiter komme. Liegt vielleicht auch...