Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Motor ruckelt beim gasgeben

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk2 Forum" wurde erstellt von Knilz, 03.03.2011.

  1. Knilz

    Knilz Neuling

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo 1,8i Turnier MKII
    Hey Leute ich hab einen Mondeo 1,8 bj 99 und mein motor ruckelt seit heut morgen bei gasgeben extrem vor allem wenn ich schneller als 80 fahre vibiert er ziemlich aber sobald ich vom gas gehe is das vibrieren weg erst im stand fängt es leicht wieder an kann mir einer helfen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Toledodriver, 03.03.2011
    Toledodriver

    Toledodriver Forum As

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    1 x Ford; 1 x Seat; laut Signatur
    Hallo !

    Zündkerzen, Zündkerzenkabel und Zündspule tauschen.
     
  4. Knilz

    Knilz Neuling

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo 1,8i Turnier MKII
    danke für die schnelle Hilfe:top1:
     
  5. Knilz

    Knilz Neuling

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo 1,8i Turnier MKII
    Nochmal ich, das Ruckeln hatte die Ursache das er nur auf drei Zylindern lief, was ich mir auch gedacht hatte. Jetzt sind die Zündkerzen, die Kabel und die Spule ausgetauscht worden aber der Zylinder läuft immer noch nicht. Kann das auch was mit den Einspritzdüsen zu tun haben, ich bin für jede Hilfe dankbar
    Gruß: Knilz
     
  6. Shark

    Shark King Korrosion

    Dabei seit:
    19.12.2009
    Beiträge:
    11.419
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2 05/97 V6
    Weißt Du welcher Zylinder nicht mitläuft?
    Wenn ja, zieh doch einfach mal den passenden Stecker
    von der Einspritzdüse ab.
    Wenn die hinüber ist, gibs dort eben kein Sprit.
     
  7. Knilz

    Knilz Neuling

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo 1,8i Turnier MKII
    ja ich denke das werd ich morgen mal machen, danke.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Motor ruckelt beim gasgeben

Die Seite wird geladen...

Motor ruckelt beim gasgeben - Ähnliche Themen

  1. motor Nimmt kein Gas an und macht komische geräusche

    motor Nimmt kein Gas an und macht komische geräusche: hallo zusammen. ich habe ein Mondeo MK3 2.0l TDCI bj2004 und seit kurzem macht der Motor ein Lautes tackern wie ein traktor und ruckelt auch...
  2. Reifendruck beim Maverick

    Reifendruck beim Maverick: Was ist eigentlich der optimale Reifendruck beim Maverick hinten und vorne? Bisher habe ich in längeren Abständen etwas nachgefüllt.
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY ASU: Braucht zu lange beim Gas geben

    ASU: Braucht zu lange beim Gas geben: Hallo! Mein 2.0 TDCI MK3 Bj. 2005 115PS 170Tsd km, braucht ca 0,5 -1 Sekunde bis er Gas annimmt. Aber nur aus dem Standgas. Sonst keine...
  4. Probleme beim zurückschalten von Kamera auf Normal-Modus

    Probleme beim zurückschalten von Kamera auf Normal-Modus: Hallo Gemeinde, ich habe seit Anfang der Woche einen Focus Tunier (Bj.15) mit Sync 2 und Rückfahrkamera. Jetzt habe ich folgendes Problem, wenn...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Lichter werden hell und dunkel beim Fahren

    Lichter werden hell und dunkel beim Fahren: Hallo, bei meinem Fiesta 1.4 TDCI war vor kurzem die Lichtmaschine defekt und wurde getauscht. Nun stelle ich manchmal beim fahren fest, dass...