Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Motor ruckelt beim gasgeben

Diskutiere Motor ruckelt beim gasgeben im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hey Leute ich hab einen Mondeo 1,8 bj 99 und mein motor ruckelt seit heut morgen bei gasgeben extrem vor allem wenn ich schneller als 80 fahre...

1. Knilz

Knilz Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo 1,8i Turnier MKII
    Hey Leute ich hab einen Mondeo 1,8 bj 99 und mein motor ruckelt seit heut morgen bei gasgeben extrem vor allem wenn ich schneller als 80 fahre vibiert er ziemlich aber sobald ich vom gas gehe is das vibrieren weg erst im stand fängt es leicht wieder an kann mir einer helfen?

2. #2 Toledodriver, 03.03.2011
    Toledodriver

Toledodriver Forum As

Fahrzeug:
    1 x Ford; 1 x Seat; laut Signatur
    Hallo !

Zündkerzen, Zündkerzenkabel und Zündspule tauschen.

3. Knilz

Knilz Neuling

Fahrzeug:
    danke für die schnelle Hilfe:top1:

4. Knilz

Knilz Neuling

Fahrzeug:
    Nochmal ich, das Ruckeln hatte die Ursache das er nur auf drei Zylindern lief, was ich mir auch gedacht hatte. Jetzt sind die Zündkerzen, die Kabel und die Spule ausgetauscht worden aber der Zylinder läuft immer noch nicht. Kann das auch was mit den Einspritzdüsen zu tun haben, ich bin für jede Hilfe dankbar
    Gruß: Knilz

5. Shark

Shark King Korrosion

Fahrzeug:
    Mondeo MK2 05/97 V6
    Weißt Du welcher Zylinder nicht mitläuft?
    Wenn ja, zieh doch einfach mal den passenden Stecker
    von der Einspritzdüse ab.
    Wenn die hinüber ist, gibs dort eben kein Sprit.

6. Knilz

Knilz Neuling

Fahrzeug:
    ja ich denke das werd ich morgen mal machen, danke.

Thema: Motor ruckelt beim gasgeben
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motor ford mondeo mk2 ruckelt beim gasgeben

Die Seite wird geladen...

Motor ruckelt beim gasgeben - Ähnliche Themen

1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Isofix nachrüsten beim 2005 c max

Isofix nachrüsten beim 2005 c max: Hallo Ich wollte beim c max 2005 Mal nachfragen ob ich Isofix nachrüsten kann??? Weil meiner keins hat. Danke
  2. Kabeldurchführung vom Motor- in den Innenraum?

Kabeldurchführung vom Motor- in den Innenraum?: Servus liebe Maverick-Gemeinde, kann mir jemand sagen, ob es vom Motorraum (2.3L) in den Innenraum des Mavericks eine vernüftige und zugängliche...
  3. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Ruckeln beim Beschleunigen im unteren Drehzahlbereich

Ruckeln beim Beschleunigen im unteren Drehzahlbereich: Hallo erstmal in die Runde. Ich habe mich hier angemeldet, da ich mit meinem gebraucht gekauften Fiesta Probleme habe und mir von Euch ein paar...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Probleme beim Tanken

Probleme beim Tanken: Hallo! Ich habe einen '05er Focus Turnier mit 1,6l 101 PS Benziner und einem normalen Tankverschluss zum abschrauben. Beim Tankvorgang habe ich...
  5. MK1, Motor und Getriebe 1,6 und Antriebswellen von Limosine Bj98 in Kombi / Turnier Bj 2000 einbauen

MK1, Motor und Getriebe 1,6 und Antriebswellen von Limosine Bj98 in Kombi / Turnier Bj 2000 einbauen: Wir haben Heute das gesamte Antriebsagregat, 1,6 L 100PS, Motor, Getriebe und Antriebswellen von einem Focus MK1 Limosine Bj. 1998 in einen Focus...