Focus I ST170 (Bj. 02-04) D*W Motor ruckelt beim Kaltstart! HILFE

Diskutiere Motor ruckelt beim Kaltstart! HILFE im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, leider hab ich nichts nützliches in der SuFu gefunden, deshalb habe ich dieses Thema hier eröffnet. Es geht um folgendes: Wenn ich...

1. #1 infaction, 21.03.2012
    infaction

infaction Neuling

Fahrzeug:
    Focus ST170
    Hallo,

leider hab ich nichts nützliches in der SuFu gefunden, deshalb habe ich dieses Thema hier eröffnet.
    Es geht um folgendes:

Wenn ich Morgens oder nach der Arbeit meinen FoFo starte, ruckelt der Motor und die Drehzahl schwankt minimal (ca. 1375-1425). Hört sich an wie Zündaussetzer nur müssten die dann nicht eig. immer sein auch wenn der Motor warm ist?! ...Sobald ich dann ein paar Meter gefahren bin, läuft der Motor allerdings einwandfrei und ruhig, egal in welcher Situation.

Gewechselt habe ich noch garnichts da das Problem erst seit 2 Tagen besteht und ich keine Zeit hatte...außerdem wollte ich mein Geld nicht für 10 verschiedene Teile ausgeben bis zufällig das richtige dabei ist ;)

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :)

Gruss Phil

Thema:

Motor ruckelt beim Kaltstart! HILFE

Die Seite wird geladen...

Motor ruckelt beim Kaltstart! HILFE - Ähnliche Themen

1. Galaxy vibriert beim bremsen

Galaxy vibriert beim bremsen: Hallo, ich bin recht neu hier. Ich habe das Thema aufgewühlt, weil ich dieses Problem nicht im Griff kriege. Wenn ich bremse vibriert mein...
  2. Mustang V Facelift (Bj. 2010–****) Knacken beim Bremsen und Lenken

Knacken beim Bremsen und Lenken: Hallo zusammen, mein 2011er Mustang Cabrio (3,7 V6) knackt neuerdings irgendwo. Es ist stets bei langsamer Fahrt, mal gerade abbremsend, mal in...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Unterschiede an Frontteilen bei verschiedenen Motoren

Unterschiede an Frontteilen bei verschiedenen Motoren: Hallöchen alle zusammen, meine Freundin hatte leider einen Auffahrunfall mit ihrem Fiesta (Bj.11 1.6l 88 KW/120PS). ich bin jetzt dabei...
  4. Rasseln beim 1,5 TDCI beim Gas geben?

Rasseln beim 1,5 TDCI beim Gas geben?: Wahrscheinlich muss ich mich an den neuen Motor erst gewöhnen, da der 2015 èr econetic scheinbar anders fährt, als mein econetic von 2012... #...
  5. Hilfe beim Gebrauchtenkauf

Hilfe beim Gebrauchtenkauf: Hallo liebe Community bin auf der Suche nach einem C-Max und habe dieses in der Nähe gefunden home.mobile.de/OGAUTOMOBILE#des_263702712. Was mich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden