Motor ruckeln

Diskutiere Motor ruckeln im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Guten tag ich hab mir die vorhandenen threads durchgelesen aber keines beschrieb wirklich mein problem so nun zu meinem wagen: mondeo 2 kombi bj...

  1. #1 HedKandi, 23.09.2007
    HedKandi

    HedKandi Guest

    Guten tag

    ich hab mir die vorhandenen threads durchgelesen aber keines beschrieb wirklich mein problem

    so nun zu meinem wagen: mondeo 2 kombi bj 98 1.8 l zetec 16v benziner

    nun zum problem :
    ich war unterwegs nach hause dann plötzlich fällt das kupplungspedal aus...
    ich wollte schalten drücke das pedal durch und es kommt nicht mehr zurück ,nach mehrmaligem draf drücken kam es dann doch zurück soweit so gut
    dann musst ich anhalten an ner roten ampel und dann begann die ganze *****
    ich woltle anfahren und er ruckelte extremst.... aber nur beim kupplung kommen lassen sobald er im rollen war kupplung nicht betätigt lief er sauber das problem hab ich im 2. gang auch noch aber sobald ich etwa 30 km drauf hab und im 3. dir kupplung kommen lasse ist alles normal
    aja und die bei ford sagten mir es wäre die getriebehalter- die ließ ich wechseln aber es ruckelt immernoch

    nun wollt ich hier mal um rat fragen
    was könnte da denn kaputt sein?
     
  2. #2 petomka, 23.09.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.325
    Zustimmungen:
    48
    Das ganze hört sich sehr nach Kupplungsbetätigung bzw. Kupplung selbst an, Leider muss für diese Arbeit das Getriebe raus (für Ferndiagnosen gibt es keine Garantie)
     
  3. #3 HedKandi, 24.09.2007
    HedKandi

    HedKandi Guest

    danke fuer den tipp
    werd ma die kupplung austauschen
     
Thema:

Motor ruckeln

Die Seite wird geladen...

Motor ruckeln - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Warmer Motor: Leerlauf zu niedrig, schlechte Gasannahme

    Warmer Motor: Leerlauf zu niedrig, schlechte Gasannahme: Moin Moin zusammen, ich brauche mal wieder einen Tipp von den Experten hier: Der Focus (1,6l tdci 109 PS) meiner Frau ging beim Beschleunigen im...
  2. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Dringend! Bauteil zwischen Thermostat und Motor

    Dringend! Bauteil zwischen Thermostat und Motor: Hallo, ich habe folgendes Problem. Bei dem Scorpio 2.3 Automatik Baujahr 1997, Benziner, von meinem Vater wurde der Kühler, das Thermostat und...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Motor geht beim Bremsen/Kuppeln während der Fahrt aus

    Motor geht beim Bremsen/Kuppeln während der Fahrt aus: Guten Tag, ich wollte letzte Woche den Focus Mk1 1.8 Zetec meiner Lebensgefährtin durch den TÜV bringen. Der hat die leicht siffende...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Motor reagiert nicht

    Motor reagiert nicht: Hallo liebe User, ich habe ein "kleines" Problem, beim zurücksetzen des Fiesta war noch alles gut, als ich aber dann aus "R" in "N" um auf "1" zu...
  5. Fiesta 1.4 59KW Motor tauschen

    Fiesta 1.4 59KW Motor tauschen: Hallo, ich hoffe auf Eure Hilfe. Kann mir jemand eine genaue Anleitung für einen Motor Ausbau eines 1.4er Bj. 2004 mit 59KW geben. - Ich möchte...