Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Motor ruckelt beim fahren

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk2 Forum" wurde erstellt von Andisratte, 28.01.2013.

  1. #1 Andisratte, 28.01.2013
    Andisratte

    Andisratte Neuling

    Dabei seit:
    28.01.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Kombi 1998
    Hallo zusammen ich bin neu hier und habe gleich mehrere sachen wo ich nicht weiter weiß .
    Mein Kombi fängt wärend der faht an zu ruckeln und will nicht mehr in niedrigen drehzahlen aus dem knick kommen ... Öl und Kerzen sind neu ?? Und dazu kommt jetzt ein klappern von unten das is recht laut und man merkt ein leichtes schlagen wärend der fahrt und es ist immer da nicht nur bei schlaglöchern weil genau da hört man dann nichts ..... der Auspuff ist des auch nicht der ist richtig dran . Bremsen sind neu Koppelstangen sind neu .... und mein Großer hat letzten monat neu Hu/Au bekommen ... ich hab keine ahnung wo das Problem liegt ....Und zum guten schluss ist die Zentralverriegelung auch noch ausgefallen mit dem Schlüssel geht nichts mehr und zuschliessen am schloss geht aber auf bekommt man dann nur die fahrertür die anderen nur von innen per hand .... und der von der werkstatt hat nichts gefunden ......so nun dürft ihr mal eure meinung dazu abgeben .... ich sag schon mal dankeeeee .......
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Klapsi st200, 28.01.2013
    Klapsi st200

    Klapsi st200 Linksträger

    Dabei seit:
    06.12.2012
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MKII ST200 Stufe
    öl und kerzen sind neu, also sind neu oder nicht? oder wie darf man die fragezeichen verstehen?
    desweiteren wären noch ein paar infos nett.

    ab und an ein absatz würde der lesbarkeit keinen abbruch tun.
     
  4. #3 Andisratte, 28.01.2013
    Andisratte

    Andisratte Neuling

    Dabei seit:
    28.01.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Kombi 1998
    Mein Kombi fängt wärend der faht an zu ruckeln und will nicht mehr in niedrigen drehzahlen aus dem knick kommen ...

    Öl und Kerzen sind neu vor 200km gemacht worden

    Und dazu kommt jetzt ein klappern von unten das is recht laut und man merkt ein leichtes schlagen wärend der fahrt und es ist immer da nicht nur bei schlaglöchern weil genau da hört man dann nichts .....

    der Auspuff ist des auch nicht der ist richtig dran .

    Bremsen sind neu Koppelstangen sind neu .... und mein Großer hat letzten monat neu Hu/Au bekommen ...
    ich hab keine ahnung wo das Problem liegt ....

    Und zum guten schluss ist die Zentralverriegelung auch noch ausgefallen mit dem Schlüssel geht nichts mehr
    und zuschliessen am schloss geht aber auf bekommt man dann nur die fahrertür die anderen nur von innen per hand .... und der von der werkstatt hat nichts gefunden ......

    so nun dürft ihr mal eure meinung dazu abgeben .... ich sag schon mal dankeeeee ....... ist es so besser ??
     
  5. #4 Andisratte, 28.01.2013
    Andisratte

    Andisratte Neuling

    Dabei seit:
    28.01.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Kombi 1998
    Mehr infos ok wenn du was genaues wissen willst solltest es bitte dazuschreiben ....
    ich schreib mal bissl über meine Große
    Erstzulassung : 23.06.1998
    typ : BNP
    Hubraum : 01988
    kw : 0096 PS: 131
    Laufleistung 171 123
    Benziner ......
     
  6. #5 frankstrand, 28.01.2013
    frankstrand

    frankstrand Mondeo Restaurator

    Dabei seit:
    06.04.2012
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mk2 Turnier 2,0 l 131 PS Ghia Bj. 8.11.96
    Moin,
    als erstes würde ich mal die Zündkabel tauschen. Bitte nur Originalteile verwenden, wenn die Kerzen nicht original sind, auch gegen Originale tauschen. Der Motor mag leider keine Anderen!!!
    Als nächstes mal die Drosselklappe reinigen, hat bei mir auch viel gebracht, da war eine dicke Kruste drauf.

    Zum klappern kann ich dir leider nichts sagen.........

    Zur Zentralverriegelung mal die Suchfunktion benutzen, da gibt es einige Themen zu.


    Gruß
    Franky
     
Thema:

Motor ruckelt beim fahren

Die Seite wird geladen...

Motor ruckelt beim fahren - Ähnliche Themen

  1. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Auto ruckelt bei Vollgas

    Auto ruckelt bei Vollgas: Hallo erstmal, bin neu hier und hab auch schon ein big Problem... Mein Trani Autom. Bj 05 Motornr.: FDAY TDCI 2,4L 90 PS 119.000 Km gelaufen...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Schwachstellen beim Focus

    Schwachstellen beim Focus: Hallo Leute, bin doch sehr neu und habe persönlich noch keine Erfahrungen mit Ford gemacht. Im Bekanntenkreis gibt oder gab es einige Ford...
  3. Hilfe beim eingebauten Navi

    Hilfe beim eingebauten Navi: Hallo zusammen, habe mir jetzt meinen ersten Ford geholt und bin "noch" zufrieden :-) Allerdings brauche ich beim Navi ein wenig Hilfe. 1. Kann...
  4. Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS

    Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS: Hallo Leute, ich bin neu in diesem Forum. Ich habe eine Frage - Ich habe eine Ford Fiesta gfj 1.1 37kw 50 PS uns wollte die Kraftstoffpumpe...
  5. motor Nimmt kein Gas an und macht komische geräusche

    motor Nimmt kein Gas an und macht komische geräusche: hallo zusammen. ich habe ein Mondeo MK3 2.0l TDCI bj2004 und seit kurzem macht der Motor ein Lautes tackern wie ein traktor und ruckelt auch...