Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Motor reinigen

Diskutiere Motor reinigen im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo ich war gerade mit meinem Auto bei meinem Werkstattmeister. grund : Ich habe ein selsames Klickern im Motor wenn es kalt ist. Er meinte...

  1. #1 der olg, 22.11.2013
    der olg

    der olg Neuling

    Dabei seit:
    05.03.2013
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo
    Hallo
    ich war gerade mit meinem Auto bei meinem Werkstattmeister.
    grund : Ich habe ein selsames Klickern im Motor wenn es kalt ist. Er meinte das die Hydrostößel wohl einen weg haben, oder einer klemmt.

    Kennt irgendeiner das ?

    Kann man den Motor mit Motorreiniger mal durch pusten?
     
Thema: Motor reinigen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford motor entkohlen

    ,
  2. ford mondeo 3 motor entkohlen wo

Die Seite wird geladen...

Motor reinigen - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 1.8 16v Motor in Facelift

    Fiesta 1.8 16v Motor in Facelift: Moin Leute Ich bin der Lars 29 Jahre alt und bin stolzer Besitzer eines XR2I mit dem 1.8 Zetec Motor. Leider ist die Karosse an den Holmen und...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Warmer Motor: Leerlauf zu niedrig, schlechte Gasannahme

    Warmer Motor: Leerlauf zu niedrig, schlechte Gasannahme: Moin Moin zusammen, ich brauche mal wieder einen Tipp von den Experten hier: Der Focus (1,6l tdci 109 PS) meiner Frau ging beim Beschleunigen im...
  3. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Dringend! Bauteil zwischen Thermostat und Motor

    Dringend! Bauteil zwischen Thermostat und Motor: Hallo, ich habe folgendes Problem. Bei dem Scorpio 2.3 Automatik Baujahr 1997, Benziner, von meinem Vater wurde der Kühler, das Thermostat und...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Motor geht beim Bremsen/Kuppeln während der Fahrt aus

    Motor geht beim Bremsen/Kuppeln während der Fahrt aus: Guten Tag, ich wollte letzte Woche den Focus Mk1 1.8 Zetec meiner Lebensgefährtin durch den TÜV bringen. Der hat die leicht siffende...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Motor reagiert nicht

    Motor reagiert nicht: Hallo liebe User, ich habe ein "kleines" Problem, beim zurücksetzen des Fiesta war noch alles gut, als ich aber dann aus "R" in "N" um auf "1" zu...