Motor ruckeln

Diskutiere Motor ruckeln im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Guten tag ich hab mir die vorhandenen threads durchgelesen aber keines beschrieb wirklich mein problem so nun zu meinem wagen: mondeo 2 kombi bj...

1. #1 HedKandi, 23.09.2007
    HedKandi

HedKandi Guest

Guten tag

ich hab mir die vorhandenen threads durchgelesen aber keines beschrieb wirklich mein problem

so nun zu meinem wagen: mondeo 2 kombi bj 98 1.8 l zetec 16v benziner

nun zum problem :
    ich war unterwegs nach hause dann plötzlich fällt das kupplungspedal aus...
    ich wollte schalten drücke das pedal durch und es kommt nicht mehr zurück ,nach mehrmaligem draf drücken kam es dann doch zurück soweit so gut
    dann musst ich anhalten an ner roten ampel und dann begann die ganze *****
    ich woltle anfahren und er ruckelte extremst.... aber nur beim kupplung kommen lassen sobald er im rollen war kupplung nicht betätigt lief er sauber das problem hab ich im 2. gang auch noch aber sobald ich etwa 30 km drauf hab und im 3. dir kupplung kommen lasse ist alles normal
    aja und die bei ford sagten mir es wäre die getriebehalter- die ließ ich wechseln aber es ruckelt immernoch

nun wollt ich hier mal um rat fragen
    was könnte da denn kaputt sein?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 23.09.2007
    petomka

petomka Forum Profi

Das ganze hört sich sehr nach Kupplungsbetätigung bzw. Kupplung selbst an, Leider muss für diese Arbeit das Getriebe raus (für Ferndiagnosen gibt es keine Garantie)

4. #3 HedKandi, 24.09.2007
    HedKandi

HedKandi Guest

danke fuer den tipp
    werd ma die kupplung austauschen

Thema:

Motor ruckeln

Die Seite wird geladen...

Motor ruckeln - Ähnliche Themen

1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Eco Mode Fahrten mit kaltem Motor

Eco Mode Fahrten mit kaltem Motor: Hallo Ford-Gemeinde! Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen. Ich fahre täglich 120 km (60 km morgens und 60 km abends). Aber laut...
  2. Motor Steuerung

Motor Steuerung: Hallo zusammen Ich habe da ein Problem mit meinem Ford c-max 1,6 l ist etwas länger aber bitte durchlesen und wen möglich Tipps geben Letzte...
  3. Cockpit spielt nach dem Ausschalten des Motors verrückt mit Video

Cockpit spielt nach dem Ausschalten des Motors verrückt mit Video: Ich habe einen Ford Fiesta 1,4 Benziner 44 KW. 8566 / ACJ000066 Der Motor läuft eigentlich gut, aber wenn ich den Motor abstelle spielt alles...
  4. Leistungsabfall und dann ist dr Motor aus...

Leistungsabfall und dann ist dr Motor aus...: Ich habe einen Rangr Baujahr 2008 2,5 TDCI. Heute Nacht komme ich aus Magdeburg zurück und schon auf der Auffahrt zur Autobahn fällt...
  5. Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast

Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast: Hier zu dem oben beschriebenen Fehler. Das Fahrzeug ruckelt unter Volllast, allerdings nicht immer. Überwiegend bei kalten...