Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Motor ruckelt bei 2.000 U/min

Diskutiere Motor ruckelt bei 2.000 U/min im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo, fahre seit Mai einen Galaxy mit dem für dieses Modell neuen 2.2 l Diesel-Motor. Ein Problem besteht darin, dass der Motor im Bereich um...

1. Andy1A

Andy1A Guest

Hallo,

fahre seit Mai einen Galaxy mit dem für dieses Modell neuen 2.2 l Diesel-Motor.
    Ein Problem besteht darin, dass der Motor im Bereich um 2.000 U/min bei konstanter Fahrt ohne großen Schub bzw. Beschleunigung (z.B. 50 - 60 KM/h im 3. Gang) ruckelt.
    Das Ruckeln ist nicht schlimm, kann jedoch innerorts oder bei zähfließendem Autobahnverkehr schon ganz schön nerven.
    Sonstige Fahrleistungen und Beschleunigung sind alle OK.
    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht bzw. kann mir jemand sagen, ob der Wagen wirklich einen Fehler hat oder, ob ich diesen Umstand hinnehmen muss?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Axthand, 23.06.2008
    Axthand

Axthand Dragonfly

Ich denke, der Wagen hat einen Fehler.:teufel:
    Du solltest es in der Werkstatt prüfen lassen und wenn noch Garantie drauf ist, sowieso!

Thema:

Motor ruckelt bei 2.000 U/min

Die Seite wird geladen...

Motor ruckelt bei 2.000 U/min - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motor Fehler

Motor Fehler: Hallo Gemeinde. Fahrzeug Focus 2.0 TDCI.Heute kam die Meldung,Motor Systemfehler.Ausgelesen,Kraftstoffdruck.Er lief nicht im Notlauf.Kann das...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fiesta Automatik.. Motor laut..

Fiesta Automatik.. Motor laut..: Hallo Ihr lieben, hoffe es ist hier der richtige Bereich, aber wie ich mich kenne, ist es der falsche. (Kam mit dem Baujahr nicht so klar) Darf...
  3. Mk3 1,3 Liter motor Abgaskrümmer für turbo umbau???

Mk3 1,3 Liter motor Abgaskrümmer für turbo umbau???: Hey Leute, Anstatt einen größeren Motor einzubauen, möchte ich meinen 1,3 Liter Motor auf Turboaufladung umbauen und würde gerne wissen ob es...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ruckelt beim Gas geben, komisches geräusch

Ruckelt beim Gas geben, komisches geräusch: Hallo, Ich bin neu hier und habe schon in den anderen Themen gesucht aber leider noch nichts gefunden. Es handelt sich um den 1,6er Benziner mit...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Mein Ford Focus Ruckelt Während der Fahrt

Mein Ford Focus Ruckelt Während der Fahrt: Hallo Zusammen Mein Ford Focus Baujahr 1999-1,4L Ruckelt während der Fahrt woran könnte das liegen